Nostraventjo
- 89586
Nostraventjo
Zitat von Deeplove:@Nostraventjo Ich lasse nicht jemand der mich und ihn überhaupt nicht kennt so urteilen, nur weil man ein paar Infos hat. Ich muss mich hier auch ...
Mann1989
Nostraventjo
Zitat von Mann1989:@Deeplove Ohje, das liest sich auf den ersten 3 Seiten schon schlimm. Bin da bei meinen Vorschreibern, das passt einfach nicht. Kenne offengesagt ...
Mann1989
Zitat von Minzblüte:Andererseits finde ich die Erwartung von einigen Schreiber*innen vermessen, dass ihrem Rat zu folgen ist. Es ist am Ende ihr Leben und sie kassiert die Konsequenzen. Es ist ihr Recht, kluge aber auch dumme Entscheidungen zu treffen.
Zitat von Deeplove:Ich lasse nicht jemand der mich und ihn überhaupt nicht kennt so urteilen, nur weil man ein paar Infos hat.
Frie
Nostraventjo
Zitat von tina1955:@Deeplove, Du fühlst Dich bei Deiner Familie nicht wohl und hast den Kontakt zu Freunden abgebrochen, damit sie Dir keine unangenehmenen Fragen zur ...
Nostraventjo
Zitat von Frie:Ich finde es eher bedenklich wie oft man liest er muss sich ändern, wenn er dies ändert, wenn er da an sich arbeitet... Welcher Partner ...
Deeplove
Deeplove
Zitat von Deeplove:Wow es ist echt unfassbar was ich mir hier durchlesen muss. Ihr seid die heiligen Reiter die sich Zeit nehmen und wertvolle Tipps geben und dabei ...