MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Gebrochener:doch ich weis das er es nie erhalten wird, ich habe ihm schon ein kissen geschenkt das er nie bekommen hat
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Warum nicht ?
Zitat von Gebrochener:ich habe ihn mal gefragt wo das kissen ist, da meinte er zu mir, ich weis nicht mama hat das weg.
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Und warum hast du Mama diesbezüglich nicht mal ganz sachlich befragt?
Zitat von Gebrochener:Habe darauf bis jetzt noch keine antwort bekommen..
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Entschuldige bitte wenn da noch einmal nachfrage, aber wie genau muss ich mir das vorstellen ? Du stellst ihr ruhig und sachlich diese Frage und sie ...
Zitat von Gebrochener:und ich liebe mein kind und meine frau.
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Dein Kind darfst und sollst du lieben, die Frau dazu - das ist die, die dir das angetan hat - sollte allmählig aus deinem Radar schwinden. Aber auf ...
Zitat von Gebrochener:und ich glaube ihrem verhalten mir gegenüber zu entnehmen habe ich diesen menschen leider für immer verloren. ich begreif es nicht wie ein mensch den anderen so vermissen und der andere so auf den einen sch.n kann.....
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Gaube mir ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst, aber das Sinnieren über die Gefühle deiner Ex werden dir keinen Schritt weiterhelfen ...
Zitat von Gebrochener:Ihre antwort darauf ist, er möchte nicht....
Zitat von Gebrochener:doch da ich anscheinend blöd bin , kommt meine frau vor mir
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Mit welcher Begründung möchte er das nicht ?
Gebrochener
Zitat von MissLilly:leider kann man anhand dieser Antwort deutlich sehen, dass dein Sohn AKTUELL (ist wirklich nicht böse gemeint) NICHT an vorderster Front steht bzw. ...
Zitat von Gebrochener:Das weis ich nicht , ich bekomme nur zu hören wenn ich frage warum ich nicht gute nacht sagen durfte : weil er nicht wollte