nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von tlell:Willst du nicht mal 2 wochen bei mir wohnen? Dafür das du nichts zahlst, darfst du dann meine Abstellkammer, Keller und Dachboden organisieren
Tin_
Zitat von Tin_:Mein Akkuschrauber ist der Maybach unter den Akkuschraubern. Er duldet keine Götter neben sich!
Ich tippe mal auf die Marke Makita oder FEIN. Wäre doch auch mal ein netter Thread, für welchen Akkuschrauber soll ich mich entscheiden?
Zitat von pejot:Seither ist Funkstille,
Zitat von leilani:Beziehung ist ein geben und nehmen. Aber gerade am Anfang möchte man dem neuen Partner doch seine Vorzüge präsentieren und nicht gleich als bodenloser Bittsteller auftreten.
Tin_
Zitat von Sentimentalo:
Zitat von Tin_:Fein und Markita sind Müll gegen meinen.
Festool und Hilti habe ich.
Tin_
Zitat von Sentimentalo:Wenn ich Frau wäre wärest du meine erste Wahl. Du bringst dich aber damit eigentlich nur in Schwierigkeiten. Mein Bohrhammer ist 30 Jahre alt und ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Für mich muss ein Mann lediglich das Herz am rechten Fleck haben! Der Mann der TE hatte das auch wohl, war hilfsbereit, liess sie sogar in seiner ...
Anna2022
Heidemarie
Zitat von Sentimentalo:Mein Bohrhammer ist 30 Jahre alt und hat alle Partnerschaften überlebt.