alleswirdbesser
- 19164
- 44447
Zitat von Gebrochener:Die hoffnungen die sie geschürt hat und dann wie eine blase zerplatzen lassen hat, die haben mich noch über den anfang hinaus zurück geworfen so ...
Offspring78
Zitat von Gebrochener:Soll jetz net dumm klingen, aber eine wie sie bekomm ich nicht mehr, sie war groß sie war wunderschön und bis zur hochzeit eine perfekte frau und ...
Zitat von Gebrochener:Soll jetz net dumm klingen, aber eine wie sie bekomm ich nicht mehr, sie war groß sie war wunderschön und bis zur hochzeit eine perfekte frau und mutter, nur was ihr an unseren träumen (die sie mit mir gemalt hat) dann die sicherrung entfernt hat, das weis ich nicht
Gebrochener
Severin123
Gebrochener
Offspring78
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:ob man die scheidung ersr nach ablauf des trennungsjahres einreichen kann oder kann man das früher machen
Severin123
Tin_
Zitat von Severin123:@Gebrochener Kontaktsperre bedeutet, dass Du nicht guckst ob sie online ist/war. Mach das am besten aus. Und wenn Du nichts schreibst, musst Du auch ...
Sahara_
Zitat von Gebrochener:Ich frage mich immer wieder warum mir mein herz und mein kopf ein happyend ausmalt obwohl ich weis das es keines geben wird ..... mir kommt es vor als häng ich definitiv noch (oder vielleicht durch ihre hoffnungen wieder) in der nicht wahrhaben phase fest .... es ist ein gedankenkrieg ein gefühlschaos
Zitat von Gebrochener:momentan könnte mich dieser gedanke umbringen, ich bin komplett
Gebrochener
Zitat von Wasabix:Hey.. bitte streich das grundsätzlich aus deinen Gedanken. Versprochen? Dein Vater hatte das vorgelebt, ja. Was schlimm genug ist. Du ...