MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Gebrochener:Nein, nie , ich habe ihr auto repariert und alles andere was ich schon geschrieben habe ... ich habe mich ihr völlig hingegeben mein herz geschenkt in vollem umfang und das habe ich jetzt davon
Tin_
Zitat von Gebrochener:Hm... aber warum ... sie wusste und weis wie sehr ich sie liebe.... vielleicht hatte sie probleme mit sich selbst und hat diese nicht kommuniziert ...
Zitat von Gebrochener:ich habe mich ihr völlig hingegeben
Sahara_
Zitat von Gebrochener:Nein, nie , ich habe ihr auto repariert und alles andere was ich schon geschrieben habe ... ich habe mich ihr völlig hingegeben mein herz geschenkt in vollem umfang und das habe ich jetzt davon
Zitat von Offspring78:Das war evtl too much alles.
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Das war evtl too much alles. Ich dachte, sie hätte kürzlich zu dir gesagt, der neue ist so anders, er tut nicht so viel für sie? Kann mich aber ...
Tin_
Zitat von Gebrochener:Sie war charakterstark, aufrichtig , ehrlich, zährtlich, immer für mich da , wir konnten lachen, weinen, freude am leben haben, haben uns super ergänzt, sie ist eine tolle mutter, eine wundervolle frau intelligent, wunderschön, der s. War gigantisch, wir hatten den gleichen humor, haben uns beide viel freiraum für hobbys und freunde eingeräumt, sind nie im streit ins bett...
Zitat von Gebrochener:aber irgendwo kam der punkt an dem ich verpasst habe das es ihr irgend nen schalter umgelegt hat.
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Heißt wenn du gewusst hättest was dir mit ihr blüht hättest du das alles nie getan?
Gebrochener
Zitat von Sahara_:Ach, ich weiss nicht, ob es too much war. Es wäre sicher ein Fehler, sich dafür zu verurteilen, etwas oder auch viel geschenkt zu haben... Hat sie ...
Tin_
Zitat von Gebrochener:Der grund war siw fühlte sich alleine, da ich in letzter zeit nur noch das haus im kopf hatte und selten was mit unternommen habe
Zitat von Gebrochener:Sie war charakterstark, aufrichtig , ehrlich, zährtlich, immer für mich da , wir konnten lachen, weinen, freude am leben haben, haben uns super ergänzt, sie ist eine tolle mutter, eine wundervolle frau intelligent, wunderschön, der s. War gigantisch, wir hatten den gleichen humor, haben uns beide viel freiraum für hobbys und freunde eingeräumt, sind nie im streit ins bett...aber irgendwo kam der punkt an dem ich verpasst habe das es ihr irgend nen schalter umgelegt hat.Und zu spät für mich, denn wenn die scheidukg durch ist gibt es auch für mich kein zurück mehr
Offspring78
Zitat von Gebrochener:Doch, auxh wenn mich viele für blöd halten aber ich würde sie auch wenn ich das ende kennen würde nochmals heiraten, denn das war nach der geburt unseres sohnes der schönste tag in
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Entschulde bitte, aber ihr ward gerade einmal 5 Monate verheiratet als ihr das Haus geschenkt bekommen habt ... oder hab ich da was falsch verstanden ...
Severin123
Zitat von Gebrochener:Wir waren 5.5 jahre zusammen vor der hochzeit, das haus habe ich zur hochzeit geschenkt bekommen und als siw sich getrennt hat auf den tag genau 5 ...