Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von Gracia:Stimmt. Es ist aber auch erlaubt Fragen zu Hintergründen zu stellen. Er: warum hast du mich geheiratet Sie: weil du es wolltest Es sei gestattet, ...
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Herzilein - da geht man doch zum Notar - oder? Warst du da offline?
Gebrochener
Zitat von Heffalump:zweifamilienhaus?
Gracia
Zitat von Heffalump:Im anderen Thema waren es 400km zwischen TE und Ex
Gebrochener
Zitat von Gracia:Damit ist der Neue gemeint. Die Entfernung zwischen dem te und der Ex betrug etwa 280 km, da sie ja vorübergehend zu ihren Eltern gegangen ist und ...
Gebrochener
Gracia
Zitat von Gebrochener:Ja ohne getrennte zähler
Gracia
Zitat von Gebrochener:280 km insgesamt wenn ich meinen kleinen hin und her und hin und her gefahren habe bevor er bei mir schlief die eltern wohnen 10km weg von ihr
Zitat von Gebrochener:momentan leben meine grosseltern auf lebenszeit im Obergeschoss.
Zitat von Gebrochener:Ich hätte das haus nicht übernommen
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Die Info hier ändert und erklärt so einiges an der Geschichte.... sondern hättest was getan ? Gewartet bis du erbst und womöglich noch Steuern ...
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Die Info hier ändert und erklärt so einiges an der Geschichte.... sondern hättest was getan ? Gewartet bis du erbst und womöglich noch Steuern ...
Gracia
Zitat von Gebrochener:Was ändert das an dee Geschichte
Gebrochener
Zitat von Gracia:Ich hatte angenommen, dass es sich um ein Haus nur für euch handelt und jetzt sagst du, da leben deine Grosseltern noch mit drin auf Lebenszeit. Ihr ...