Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Severin123
Zitat von Gebrochener:Sie sagt, hätte ich nach der trennung ein anderes Verhalten an den Tag gelegt, wäre es vielleicht anders verlaufen ( ja es sind ziemlich böse worte geflogen aus meiner verletzung heraus) .
Severin123
Gebrochener
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist doch nur blabla, damit sie Dir den schwarzen Peter zuschieben kann. Langsam solltest Du Dich mal hinterfragen, warum Du abhängig von dieser ...
Gebrochener
Zitat von Severin123:@Gebrochener Und zu deiner Frage: Es gibt meiner Meinung nach genau eine Möglichkeit, die Ehe zu retten. Das ist, wenn sie aus freiem Willen zu Dir ...
Tin_
Zitat von Tin_:Punkt 2: bitte keine Liebesschwüre mehr, kein nachlaufen, kein betteln. Die Dame soll merken was und wen sie verloren hat und dass das nicht nur ihre Entscheidung war, sondern nun auch deine ist.
Punkt 3: stell dir vor, wo du in einem Jahr stehen wirst. Es wird dir definitiv besser gehen als jetzt. Welcher Mann braucht so eine Frau an seiner Seite?
Zitat von Gebrochener:ich kann ja auch nichts dafür das ich sie liebe und ich glaube sie macht sich selbst was vor und ich habe auch das gefühl das sie noch für mich empfindet, doch sie will ihren eltern zur liebe da diese mich hassen wegen einer zahlung die ich verlangte .
Severin123
Gebrochener
Zitat von unbel Leberwurst:Du kannst aber frei entscheiden, Dich weiter zum Honk zu machen, indem Du Dich weiter klein machst und ihr hinterher läufst. Und das sie noch was ...
Gebrochener
Zitat von Severin123:@Gebrochener Egal was los war. Gib ihr und vor allem DIR Zeit zur Ruhe zu kommen. Wie soll man jemanden vermissen, der ständig auf unangenehme Weise ...
Gebrochener
Zitat von Tin_:Ich zitiere mich mal selbst aus deinem anderen Thread: Dein ich KANN nicht ist in Wirklichkeit ein ich WILL nicht. Du ...
Zitat von Gebrochener:Ich weis was sie mir angetan hat und antut aber vielleicht habe ich wirklich die familie aus den augen verloren und den fokus darauf gerichtet zwar ...