alleswirdbesser
- 19164
- 44446
Zitat von Wasabix:wäre ohne Frage einer der schwersten aber hilfreichsten Wege dich zu entlasten.
Zitat von Wasabix:Das ist absolut nachvollziehbar! Doch quäle dich nicht zusätzlich selbst. Du darfst sie weiter lieben. Eben aus der Ferne. Und stelle zunehmend ...
Zitat von Gebrochener:Ja war ich und er hat mir anti depressiva aufgeschrieben, die jedoch habe ich nicht angefassr, weil mein vater sich mit sowas damals selbst ...
Gebrochener
Zitat von Wasabix:Eijeh...dein Vater hat sich mit Tabletten suizidiert? Oder was genau meinst du?
Zitat von Gebrochener:Genau das
Gebrochener
Zitat von MissLilly:Habe ich es richtig gerechnet, dass deine Frau 19 Jahre alt war, als ihr zusammen gekommen seid?
Zitat von Gebrochener:Das mit dem jammerlappen klingt sehr aufbauend..
Gebrochener
Zitat von unbel Leberwurst:Man muss auch mal mit der Gans über den Weihnachtsbraten sprechen;-) Du bist in Deiner momentanen Verfassung leider wirklich völlig unattraktiv und ...
Zitat von Gebrochener:Die hoffnungen die sie geschürt hat und dann wie eine blase zerplatzen lassen hat, die haben mich noch über den anfang hinaus zurück geworfen so kommts mir vor
Gebrochener
Zitat von unbel Leberwurst:Sag ich doch. Kein Kontakt = keine falschen Hoffnungen
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:Ich muss es einfach durchziehej, ihr habt recht, zurück wird sie so oder so net kommen