Survivor_
- 210
- 7
- 383
Survivor_
Zitat von Nostraventjo:Erinnert massiv an Borderline oder ähnliches.
Zitat von Deeplove:Ich habe meine Ex Freunde dazu bewegen können sich zu ändern.
Zitat von Deeplove:wenn ich mit aktuell keine Wohnung leisten kann. Und es ist keine Option für mich dafür Schulden zu machen
Zitat:ich kann mir eine Wohnung leisten, muss ich aber nicht um jeden Preis….also hör auf hier zu labern ich hätte nicht genug Geld
Zitat von Deeplove:sei einfach still…
Zitat:kümmere du dich auch um deine Angelegenheit. In diesem ekelhaften Forum verbringe ich keine weitere Zeit.
Zitat von Deeplove:Ich habe geantwortet ich arbeite an mir und fokussiere mich auf mich.
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm Kann halt auch mal schief gehen, oder sehen wir hier die nette Seite? Quasi das Ergebnis der harten Arbeit?
Zitat von Teddy4911:Popcorn raushol, gemütlich mach…
Zitat von Deeplove:Auch er hat gelernt vielmehr auszuhalten.
Zitat von Teddy4911:Hier im Forum kann man es gut aushalten
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Über den den Vergleich mit den Autobahngaffern musst du dir noch mal Gedanken machen
Nostraventjo
Lizzard1111
Zitat von tlell:Findest du wirklich das ich mir Gedanken machen sollte statt der anderen die immer weiter machen? Seltsam oder das ich im Fokus bin statt das ...
Zitat von Lizzard1111:Und Feedback ist nicht, die Erwartungshaltung anderer zu erfüllen, sondern ehrlich seine Meinung zu geben. Man, andere wären froh, wenn sie so viele Leute hätten, die helfen wollen.