Acht
- 4600
- 8980
Zitat von pejot:irgendwelchen Papierkram gemacht, wo ich halt nicht allein klar kam
Zitat von pejot:ich muss auch selber erst einmal ankommen, bevor ich ihm was zeige.
leilani
Zitat von Acht:Das ist auch alles schön und gut, aber du hättest auch einfach abwarten können, bis du soweit angekommen bist und ihn dann einladen, damit ihr Zeit für euch habt. So hast du ihn als billige Arbeitskraft für Dinge antanzen lassen, die du auch in der Lage sein solltest, selbst erledigen zu können.
no_shame
Zitat von pejot:ich habe aber weniger Zeit als er, ich bin 41 und wenn ich wirklich noch Kinder bekommen möchte, dann habe ich keine Zeit, jemanden erst einmal jahrelang kennenzulernen.
Yoda563
Melanie35
Zitat von pejot:Seine Vorstellungen sind sehr konservativ, erst einmal kennenlernen und sich abends treffen, am Wochenende übernachten und so weiter, ich habe aber weniger Zeit als er, ich bin 41 und wenn ich wirklich noch Kinder bekommen möchte, dann habe ich keine Zeit, jemanden erst einmal jahrelang kennenzulernen. Wir kannten uns ja schon 2 Monate. Für mich persönlich reicht das aus, für ihn offenbar nicht.
Zitat von pejot:Er meinte halt zum Ende hin, dass wir noch kein zehn Jahre altes Ehepaar seien und er sich das Kennenlernen anders vorgestellt habe, und er am Anfang keine Lust und Energie auf so viel Stress habe, er sich Beziehung so nicht vorstelle.
Zitat von Acht:So hast du ihn als billige Arbeitskraft für Dinge antanzen lassen, die du auch in der Lage sein solltest, selbst erledigen zu können.
Zitat von Gorch_Fock:Und dort hast Du aus meiner Sicht einfach Deinen Frauen-Bonus ausgespielt
Zitat von Wasabix:...zuzüglich 600 km, die er dafür abgespult hatte. Zeit hin, Zeit her, ich verstehe dass es ihn frustrierte, dass er nur zum Arbeiten und helfen zu ...
Tin_