201

Ich halte den Kummer nicht mehr aus

G
Zitat von MissLilly:
Dann musst du wohl mal anfangen sie zu fragen, ob sie das nicht auch bedenklich findet und heraus finden möchte, warum er das nicht will ...

Und ixh weis ich sollte meine frau vergessen, doch mein problem ist ich möchte wieder zu ihr finden und sie nicht vergessen , doch anscheinend muss ich noch mehr leiden um das zu verstehen das es aus ist

18.05.2021 06:33 • x 1 #91

MissLilly
Zitat von Gebrochener:
aber in erster linie an meinen kleinen

na dann solltest du anfangen das auch zu verinnerlichen und dich dementsprechend zu verhalten.
Deiner Frau ist es nämlich egal, ob sie bei dir emotional vor dir kommt ...

18.05.2021 06:33 • #92

A

Ich halte den Kummer nicht mehr aus

x 3

MissLilly
Zitat von Gebrochener:
Und ixh weis ich sollte meine frau vergessen, doch mein problem ist ich möchte wieder zu ihr finden und sie nicht vergessen , doch anscheinend muss ich noch mehr leiden um das zu verstehen das es aus ist

Nein du musst und kannst deine Frau gar nicht vergessen..Du hast mit ihr das für dich wertvollste auf dieser Welt geschaffen..Sie ist und wird damit immer einzigartig für dich bleiben! Oder bereust du etwa das SIE die Mutter eures Kindes ist?

18.05.2021 06:36 • x 1 #93

G
Zitat von MissLilly:
Nein du musst und kannst deine Frau gar nicht vergessen..Du hast mit ihr das für dich wertvollste auf dieser Welt geschaffen..Sie ist und wird damit ...

Nein , aber ich bereue es das ich sie verloren habe .. vergessen nicht im sinne von ausradieren, sondern vergessen das sie jemals zurück kommen wird ... ich will doch nur wieder glücklich sein mit meinem sohn und meiner frau , gemeinsam als intakte familie

18.05.2021 06:38 • #94

G
Ich kann nichts für meine gefühle und ich kann sie leider auch nicht abstellen .... so sehr ich es versuche

18.05.2021 06:40 • #95

MissLilly
Zitat von Gebrochener:
Ich kann nichts für meine gefühle und ich kann sie leider auch nicht abstellen .... so sehr ich es versuche

Ich fürchte du verstehst mich vollkommen falsch, denn selbstverständlich kann niemand etwas für seine Gefühle und einfach so abstellen kann man da auch nichts.
Das Problem sind nicht die Gefühle die du für deine Frau hast, sondern die Tatsache, dass sie die Intensität der Gefühle zu deinem Sohn überschatten! Erst wenn das nicht mehr der Fall ist und dein Sohn in dieser Hinsicht an die erste Stelle tritt (also ALLES und WIRKLICH ALLES überschattet) wirst du dir nichts mehr wünschen, sondern LEBEN !

18.05.2021 06:46 • #96

unbel-Leberwurst
Hast Du mal überlegt, zum Arzt zu gehen und Dir ein paar Medis geben zu lassen?
Das hört sich nicht mehr gesund an bei Dir...

18.05.2021 06:47 • #97

MissLilly
Zitat von Gebrochener:
Nein , aber ich bereue es das ich sie verloren habe ..

Nein, du hast sie nicht verloren sondern SIE ist ganz allein und eigenständig gegangen..naja nicht ganz.. den Sohn hat sie mitgenommen....

18.05.2021 06:49 • #98

G
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du mal überlegt, zum Arzt zu gehen und Dir ein paar Medis geben zu lassen? Das hört sich nicht mehr gesund an bei Dir...

Ja war ich und er hat mir anti depressiva aufgeschrieben, die jedoch habe ich nicht angefassr, weil mein vater sich mit sowas damals selbst richtete..

18.05.2021 06:52 • x 1 #99

G
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du mal überlegt, zum Arzt zu gehen und Dir ein paar Medis geben zu lassen? Das hört sich nicht mehr gesund an bei Dir...

Und zusätzlich muss ich täglich in die arbeit fahren und wenn mein sohn bei mir ist, will ich nicht als zombi rumlaufen ... gut ob das so nen unterschied zu jetzt machen würde .... mir hat es einfach voll und ganz den boden weggerissen, von selbstbewussten familienvater, ehemann der für die familie das haus machen wollte , zu einem gebrochenen häufchen ehlend...

18.05.2021 06:55 • #100

G
Ich schäm mich richtig, wie erbärmlich ich für euch klingen muss ...

18.05.2021 06:56 • #101

Heffalump
Zitat von Gebrochener:
er hat mir anti depressiva aufgeschrieben, die jedoch habe ich nicht angefassr, weil mein vater sich mit sowas damals selbst richtete..

Die Medizin ist nicht vergleichbar - in Dosierung und Wirkung - und man muss das auch nicht bis zum St. Nimmerleinstag nehmen

18.05.2021 07:09 • #102

stabilo88
Keine Medis. Bis die wirken, vergehen Wochen ... und dann kann es auch das Falsche sein, mit nicht ausreichender Wirkung, dann wird gewechselt und erneut muss man Wochen warten, ob es besser wird. Zumal die nebenwirkungen - auch bei neuen Medikamenten - nicht unherheblich sein können. Das ist keine Lösung. Die einzige Lösung ist Zeit. Und durch das Leid gehen. Und Selbstreflektion. Das was er hier unter anderem ja auch macht. Und nein, du hörst dich nicht wie ein Jammerlappen an, das ist ein ganz verständlicher Gefühlszustand, den schon so viele - mir inklusive - durchleben mussten.

18.05.2021 07:13 • x 1 #103

Heffalump
Zitat von stabilo88:
und dann kann es auch das falsche sein, mit nicht azusreichender Wirkung

naja, er war bei seinem Hausarzt und nicht bei Bella Blümchen um die Ecke

18.05.2021 07:14 • #104

unbel-Leberwurst
Zitat von Gebrochener:
Und zusätzlich muss ich täglich in die arbeit fahren und wenn mein sohn bei mir ist, will ich nicht als zombi rumlaufen ... gut ob das so nen ...

Aber dazu sind die Mittelchen noch da. Damit es dir besser geht und nicht schlechter. Du musst die ja auch nicht wenig futtern

18.05.2021 07:16 • x 1 #105

A

x 4