Tin_
- 88750
Tin_
Zitat von Gebrochener:Ich weis was sie mir angetan hat und antut aber vielleicht habe ich wirklich die familie aus den augen verloren und den fokus darauf gerichtet zwar alles für die familie zu tun aber das was ich tat ohne familie ... vielleicht bin ich aucz ne kleine pu..ss.y aber meine ganzen kollegen sagen zu mir ... such dir ne ...
Severin123
Gebrochener
Zitat von Katzenyherz:Wenn ich deine Geschichte lese, tut es mir in der Seele weh. Du hast wortwörtlich eine Zukunft gebaut und nicht damit gerechnet, dass dir der Boden ...
Gebrochener
Gebrochener
Severin123
Severin123
Zitat von Gebrochener:Ich habe mir vorhin einen beitrag durchgelesen hier, da hatte ein 44 jähroger irgend ne affäre mit ner 20 jährigen arbeitskollegin und hatte nicht ...
Gebrochener
Zitat von Severin123:Es bringt nichts, wenn Du Dir jetzt einredest, was für ein guter Mann Du bist und wie ungerecht Die Welt ist. Es ist wie es ist, gerecht oder nicht: ...
Severin123
Zitat von Gebrochener:Sie hatte eine höhere summe einer autofinanzierung laufen, doch das auto hat den geist aufgegeben und die offenen 5000 euro habe ich vom kredit ...
Offspring78
Zitat von Gebrochener:Ich rede mir nicht ein was für ein guter mann ich bin, ich versuche zu verstehen warum ich sowas verdient habe....
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Du hast es nicht verdient, deine Frau hat wirklich extrem grausam gehandelt. Daher solltest du auch nicht zu ihr zurück gehen. Was wirklich wichtig ...
Severin123
Offspring78