Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Dann musst du wohl mal anfangen sie zu fragen, ob sie das nicht auch bedenklich findet und heraus finden möchte, warum er das nicht will ...
Zitat von Gebrochener:aber in erster linie an meinen kleinen
Zitat von Gebrochener:Und ixh weis ich sollte meine frau vergessen, doch mein problem ist ich möchte wieder zu ihr finden und sie nicht vergessen , doch anscheinend muss ich noch mehr leiden um das zu verstehen das es aus ist
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Nein du musst und kannst deine Frau gar nicht vergessen..Du hast mit ihr das für dich wertvollste auf dieser Welt geschaffen..Sie ist und wird damit ...
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:Ich kann nichts für meine gefühle und ich kann sie leider auch nicht abstellen .... so sehr ich es versuche
Zitat von Gebrochener:Nein , aber ich bereue es das ich sie verloren habe ..
Gebrochener
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du mal überlegt, zum Arzt zu gehen und Dir ein paar Medis geben zu lassen? Das hört sich nicht mehr gesund an bei Dir...
Gebrochener
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du mal überlegt, zum Arzt zu gehen und Dir ein paar Medis geben zu lassen? Das hört sich nicht mehr gesund an bei Dir...
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:er hat mir anti depressiva aufgeschrieben, die jedoch habe ich nicht angefassr, weil mein vater sich mit sowas damals selbst richtete..
Zitat von stabilo88:und dann kann es auch das falsche sein, mit nicht azusreichender Wirkung
Zitat von Gebrochener:Und zusätzlich muss ich täglich in die arbeit fahren und wenn mein sohn bei mir ist, will ich nicht als zombi rumlaufen ... gut ob das so nen ...