Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Gebrochener:jeder redet von kontaktsperre
Offspring78
Zitat von Heffalump:auch ganz anderes mit Dir Schlittenfahren
Zitat von Gebrochener:aber seine mutter war heute wieder so sch... freundlich..
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Ist sie bei Begegnungen oder Gesprächen in denen ihr absolut allein seid auch so sch...freundlich zu dir ?
Zitat von Gebrochener:Begegnung gab es bis jetzt eine ohne kind das war der zeitpunkt als sie sich mir um den hals warf und bei telefonaten ist sie auch freundlich aber ...
Gracia
Zitat von stabilo88:Frage mich gerade, was das Haus, die finanziellen Gegebenheiten, die Großeltern, die Wohnungstüren ... mit seinem eigentlichen Problem zu tun haben ...
Gebrochener
Zitat von Gracia:Es ist eine Aufzählung eines Teils des Ballasts, den sie jetzt abzuschütteln versucht. Es gibt noch andere Dinge. Finanzielle Abhängigkeit zb, ...
Zitat von Gebrochener:das ich heute glücklich bin, da ich meinen kleinen habe, doch sie zu
Gracia
Zitat von Gebrochener:Also für mich war das alles top und ich habe in 6 jahren nichts gegenteiliges gehört ausser jetzt am ende, das ich seit der hochzeit ...
Gebrochener
Zitat von Gracia:Jep, also seit haarscharf 5 Monaten. Wo ihr geheiratet habt, weil DU das wolltest (sagt sie ). Ihr habt ja nicht von heute auf ...
Zitat von Gebrochener:Aber sie zu sehen tut weh ... ich habe mir mal die epfohlenen beiträge von coach mischa angehört und hab jeden einzelnen trennungsfehler begangen von denen er da spricht .... die podcasts bauen auf , doch irgendwie entsteht da durch wieder hoffnung ... keine ahnung alles sch...eis..se. söhnchen wollte mal zur oma ...
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:Guten morgen, heute ist es besonders schlimm ... bin aufgewacht und es ging los ....
Gebrochener
Zitat von Lebengehtweiter:Ach du.....(leider) völlig normal. Bei mir war's morgens, abends und am WE besonders schlimm. Lenk dich ab. Erstelle einen Dienstplan. ...