Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von Severin123:Ich erzähle Dir jetzt einen winzigen Teil meiner Geschichte, extrem gekürzt: Ich war in meiner ersten Ehe 3 Wochen verheiratet, nach 10,5 Jahren ...
Tin_
Zitat von Gebrochener:Das problem ist ich kann mir nicht vorstellen das irgendwas kommen wird, das hat mich geprägt und vorsichtig werden lassen
Sahara_
Zitat von Gebrochener:Das problem ist ich kann mir nicht vorstellen das irgendwas kommen wird, das hat mich geprägt und vorsichtig werden lassen
Gracia
Zitat von Gebrochener:Wir waren 5.5 jahre zusammen vor der hochzeit, das haus habe ich zur hochzeit geschenkt bekommen und als siw sich getrennt hat auf den tag genau 5 ...
Gebrochener
Zitat von Lebengehtweiter:Nur mal so.....vor einem Jahr hing ich, wie du jetzt, im Vorhof der Hölle. 19 Jahre, ein gemeinsamen Sohn, gemeinsames Haus. Und die EX beginnt eine ...
Severin123
Zitat von Gebrochener:Umso angestrengter ich versuche keinen kontakt zu haben, umso mehr vermisse ich sie ... und sie wird es freuen das sie nichts hört
Zitat von Gebrochener:Umso angestrengter ich versuche keinen kontakt zu haben, umso mehr vermisse ich sie ... und sie wird es freuen das sie nichts hört
caa
Gracia
Gebrochener
Zitat von Gracia:War das während eurer Beziehung denn auch so, dass ihr euch ständig auf den Schlappen standet? Ich nehme die Frau irgendwie gar nicht als eigene ...
Gebrochener
Zitat von Gracia:War das während eurer Beziehung denn auch so, dass ihr euch ständig auf den Schlappen standet? Ich nehme die Frau irgendwie gar nicht als eigene ...