LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von sonne999:Habe dann damals am Tag danach auch noch in einem anderen Forum gefragt
Zitat von sonne999:und dass das deswegen nicht so schlimm sei und dass ich die Situation einfach vergessen soll.
Zitat von sonne999:Dazu kommt, er hat mir dann ja auch noch etwas teures (um 140 Euro) geschenkt und das hat mich dann noch mehr bestärkt, dass er mich liebt und dass ich übertreibe.
Goldy
Tempi
Zitat von sonne999:Hey Ich möchte eine Situation schildern und nur eure Meinung dazu wissen, sonst nichts. Wirklich nur zu dieser einen Situation.
Zitat von LostGirl1:Empathisch und liebevoll wäre gewesen, er hätte Dich ein paar Leuten vorgestellt, wo er meinte, mit denen könntest Du Dich gut verstehen, und hätte noch ein wenig mit Euch als Gruppe geredet. Er wird ja gewusst haben, dass Du eher zurückhaltend bist.
Zitat von LostGirl1:(ich habe genügend soziale Kontakte, falls die Frage aufgeworfen wird)
Zitat von sonne999:sondern er sagte, dass ich ihn verlassen habe damals. Und irgendwie stimmt es ja auch,
Zitat von sonne999:wenn ich durch die Essstörung nicht so KALT (das war immer sein Wort, kalt) zu ihm gewesen wäre in der Zeit.
Zitat von sonne999:Daraufhin bombardierte er mich 4 Wochen mit lieblosen Nachrichten und Anrufen. Bin aber nie ran und habe nie geantwortet. Er schrieb sowas wie Lass uns reden oder Ich weiß du willst mich noch immer.
Zitat von sonne999:Er schrieb, dass sein Kumpel endlich eine Freundin hätte und dass sie eine Schl*mpe sei... Und dass er so froh sei, dass er mich als Freundin hätte, weil er es mag, dass ich nicht so bin.
Zitat von sonne999:Er hatte die Apps schon, als es mir noch nicht so schlecht ging und wir uns regelmäßig (mehrmals die Woche) sahen. Und als es dann richtig schlimm wurde und wir uns auch fast nicht mehr sahen, hat er das mit den Dating-Apps damals intensiver betrieben. Ist ja auch völlig ok!
Zitat von sonne999:Einmal schrieb ich, dass ich mich umbringen will, weil es mich so belastet mit der ES
Zitat von sonne999:er hat mir dann ja auch noch etwas teures (um 140 Euro) geschenkt und das hat mich dann noch mehr bestärkt, dass er mich liebt und dass ich übertreibe.
Zitat:ich weiß, dass du mich noch immer willst..
Annika82
Ex-Mitglied
Havelock
sonne999
sonne999
Zitat von aquarius2:Übel, wirklich übel was du hier schreibst! Man kann auch wertschätzend Kritik üben also ohne hier jemanden zu beleidigen und Foren in denen denen sich meiner Meinung nach die falschen Leute tummeln, die meide ich und verschwende meine Zeit nicht!