LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von sonne999:warum hat er mir dann so viel geschenkt immer?
Bones
sonne999
sonne999
Tempi
Zitat von sonne999:Das Ganze ist sehr schlimm und sehr kompliziert....
Zitat von sonne999:Ich kannte einfach niemanden dort und war richtig unsicher und auch sonst merkte ich einfach, dass diese Gespräche irgendwie über meinem Niveau waren.
Zitat von sonne999:Egal, was er will - was wolltest du, einen schönen Abend, war er für Dich schön?Ich war mir dann unsicher, ob er es nicht will
Zitat von sonne999:Ich kannte einfach niemanden dort und war richtig unsicher
Zitat von sonne999:Er war wütend, dass ich es ihm nicht gesagt hatte.
Zitat von sonne999:was sein Kumpel so über mich gesagt hat
LostGirl1
Zitat von sonne999:immer normale Geschenke, z.B. einfach mal so eine Uhr um 100 Euro, ganz nebenbei. Ohne Anlass immer.
Butterblume63
Zitat:ch frage mich allerdings, warum du dir über eine Situation, die jetzt 3 Jahre her ist, solche Gedanken machst. Was soll das bringen?
Tempi
Zitat von Catalina:Weil das Übel an der Stelle seinen Anfang nahm, denn bis dahin war ja laut Deiner Schilderung alles okai, Sonne.!?Ich frage mich allerdings, warum du dir über eine Situation, die jetzt 3 Jahre her ist, solche Gedanken machst. Was soll das bringen?
sonne999
Tempi
mareikje
Tempi
Zitat von sonne999:Danke für Deine Offenheit. Nur so kommst Du weiter im Leben.Danke für deinen Beitrag.
Zitat von sonne999:alles einseitigDa sagte er, dass er mich liebt und dass er uns nochmal eine Chance geben möchte. Und dass er sich gerne 2 Mal die Woche mit mir treffen möchte und dann entscheidet er in den nächsten 2 - 3 Wochen, ob es etwas wird oder nicht. Ich habe dann zugestimmt und gefragt,
Zitat von sonne999:Sicher, Digger! Alles klar... wie wunderbar.Er redetet eigentlich sehr vernünftig.
LostGirl1
Zitat von sonne999:ABER: Er hat eben nicht gesagt,