Anna2022
- 210
- 7
- 579
Anna2022
Zitat von pejot:Allerdings heisst Beziehung eben geben und nehmen und ich glaube, das hat er noch nicht verinnerlicht,
Zitat von Tin_:Nimmt das hier jemand ernst?!
Zitat von pejot:Natürlich habe ich einiges an seinem Haushalt verändert und bemängelt, er ist eben ein Mann, wäscht nicht so wie ich das mache, kocht auch nicht so mit jenen Zutaten usw, ich habe glaub ich im Nachinein in den Wochen recht viel kritisiert.
Zitat von pejot:er habe die gesamte Wohnung erst einmal aufräumen müssen und auch halte er die Aussagen von mir er solle sich ein Haus kaufen und Familienplanung für unverschämt uns absurd, auch habe es ihn genervt, dass ich so viel Durcheinander gemacht hätte und insgesamt versteht er unter sich kennenlernen nicht so etwas, dass ich sofort bei ihm einziehe und sein Leben auf den Kopf stelle.
Zitat von pejot:Seither ist Funkstille, ich hab ihm Bedenkzeit gegeben, seit Juni aber nur noch sporadisch etwas von ihm gehört und weiß nicht, was ich tun soll.
Zitat von pejot:nein - natürlich habe ich nichts bezahlt.
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Was mache ich falsch und habe ich jemals falsch gemacht? Ich kann es mir nicht erklären!
Zitat von VictoriaSiempre:Was mache ich falsch und habe ich jemals falsch gemacht? Ich kann es mir nicht erklären!
Tin_
Zitat von Tin_:Lernst du denn hier nix?
Zitat von ElGatoRojo:Du hast einen Akkuschrauber
pejot
Pinkstar
Zitat von pejot:irgendwann half er mir dann Möbel abzubauen, ich sagte ihm zunächst nicht konkret, was ich vorhabe, nur dass ich ausziehe. Dann ging es recht schnell, er verliebte sich in mich, ich mich in ihn und irgendwann dann erzählte ich ihm auch, dass ich allerdings nicht mehr lange hier sein werde. Für ihn war das ein Schock,
Yoda563
leilani
Zitat von pejot:Statt Hast du Miete gezahlt, .....also es ist ja nicht so, dass man in einer Beziehung nur aufs Geld schaut.
Zitat von pejot:Für ihn ist auch die Distanz ein Problem, gerade wegen der Lernerei am Wochenende sagt er oft, hat er keine Kraft und wenn man dann nicht mal etwas vernünftiges unternimmt, sieht er keinen Sinn in diesem Weg. Das verstehe ich, aber man darf ja auch nicht ausser Acht lassen, dass das eben in der Zeit, wo man selbst Unordnung hat, nahezu normal ist. Man muss ja erstmal ankommen.