172

Ich halt es nicht mehr aus

D
@Nostraventjo kritikfähig ich habe nicht um Kritik gebeten. Kenn den Unterschied und arbeite an dir.

15.08.2023 14:00 • #76

M
Zitat von Deeplove:
@tina1955 Tipps und Rat geben oder jemanden verurteilen oder beurteilen sind zwei paar Schuhe! Und hier sind so viele unfassbar freche Mutmaßungen! Das würde mir im Traum nicht einfallen mir sowas herauszunehmen!

Ich finde, Du nimmst Dir wesentlich mehr raus.

Konnte hier nirgendwo Verurteilungen oder böswillige Beurteilungen lesen. Lediglich aufgrund deines Eingangsposts und des anderen Fadens hat meine einige Infos, die man zu verarbeiten versucht um Dir die bestmöglichen Ratschläge zu geben. Beispielsweise beim Thema Geld schreibst Du, du könntest Dir kein Appartement oder Wohnung leisten, na sorry wenn dann einer auf die Idee kommen könnte, dass Du nicht Geld im Überfluss hast.

Meiner Ansicht nach hast Du gelinde gesagt eine spezielle Wahrnehmung. Ich wage zu behaupten, wenn Du dieses Thema nicht auch bearbeitest werden deine künftigen Beziehung ebenfalls instabil sein. Denn auf sachlicher Ebene zu streiten und zu argumentieren gehört nun mal zu einer Beziehung dazu. Diese Fähigkeit sehe ich derzeit noch nicht bei Dir.

15.08.2023 14:01 • x 3 #77

A

Ich halt es nicht mehr aus

x 3

L
Sei froh, dass ich heute meinen guten Tag habe TE.
Du bist ein Kind. Nichts weiter.
Und falls du es immer noch nicht begriffen hast. Nicht mehr antworten heißt, er will nicht mehr. Auch wenn er sich noch zehn mal von dir einlullen lässt, weil er gerade nichts Besseres zu tun hat.
Und Nerv hier nicht länger die Leute, die sich wirklich Mühe gemacht haben, deinen Horizont mal ein Bisschen zu erweitern.

15.08.2023 14:01 • x 5 #78

N
Zitat von Deeplove:
@Frie hier wird geschrieben, wie viele Mühe und Zeit man sich nimmt und wie undankbar ich doch bin und pampig antworte. Aber weswegen ich so ...

Wasch mich aber mach mich nicht nass. Das funktioniert so leider nicht.

Du bist angefressen weil wir nicht das Schreiben was du lesen möchtest. Weil du weißt was wir mit vielem Recht haben aber du willst das nicht wahr haben. Du widersprichst dir hier dauernd selbst. Du hast so viele Tipps und Rat erhalten aber vergreifst dich durchweg im Ton, unter aller Sau! So verhält man sich einfach nicht, schon gar nicht mit 31 Jahren.

15.08.2023 14:03 • x 3 #79

N
Zitat von Deeplove:
@Nostraventjo kritikfähig ich habe nicht um Kritik gebeten. Kenn den Unterschied und arbeite an dir.

Du tust mir einfach nur sehr leid. Ich hoffe du bekommst irgendwo die Hilfe die du dringend brauchst.

15.08.2023 14:04 • x 4 #80

L
Zitat von Nostraventjo:
Wasch mich aber mach mich nicht nass. Das funktioniert so leider nicht. Du bist angefressen weil wir nicht das Schreiben was du lesen möchtest. Weil ...

Großartig wie du es immer noch schaffst die Form zu wahren. Das fehlt mir noch.ist aber auch wirklich unfassbar eingeschränktes Verhalten.

15.08.2023 14:05 • x 2 #81

tina1955
@Deeplove , dass Dir hier nur auf Deine negativen Äußerungen geantwortet wird, liegt vielleicht daran, dass Du noch nicht von positiven Dingen in der Partnerschaft berichtet hast?

15.08.2023 14:05 • x 1 #82

tina1955
Zitat von Deeplove:

Du bist rotzfrech und respektlos . Gerade @Nostraventjo ist immer bedacht, bei jedem Thema die Form zu wahren. Sie muss mit Sicherheit nicht an sich arbeiten.

15.08.2023 14:07 • x 3 #83

tina1955
@Deeplove , Du möchtest Dich einfach wieder bei Deinem Ex ins gemachte Nest setzen. Bei Deinen Eltern oder Familie ist es Dir nicht recht.

Eine eigene Wohnung möchtest Du nicht , kann ja sein, es läuft Dir wieder jemand über den Weg, bei dem Du einwohnen kannst .

Du erwartest hier Ratschläge, Meinungen oder Kritik sind jedoch nicht gewünscht.

Was soll man Dir raten ?
Warte weiter dreiundzwölfzig Tage, bis Dir ein anderer Mann Konfetti in Dein Leben streut ?

15.08.2023 14:15 • #84

N
Auf viele Fragen geht sie leider auch gar nicht ein und regt sich lieber auf um davon abzulenken wann sie denn gedenkt mal alleine zu leben ohne einen Partner, mit 31 Jahren. Hier ist leider das Innere Kind sehr präsent und bestimmt das Leben, kommt alleine mit sich selbst nicht zurecht.

15.08.2023 14:25 • x 2 #85

Unterwegs
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die TE entweder nen neuen Thread aufmachen oder sich unter neuem Namen wieder anmelden wird.

Die Sache mit ihrem Ex wird in Zukunft mit Sicherheit weitere Probleme verursachen.

15.08.2023 16:56 • x 2 #86

Catalina
Zitat von Deeplove:
Wow es ist echt unfassbar was ich mir hier durchlesen muss. Ihr seid die heiligen Reiter die sich Zeit nehmen und wertvolle Tipps geben und dabei urteilen bis zum geht nicht mehr und ich bin undankbar und toxisch Ich lösche den Thread gleich oder antworte eben nicht mehr. Das was ...

Wow, dein inneres Kind ist offensichtlich eine unverschämte und verzogene Göre. Wenn du deinem Ex gegenüber genauso reagierst hast verstehe ich, warum er sich verzupft hat. Dann mach halt wie du meinst, wenn du eh alles besser weißt.

15.08.2023 17:00 • x 3 #87

Minzblüte
@Deeplove Hat er auf Deine Nachricht reagiert?

16.08.2023 14:52 • x 1 #88

D
@Nostraventjo meinst wohl auch weil du früher ein „Trennungsopfer“ warst und jetzt eine so „tolle“ Beziehung führst seist du Gott und Psychologin einfach nur peinlich wie du dich aufführst. Ich bin raus aus diesem Forum. Hier sind die Leute sowas von unempathisch und vorurteilhaft

16.08.2023 15:11 • #89

D
@Catalina sei einfach still…dumme Vorurteile muss ich mir nicht geben…pack dir an die eigene Nase bevor die Behauptungen aufstellst

16.08.2023 15:12 • #90

A

x 4