Die Beziehung lief schon ca. 3 Jahre eher schlecht als recht. Immer wurde von ihm an mir rumgemeckert. Ich hab versucht mich anzupassen und hab mich dabei fast vollständig aufgegeben. Letztes Jahr hab ich dann versucht wieder etwas mehr zu mir zu finden und die Beziehung dabei weiterlaufen zu lassen. Ich muss sagen, dass ich trotz allem immerhin zwei Jahr um die Beziehung gekämpft hab. Er hat letztes Jahr ein Pärchen kennen gelernt, dass ihn total verändert hat. Er hatte auf einmal Ansichten, mit denen ich nicht zurecht kam und nicht verstehen konnte, dass er auf einmal so denkt. Ich hab ihm mitte letzten Jahres gesagt, dass es an ihm liegt um die Beziehung zu kämpfen und hab auf irgendein Zeichen gewartet, dass mal was von ihm kam. Dann wurde mir vorgeworfen, dass ich seine Annäherungsversuche nicht erkannt habe. Eines davon war gewesen, dass er sich um meine Pflanzen gekümmert hat. Die hat er aber schon von Anfang an mitgegossen. Da war nix ausgewöhnliches dabei. Es gab keine Liebeserklärungen mehr, sondern nur mehr Ablehnung. Am 23.12.11 hat er dann die Beziehung im Suff beendet. Davor hat er mir Dinge vorgeworfen, von denen ich nie dachte, dass er sie zu mir sagt. Ich war sichtlich erstaunt über seine Ansichten. Ich muss dazu sagen, dass er ab September nur noch gemacht hat was er wollte und ich das Dummchen war, dass daheim auf ihn gewartet hat und alles ertragen hat. Jetzt bin ich ausgezogen und er spricht noch nicht mal mehr mit mir, geschweige denn er würde sich endlich seine Schlüssel holen. Ich versteh nicht, warum ich immer noch so leide. Einerseits bin ich froh, dass es aus ist und dennoch vermiss ich ihn, auch wenn er so ein Ar...l... ist. Wie werd ich die Gefühle endlich los und muss nicht mehr heulen?
25.01.2012 16:48 •