Das Gefühl tiefer Liebe ist nur in der ersten Ehe aufgetreten, bis es dort später häusliche Gewalt gab. Thema war S.. Eheberatung half hier nicht.
In der jetzigen Ehe, Beide haben wir festgestellt, dass es nur eine Zweckgemeinschaft war, der Kinder wegen. Er wollte das gemeinsame Sorgerecht der Kinder haben, indem er mich geheiratet hatte. Ich wollte Sicherheit, da er Polizist ist. Geliebt? Ja, am Anfang sicher. Vielleicht hat er mich auch wirklich geliebt, er hat alles für mich getan, ja, das hat er. Auch ich glaubte alles für ihn zu tun, aber er empfand es nicht so.lt. seiner Aussage.MS, er hielt mich von sich fern, ich durfte ihn nie besuchen, er sagte mir auch nie in welcher Klinik er war.
Wir haben Partnerwechsler Clubs besucht um die Beziehung aufzupeppen. Er sagte immer häufiger, dass er mehr Zuwendung braucht. Ich bezog alles auf S., weiß nicht warum, offenbar habe ich ein großes Problem damit. Eheberatung wollte er nicht.
Ich weiß, ich bin verletzt, traurig über mich selbst, weil ich nicht die Liebe zeigen kann. Aber auch das tut wahnsinnig weh. Das Haus erinnert mich an gute Zeiten, das schmerzt ebenso.
14.05.2015 09:49 •
#5