Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von Severin123:Dass sie mal wieder ein normales Bild von Dir bekommen kann und auch mal zur Ruhe kommt. Du verursachst Ihr Stress, und davon kann vieles ...
Severin123
Gebrochener
Zitat von Severin123:@Gebrochener Du fängst jetzt an! Dem kleinen geht es gut, sonst wüsstest Du es! Nimm ihn nicht als Ausrede, um Kontakt aufzunehmen. Ich weiß, das ...
Severin123
Gebrochener
Zitat von Severin123:@Gebrochener Wenn das ein Ritual zwischen Dir und Deinem Sohn wird, dann ist das völlig iO. Aber dann vereinbare das fest und verhandel es nicht ...
Zitat von Gebrochener:Inwiefern ? Also mir kann es helfen zu verarbeiten.. aber inwiefern kann es ihr gut tun
Zitat von Gebrochener:Inwiefern ? Also mir kann es helfen zu verarbeiten.. aber inwiefern kann es ihr gut tun
Zitat von Gebrochener:Wie ich das mit der kontaktsperre durchziehen soll weis icz nicht und mit kind schon 3 mal nicht
Zitat von Wasabix:Kannst du dem kleinen per Post regelmäßig etwas schicken? Würdest du das schaffen? Mit einem kleinen Brief dazu, der ihm vorgelesen wird? Etwas ...
Zitat von Gebrochener:der alten
Severin123
Zitat von Wasabix::shock: damit meinst du die Mutter deines Sohnes. Oder versteh ich das falsch
Zitat von Severin123:Ein bisschen Wut im stillen Kämmerlein ist ok. Damit kommt man zurück in Aktion. Wir sind hier unter uns, im echten Leben darf so eine Bemerkung ...
Severin123
Gebrochener
Zitat von Wasabix:Einerseits gebe ich dir recht, andererseits auch nicht. Denn so eine Äußerung hier zu posten..ist, in meiner Wahrnehmung, eine Grenzverletzung. Ist ...