Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Gebrochener:rief ich sie an das er dies tun konnte.Nur da habe ich meinen kein kontakt gebrochen und mal wieder eine weiter abfuhr bekommen, das sie nie mehr eine chance sieht für uns ... ich bin einfach zu dämlich ... ich versuche diese frau aus meinem herzen zu bekommen
Zitat von Gebrochener:richtung emotionalen durchfall aus
Zitat von Gebrochener:mein kleiner fragt mich immer wieder papa bist du traurig?
Zitat von Gebrochener:Es ist schlimm wenn einer versucht die familie irgendwie zu retten
Offspring78
Gebrochener
Offspring78
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Ja, er fühlt es, Kinder haben feine Antennen. Versuch wirklich, wenn er da ist, blendet ihr das Mama Thema aus. So ist es auch für ihn leichter, ...
Offspring78
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Das ist verständlich. Ein Anker, an dem du dich fest hältst, könnte sein, sie nur in den Zeiten auszublenden, wenn dein Sohn da ist. Dann ist ...
Offspring78
Zitat von Gebrochener:Am liebsten wäre es mir diese gedanken überhaupt nixht zu haben
Zitat von Gebrochener:aber eine wie sie bekomm ich nicht mehr, sie
Zitat von Gebrochener:eine wie sie bekomm ich nicht mehr
Gebrochener
Zitat von Skunki:Wenn eine Frau sich für die Trennung entscheidet, ist das meist schon eine Zeit lang präsent in ihrem Kopf. Und oft ist es eine Tatsache, dass ihre ...
Zitat von Gebrochener:Das ist auch genau das was ich mir in den vorgeschlagenen podcasts angehört habe, die ich wirklich empfehlen kann und ich nehme es mir auch täglich ...
Beki