201

Ich halte den Kummer nicht mehr aus

alleswirdbesser
Sie hängt gefühlsmäßig nicht so drin wie du. Du liebst sie noch, dir macht es was aus, jede Kleinigkeit. Sie macht sich vielleicht keine Gedanken über die Orte, wo sie arbeitet, ist nur die Arbeitsstelle für sie. Sie verbindet das womöglich nicht mit dir, ihre Gefühle sind ja weg oder anders.

18.05.2021 08:28 • #121

Wasabix
Zitat von Wasabix:
wäre ohne Frage einer der schwersten aber hilfreichsten Wege dich zu entlasten.

..das schwer beziehe ich vorallem darauf, sich vorstellen zu können dass es klappt.
Ja ich weiß, mein Vorschlag dürfte ungewöhnlich sein.
Persönlich hat mich das in schwierigen Situationen wie Trennung oder auch unerwartet med. Diagnosen zb sehr geholfen.

18.05.2021 08:32 • x 1 #122

A

Ich halte den Kummer nicht mehr aus

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Das ist absolut nachvollziehbar! Doch quäle dich nicht zusätzlich selbst. Du darfst sie weiter lieben. Eben aus der Ferne. Und stelle zunehmend ...

Ich kann das nur bestätigen, ich habe es glaube ich soweit erreicht, ist genau mein Ziel. Er ist mir als Mensch sehr wichtig, ich muss aber damit leben, dass unsere Wege sich getrennt haben. Heisst nicht, dass ich ihn vergessen oder hassen muss, nur loslassen und Glück wünschen. Ich wünsche ihm wirklich dass er gesund wird und seinen Weg findet, dieser wird nicht leicht sein, obwohl er mich bereits abgeworfen hat, ich denke in der Therapie bin ich als Ballast indezifiziert worden. Vielleicht hilft es ihm tatsächlich.

18.05.2021 08:34 • x 3 #123

Wasabix
Zitat von Gebrochener:
Ja war ich und er hat mir anti depressiva aufgeschrieben, die jedoch habe ich nicht angefassr, weil mein vater sich mit sowas damals selbst ...

Eijeh...dein Vater hat sich mit Tabletten suizidiert?
Oder was genau meinst du?

18.05.2021 08:36 • x 1 #124

G
Zitat von Wasabix:
Eijeh...dein Vater hat sich mit Tabletten suizidiert? Oder was genau meinst du?

Genau das

18.05.2021 08:38 • #125

Wasabix
Zitat von Gebrochener:
Genau das

Oh das ist eine besondere Belastung die du aus der Herkunftsfamilie mitbringst.
Das tut mir sehr leid für dich.

Wurde das schon mal bearbeitet . Bzw gut verarbeitet?

Ich meine wie hast du das in dein Leben integriert?

18.05.2021 08:43 • #126

MissLilly
Habe ich es richtig gerechnet, dass deine Frau 19 Jahre alt war, als ihr zusammen gekommen seid?

18.05.2021 08:45 • #127

Wasabix
Sorry bin für einige Stunden off. Werde aber später wieder da sein.
Und dich lesen.

18.05.2021 08:45 • x 1 #128

G
Zitat von MissLilly:
Habe ich es richtig gerechnet, dass deine Frau 19 Jahre alt war, als ihr zusammen gekommen seid?

Ja sie war 19 kurz vor der 20 und ich war 24 kurz vor der 25

18.05.2021 08:49 • #129

unbel-Leberwurst
Zitat von Gebrochener:
Das mit dem jammerlappen klingt sehr aufbauend..

Man muss auch mal mit der Gans über den Weihnachtsbraten sprechen;-)

Du bist in Deiner momentanen Verfassung leider wirklich völlig unattraktiv und bedürftig.
Wie soll Dich Deine Ex so auch nur ansatzweise attraktiv finden können?

Eine Kontaktsperre hilft ja vor allem Dir selber, weil Dich Kontakt immer wieder zurückwirft...

18.05.2021 09:04 • x 1 #130

G
Zitat von unbel Leberwurst:
Man muss auch mal mit der Gans über den Weihnachtsbraten sprechen;-) Du bist in Deiner momentanen Verfassung leider wirklich völlig unattraktiv und ...

Die hoffnungen die sie geschürt hat und dann wie eine blase zerplatzen lassen hat, die haben mich noch über den anfang hinaus zurück geworfen so kommts mir vor

18.05.2021 09:06 • #131

unbel-Leberwurst
Zitat von Gebrochener:
Die hoffnungen die sie geschürt hat und dann wie eine blase zerplatzen lassen hat, die haben mich noch über den anfang hinaus zurück geworfen so kommts mir vor

Sag ich doch.

Kein Kontakt = keine falschen Hoffnungen

18.05.2021 09:08 • #132

G
Zitat von unbel Leberwurst:
Sag ich doch. Kein Kontakt = keine falschen Hoffnungen

Ich muss es einfach durchziehej, ihr habt recht, zurück wird sie so oder so net kommen

18.05.2021 09:16 • x 1 #133

G
Soll jetz net dumm klingen, aber eine wie sie bekomm ich nicht mehr, sie war groß sie war wunderschön und bis zur hochzeit eine perfekte frau und mutter, nur was ihr an unseren träumen (die sie mit mir gemalt hat) dann die sicherrung entfernt hat, das weis ich nicht

18.05.2021 09:20 • #134

unbel-Leberwurst
Zitat von Gebrochener:
Ich muss es einfach durchziehej, ihr habt recht, zurück wird sie so oder so net kommen

Das ist ja das paradoxe.
Wenn Du das so ausstrahlst, steigt gleichzeitig Deine Anziehungskraft wieder.
Ob es jemals wieder reicht, steht in den Sternen.
Für Dich wäre es aber am besten, wenn Du nicht davon ausgehst...

18.05.2021 09:22 • #135

A

x 4