Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Was auch ein Grund wäre, dir den Sohn vorzuenthalten. Ruf abends lieber täglich die Telefonseelsorge an bevor du trinkst.
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:sie hat mich ja zu dem gemacht was ich jetzt bin...
Gebrochener
Zitat von Katzenyherz:Du fällst mit der Aussage in die Opferrolle. In der war ich auch! Aber weißt du was passiert? Du gibst anderen zu viel Macht über dich. Du gibst ...
Zitat von Gebrochener:such dir ne andere, dann kommste leichter drüber hinweg, doch ich kann mir nicht vorstellen einem anderen menschen wieder so nah zu sein wie ihr.
Gebrochener
Zitat von alleswirdbesser:Wäre jetzt unfair einer anderen gegenüber, sie wäre nur dein Trostpflaster. Natürlich wäre es nach einer gewissen Zeit auch wieder schön sich ...
Severin123
Gebrochener
Zitat von Severin123:@Gebrochener Du musst erst mit Dir alleine klarkommen. Aber mach dir keinen Stress deshalb. Es kommt wie es kommt und es wird wieder gut
Severin123
Zitat von Gebrochener:Ixh wenn das spielzeug hier sehe, sein kinderbett oder die wohnung die wir zusammen eingerichtet haben, breche ich zusammen, ich kann leider auch ...
Gebrochener
Zitat von alleswirdbesser:Musst du im Haus wohnen? Kannst du dir zumindest für eine kurze Zeit eine Ferienwohnung mieten? Wegen Corona stehen sicher viele frei. Einfach mal ...
Zitat von Gebrochener:Dieses sogenannte plus schaffe ich nicht ... das wäre und ist für mich absolut keine option im moment
Zitat von Gebrochener:In diesem haus wohnen meine grosseltern, die letzten meiner familie, die mir das haus zur hochzeit geschenkt haben, das könnte ich ihnen nicht ...
Zitat von Gebrochener:Das habe ich nicht vor, ich habe mich auch schon nach psychoterapeutgen und psychatern erkundigt, doch wärend corona 3 monate wartezeit .... ...