Maus_0904
- 214
- 3
- 259
Gebrochener
Zitat von Severin123:@Gebrochener Es gibt zwischen euch noch ein Thema, das Kind. Alles andere besprichst Du nicht mehr mit ihr. Sollten echte(!) Sachthemen aufkommen, ...
Severin123
Zitat von Gebrochener:das ich nach dieser trennung ein gewaltiges Alk. problem habe
Zitat von Gebrochener:Da hat sie mir einiges vorraus, da sie schon mehrfach wollte, das der kontakt abgebrochen wird, nur noch das kind betreffend, also wird sie die ...
Severin123
Zitat von Gebrochener:Da hat sie mir einiges vorraus, da sie schon mehrfach wollte, das der kontakt abgebrochen wird, nur noch das kind betreffend, also wird sie die ...
Zitat von Gebrochener:eher wie ein aufgeplatztes würstchen im wasser,
Gebrochener
Zitat von Maus_0904:Anfangs wird sie das freuen, endlich hat sie Ruhe vor dir. Stell dich darauf ein. Doch irgendwann dreht sich das ganze vielleicht und sie beginnt ...
Gebrochener
Zitat von Maus_0904:Anfangs wird sie das freuen, endlich hat sie Ruhe vor dir. Stell dich darauf ein. Doch irgendwann dreht sich das ganze vielleicht und sie beginnt ...
Gebrochener
Zitat von Wasabix:Hey Mann deine Geschichte ist echt beinhart. Aber da musste ich grinsen. Dein Humor scheint gut zu sein. Sorry, what can I ...
Gebrochener
Zitat von alleswirdbesser:Die Kontaktsperre kann euch beiden gut tun.
Zitat von Gebrochener:Ich arbeite viel zur zeit, versuche zu hause einiges zu schaffen was leider nichts wird so voll und ganz und lebe momentan nur von Wochenende zur ...
Severin123
Zitat von Gebrochener:Inwiefern ? Also mir kann es helfen zu verarbeiten.. aber inwiefern kann es ihr gut tun
Zitat von Gebrochener:Inwiefern ? Also mir kann es helfen zu verarbeiten.. aber inwiefern kann es ihr gut tun