Deeplove
- 40
- 2
- 3
Deeplove
Mann1989
Zitat von Deeplove:@tina1955 Tipps und Rat geben oder jemanden verurteilen oder beurteilen sind zwei paar Schuhe! Und hier sind so viele unfassbar freche Mutmaßungen! Das würde mir im Traum nicht einfallen mir sowas herauszunehmen!
Lizzard1111
Nostraventjo
Zitat von Deeplove:@Frie hier wird geschrieben, wie viele Mühe und Zeit man sich nimmt und wie undankbar ich doch bin und pampig antworte. Aber weswegen ich so ...
Nostraventjo
Zitat von Deeplove:@Nostraventjo kritikfähig ich habe nicht um Kritik gebeten. Kenn den Unterschied und arbeite an dir.
Lizzard1111
Zitat von Nostraventjo:Wasch mich aber mach mich nicht nass. Das funktioniert so leider nicht. Du bist angefressen weil wir nicht das Schreiben was du lesen möchtest. Weil ...
Zitat von Deeplove:@Nostraventjo kritikfähig ich habe nicht um Kritik gebeten. Kenn den Unterschied und arbeite an dir.
Nostraventjo
Zitat von Deeplove:Wow es ist echt unfassbar was ich mir hier durchlesen muss. Ihr seid die heiligen Reiter die sich Zeit nehmen und wertvolle Tipps geben und dabei urteilen bis zum geht nicht mehr und ich bin undankbar und toxisch Ich lösche den Thread gleich oder antworte eben nicht mehr. Das was ...
Deeplove
Deeplove