Goldy
- 88746
Goldy
Zitat von sonne999:Er hat gesagt, dass er FÜR IMMER bei mir geblieben wäre und ALLES für mich getan hätte, wenn ich durch die Essstörung nicht so KALT (das war immer sein Wort, kalt) zu ihm gewesen wäre in der Zeit.
Zitat von sonne999:Er meinte zu mir Ich liebe dich und 2 Stunden später fragte er in einer seiner Dating-Apps eine Frau, mit der er schon viel gechattet hatte, nach ihrer Handynummer.
Zitat von sonne999:Da sagte er, dass er mich liebt und dass er uns nochmal eine Chance geben möchte. Und dass er sich gerne 2 Mal die Woche mit mir treffen möchte und dann entscheidet er in den nächsten 2 - 3 Wochen, ob es etwas wird oder nicht.
Goldy
Zitat von sonne999:Danke für deinen Beitrag. Ja, das war er. ABER: Er hat eben nicht gesagt, dass er mich verlassen hat, sondern er sagte, dass ich ihn verlassen habe damals. Und irgendwie stimmt es ja auch, ich habe es nur nie ausgesprochen. Ich war abweisend und weniger aufmerksam, weil sich alles nur um das Essen gedreht hat. Aber ich war nicht nur zu ihm so, sondern zu ALLEN. Das weiß er auch. Er hat gesagt, dass er FÜR IMMER bei mir geblieben wäre und ALLES für mich getan hätte, wenn ich durch die Essstörung nicht ...
Goldy
Zitat von aquarius2:Wieso bringt man eine Sache an, die drei! Jahre zurückliegt?!
Dediziert
Zitat von sonne999:Aber was hättest du gesagt, wenn es ein komplett anderer wäre? Dann hättest du die hier geschilderte Situation eben NICHT schlimm gefunden, richtig?
Zitat von sonne999:Er hat gesagt, dass er FÜR IMMER bei mir geblieben wäre und ALLES für mich getan hätte, wenn ich durch die Essstörung nicht so KALT (das war immer sein Wort, kalt) zu ihm gewesen wäre in der Zeit.
Zitat von sonne999:Vor 3 Monaten habe ich es beendet.
mareikje
LostGirl1
Zitat von mareikje:Eine Essstörung ist genau wie eine andere Sucht für die Umstehenden oft sehr belastend. Es ist eine psychische Erkrankung und damit wird nun einmal nicht jeder fertig - und das darf man ihnen auch zugestehen.
sonne999
LostGirl1
Dediziert
sonne999
Zitat von sonne999:Ja, das ist der gleiche Mann... Aber was hättest du gesagt, wenn es ein komplett anderer wäre? Dann hättest du die hier geschilderte Situation eben NICHT schlimm gefunden, richtig?
Zitat von mareikje:Die Kernfrage für mich ist, wozu du diese Geschichte für dich gerade wieder präsent machst?
Zitat von sonne999:Jedenfalls habe ich damals aber meiner Mutter davon erzählt. Und sie meinte, dass er ja sonst echt mega nett und lieb sei (hier sieht man wieder, es war keine Einbildung von mir: Alle mochten ihn, man konnte ihn nur mögen! Er war ein anderer Mensch.)