Teddy4911
- 495
- 1
- 515
Deeplove
Zitat von Deeplove:Und weil wir beide Schwierigkeiten haben eine erwachsenen Beziehung zu führen sollen wir für immer alleine bleiben?
Deeplove
Deeplove
Zitat von Deeplove:Aus dem nichts verlassen,
Zitat von Deeplove:Ich will jetzt nichts falsches machen aber gleichzeitig auch endlich Klarheit
Zitat von Deeplove:Ich finde es dann eben etwas schade wenn ich immer von allen Seiten hören muss, dass wir uns nur gegenseitig runterziehen weil wir nicht wissen wie eine stabile Beziehung zu 100% funktioniert.
Zitat von Deeplove:Wenn der Wille dazu doch aber da ist.
Zitat von Deeplove:Und wie soll ich deiner Meinung nach am besten aktiv werden? Ich bin sonst immer in Kontaktsperre gegangen und hab es durchgezogen bis wieder etwas kam.
Zitat von Deeplove:Aber der Leidensdruck ist einfach zu groß um es noch länger aushalten zu können
Zitat von Deeplove:Und wie soll ich deiner Meinung nach am besten aktiv werden? Ich bin sonst immer in Kontaktsperre gegangen und hab es durchgezogen bis wieder etwas kam. Aber der Leidensdruck ist einfach zu groß um es noch länger aushalten zu können
Zitat von Deeplove:dass ich mich in der Beziehung definitiv weiterentwickelt habe und gelernt habe viiiel gelassener zu werden und auszuhalten und zu verstehen usw. Sachen wo ich früher direkt das Handtuch geworfen habe, konnte ich ablegen.
Zitat von Deeplove:ich bin sonst immer in Kontaktsperre gegangen und hab es durchgezogen bis wieder etwas kam.
Deeplove
Zitat von Deeplove:Von Freunden habe ich mich distanziert. Ich verdränge es das Thema anzusprechen und das ist das erste was sie mich fragen werden.
Deeplove
Nostraventjo