sekunden
- 10
- 1
- 11
sekunden
Bas76
Debby3
Zitat von sekunden:Mache ich das alles unnötig kompliziert mit meiner Unfähigkeit Grenzen zu setzen und Dinge nicht rechtzeitig ansprechen zu können?
Zitat von sekunden:Das Ganze macht mich total fertig, aber immer wenn ich mich distanziert habe, fühlte es sich so an als würde ich einfach wegrennen und nicht genug um die Liebe kämpfen. Irgendeine Verbindung besteht ja zwischen uns und ich habe das Gefühl ich sabotiere das immer.
Zitat von sekunden:Er hat mir vor 10 Tagen übrigens Rosen zum Geburtstag geschenkt, sowas macht man doch nicht wenn man die Person nicht gern hat, oder? Ich weiß echt nicht ob er das Problem ist oder ich.
Iunderstand
Zitat von sekunden:ich (w,22) habe schon seit 1,5 Jahren eine toxische Beziehung, die nicht einmal eine feste Beziehung ist.
Dakini
_Summer_
Zitat von sekunden:Rational gesehen kann ich ihn gar nicht mehr leiden, trotzdem hänge ich total an ihm
Zitat von sekunden:Habe 2 mal versucht den Kontakt abzubrechen aber
Zitat von sekunden:ich falle seitdem leider immer und immer wieder darauf rein.
Zitat von sekunden:er der Meinung ist dass Männer nicht mit Frauen befreundet sein können ohne auf S. aus zu sein.
Zitat von sekunden:für mich ein Zeichen dass er es vielleicht doch ernst meint
Zitat von sekunden:wobei er wieder körperlich wurd
Zitat von sekunden:dass er mich gerne wieder daten würde. Später war er mit einer Freundschaft einverstanden
Zitat von sekunden:Der eigentliche Grund war aber, dass ich keine Grenzen setzen konnte was das S. anging
Zitat von sekunden:es war von Anfang an aufregend mit ihm und ich war hin und hergerissen, ob ich den Kontakt abbrechen soll.
Zitat von sekunden:hat mich geliebt obwohl er mich gar nicht kannte
Zitat von sekunden:seit 1,5 Jahren
Zitat von sekunden:die nicht einmal eine feste Beziehung ist.
Zitat von sekunden:Unsere Treffen sind so, dass er erstmal nur von sich redet, dann werden wir intim und danach schläft er entweder sofort ein oder bringt mich nach Hause, was mich sehr verletzt
Zitat von sekunden:Gestern habe ich ihm dann eine Nachricht geschrieben, wo ich erkläre wieso ich so schlechte Laune hatte.
Zitat von sekunden:keine Antwort von ihm
Zitat von sekunden:Ich will ihn nicht loslassen, ich will das zwischen uns eigentlich klären und seine alte Version wieder haben, die noch Gefühle für mich hatte.
Zitat von sekunden:immer wenn ich mich von ihm distanziere, er wieder auf mich zukommt
Zitat von sekunden:Wie komme ich da raus?
Zitat von sekunden:Das Ganze macht mich total fertig, aber immer wenn ich mich distanziert habe, fühlte es sich so an als würde ich einfach wegrennen und nicht genug um die Liebe kämpfen.
sekunden
Zitat von _Summer_:Was gibt dir diese ,,Verbindung ?
Zitat von Dakini:Was erhoffst du dir denn von ihm?
Zitat von sekunden:Manchmal denke ich, dass ich nicht wirklich ihn vermisse, sondern das Gefühl was er mir gegeben hat. Aber das macht es auch nicht einfacher
Dakini
Zitat von sekunden:Manchmal denke ich, dass ich nicht wirklich ihn vermisse, sondern das Gefühl was er mir gegeben hat. Aber das macht es auch nicht einfacher
Sorgild
Zitat von sekunden:Ich will ihn nicht loslassen, ich will das zwischen uns eigentlich klären und seine alte Version wieder haben,
Zitat von sekunden:die noch Gefühle für mich hatte.
Zitat von sekunden:Er hat mir dann aber das Gefühl gegeben, dass er mich als interessanten Mensch sieht und respektiert.
sekunden
Zitat von Sorgild:Ein Mann, so wie du ihn hier beschreibst, hätte dann auch zu keinem Zeitpunkt eine Chance bei dir gehabt, denn das was er dir geben kann, kannst du dir selbst jederzeit nämlich auch geben.
Zitat von Sorgild:Für mich liest sich das, als wäre diese Knabe ein wenig zu lang in irgendwelchen Pick Up Foren unterwegs gewesen. Völlig Banane.
Zitat von Sorgild:Ich denke, hier liegt der Hund begraben. Eigentlich magst du diesen Mann doch gar nicht. Er gibt dir aber ein gutes Gefühl, nicht wahr?
Zitat von Dakini:Hör auf zu warten und lerne, wie du dir selbst Wertschätzung, Respekt und Ganzheit geben kannst, Liebe und Geborgenheit. Das ist deine Aufgabe, und nicht auf etwas von ihm zu warten das dich sowieso nicht längerfristig glücklich macht.
Julian_Mayer
Zitat von sekunden:Hallo, hoffentlich kann man was ich schreibe nachvollziehen und es wird nicht zu durcheinander. ich (w,22) habe schon seit 1,5 Jahren eine toxische Beziehung, die nicht einmal eine feste Beziehung ist. Ich habe ihn (22) über eine Dating Plattform kennengelernt und es war von Anfang an ...