pejot
- 4
- 1
- 1
pejot
Zitat von pejot:Manchmal frage ich mich, ob ich ihn wirklich überladen habe oder ob er nichts aushält.
Zitat von pejot:Ich stand bereits längere Zeit auf einer Liste für mögliche Expats. Da ich hier 2 gescheiterte Beziehungen und kaum Freunde habe, hab ich das bereits vorletztes Jahr jedenfalls nicht ausgeschlossen.
Zitat von pejot:Kurz vor Weihnachten kündigte mir mein Vermieter wegen Eigenbedarf die Wohnung, zeitgleich erhielt ich die Möglichkeit, nach Frankreich zu gehen und dachte mir, das passt perfekt, also sagte ich zu.
Zitat von pejot:Natürlich habe ich einiges an seinem Haushalt verändert und bemängelt, er ist eben ein Mann, wäscht nicht so wie ich das mache, kocht auch nicht so mit jenen Zutaten usw, ich habe glaub ich im Nachinein in den Wochen recht viel kritisiert.
Zitat von pejot:Ich war ziemlich vor den Kopf gestoßen und war auch irritiert.
Zitat von pejot:Seither ist Funkstille, ich hab ihm Bedenkzeit gegeben, seit Juni aber nur noch sporadisch etwas von ihm gehört und weiß nicht, was ich tun soll.
Allesneu21
pejot
Zitat von aquarius2:Also du hast da schon sehr stark in sein Leben eingegriffen, Quartiers dich bei ihm ein, krempelst einiges um... Lässt dir beim Umzug helfen etc. Er hat ja einen Job und die Technikerschule und auch noch dich und alles was du jetzt änderst. Das er überhaupt so lange mitgemacht hat wundert mich... Hat er dir ...
Yoda563
Anna2022
leilani
Zitat von pejot:ich bin 41 und wenn ich wirklich noch Kinder bekommen möchte, dann habe ich keine Zeit, jemanden erst einmal jahrelang kennenzulernen.
Zitat von pejot:ich dachte, ich bleibe das letzte Wochenende oder dergleichen bei ihm, das wäre für ihn auch ok gewesen, sagte er, dann wurden es halt vier Wochen, aber ich sagte ihm auch, dass es nun alles andere als unfair wäre, wenn er mich vor die Türe gesetzt hätte, was hätte ich tun sollen, in der Zeit war alles geschlossen und meine neue Wohnung nicht bezugsfertig.
Zitat von pejot:ür mich war es klar, dass ich für diese Zeit bei ihm wohnen werde, etwa vier Wochen
Zitat von pejot:Natürlich habe ich einiges an seinem Haushalt verändert und bemängelt, er ist eben ein Mann, wäscht nicht so wie ich das mache
Zitat von pejot:Gedanke der Familienplanung und ständig sprach ich das Thema an, auch das Thema, er solle sich ein Haus kaufen, da man in seiner kleinen Wohnung einfach selbst zu zweit kaum zusammen sein kann.
Zitat von pejot:Er meinte, er habe keine Zeit, dadurch dass er am Wochenende lernen müsse
Zitat von pejot:Ich habe ihn spontan besucht, er war überhaupt nicht begeistert, da er an dem Wochenende ein Online Seminar hatte
Zitat von Unterwegs:Also fordernder gehts wohl nicht.
Zitat von pejot:
Seine Vorstellungen sind sehr konservativ, erst einmal kennenlernen und sich abends treffen, am Wochenende übernachten und so weiter, ich habe aber weniger Zeit als er, ich bin 41 und wenn ich wirklich noch Kinder bekommen möchte, dann habe ich keine Zeit, jemanden erst einmal jahrelang kennenzulernen. Wir kannten uns ja schon 2 Monate.
Zitat von pejot:Allerdings heisst Beziehung eben geben und nehmen und ich glaube, das hat er noch nicht verinnerlicht, zwischendurch dachte ich auch, er ist nicht kompromissbereit
Zitat von pejot:was hätte ich tun sollen, in der Zeit war alles geschlossen und meine neue Wohnung nicht bezugsfertig.
pejot
Zitat von pejot:Er hat schon gemotzt und sich auch nicht begeistert gefühlt, nein - natürlich habe ich nichts bezahlt. Ihm ging es wie gesagt zu schnell, er hätte mich gern so kennengelernt, ich finde aber man kann sich am besten kennenlernen wenn man echten Alltag hat also Probleme usw. Ihm waren es nur Probleme lösen, am meisten hat er sich aufgeregt, weil er sich ein schönes WE zu zweit ausgemalt hatte, nachdem ich gerade mal 2 Wochen in meiner neuen Bude war und dort eben noch einiges zu tun war und er sein Werkzeug mitbringen sollte, er sei dann 600km gefahren insgesamt und habe von Donnerstag bis Dienstag täglich bei mir nur gearbeitet, irgendwelchen Papierkram gemacht, wo ich halt nicht allein klar kam und er dachte, wir unternehmen mal was zusammen. Das war zeitlich halt nicht drinnen.