Deeplove
- 40
- 2
- 3
Deeplove
Deeplove
Zitat von Deeplove:Genauso über meine finanzielle Situation zu spekulieren und ich einen schlecht bezahlten Job habe weswegen ich mir keine Wohnung leisten kann, dermaßen unverschämt und frech.
Zitat von Deeplove:Auch WG und kleines Appartement sind derzeit nicht drinnen und wäre meine erste Wahl ab nächstem Jahr dann.
Zitat von Deeplove:@tina1955 und schon wirre Urteilen ohne jemanden zu kennen und es direkt als toxisch bezeichnen
Zitat von Deeplove:Wow es ist echt unfassbar was ich mir hier durchlesen muss. Ihr seid die heiligen Reiter die sich Zeit nehmen und wertvolle Tipps geben und dabei ...
Deeplove
Deeplove
Zitat von Deeplove:@tina1955 Keine Ahnung wie oft ich es noch schreiben soll, hör auf jemanden beurteilen zu wollen den du nicht kennst, DAS ist respektlos!
Frie
Zitat von Deeplove:@tina1955 wäre nicht gerade so viel um uns herum gewesen wäre es wahrscheinlich auch nicht soweit gekommen. Ich habe den Fehler gemacht, bereue es, kann es nicht rückgängig machen. Ich kann nur um eine gemeinsame Aussprache bitten und darüber zu reden was er sich wünscht, was ich mir wünsche und wozu wir bereit ...
Nostraventjo
Deeplove
Luddy
Nostraventjo
Zitat von Deeplove:@tina1955 Tipps und Rat geben oder jemanden verurteilen oder beurteilen sind zwei paar Schuhe! Und hier sind so viele unfassbar freche Mutmaßungen! ...
Deeplove