826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Leni

Super gemacht!
Ich kenn die Erleichterung.
Wenn dann die Zweifel kommen, wir sind da!
Und ich bin der personifizierter Zweifler. Habe ICH erfunden, quasi.
Ich hab schon 1.000x bereut, mich getrennt zu haben und dann war ich wieder froh usw.....
Ja nicht nachgeben. Machst Dich sonst auch unglaubwürdig und er weiß, er kann alles mit Dir machen.
Wenn das Gefühl kommt, Du könntest schwach werden, zwick Dir ins Ohr oder so!
Und schreib hier!
Wenn es Dein Mann sein sollte, kannste eh nix falsch machen. Dann kommt ihr zusammen. Alles andere ist vergeudetet Energie!
Rede ich mir auch jeden Tag ein.
Bin ganz bei Dir!

29.09.2015 14:55 • #931

G
Leni,

Du bist sehr sehr stark !
Großes Kompliment !
Bei mir hat er sich getrennt,
ich hätte es nicht gekonnt und bin ihm dankbar dafür,
es sind fast elf Monate,
ich vermisse ihn noch täglich,
halte durch,
schreib hier, ...
Zwiespältigkeit ist nur eines: schmerzhaft.

Der Mann, der unkompliziert D i c h will,
für den bist Du dann frei.

Und in der Zwischenzeit kannst Du wachsen:
Do what makes you happy,
für Glücksgefühle im eigenen Leben sorgen,
statt zu waaarten ...
Alles Liebe Dir !

29.09.2015 16:42 • #932

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Z
Hallo
Dank euch wird's besser ! Ich sag mir er ist wieder bei seiner Frau aber glücklich ist er aber nicht ! Er sagte zu mir seine Ehe wäre unter anderen Umständen nie entstanden. Und das was er mit mir hatte bekommt er nie wieder. Das ist meine Genugtuung ! Ich denke er rennt vor sich selber und seinen Gefühlen davon.Ja ich bin ihm zu Nah gekommen. Und er will keine Emotionale Bindung denn dann wäre er verletz bar !Das blöde ist das mein Herz immer noch diesen Gedanken hat ob er sich jemals wieder meldet !ich werde es nicht ! Ich renne ihm nicht hinter her ! :O

29.09.2015 16:58 • #933

R
Zeit

Jeap. Hart bleiben. Ich verbiete mir auch WhatsApp zu schaun, oder gar zu schreiben.
Mann, tut das immer noch weh.....

29.09.2015 17:01 • #934

Z
DANKE !
Leider oder Gott sei Dank ! Hat er kein Whats App ! Also mit schauen ist nichts aber für ihn auch nicht ! So muss ich hoffen das er mich durch Erinnerung vermisst ! Aber ich denke immer er hat einen Hebel den er umschalten kann !
Aber nochmals Danke das ihr mir zuhört

29.09.2015 17:24 • #935

R
@ Zeit

......dafür sind wir doch alle hier

Ich hoffe auch immer, daß Meiner sich daran erinnert, was für eine Wahnsinnsübereinstimmung wir hatten.
Tja....die Hoffnung stirbt zuletzt.

29.09.2015 17:26 • #936

Z
@Ragazza

Ja die Hoffnung stirbt zu letzt ! Die längste kontaktsperre mit ihm waren 5 Wochen ! Er hat sich immer wieder gemeldet ! Aber dieses mal denke ich habe ich ihn zu sehr in die Ecke gedrängt !
Aber Schluss ich muss auf hören immer bei mir zu suchen ! :'(

29.09.2015 19:15 • #937

Z
die Schuld meinte ich

29.09.2015 19:16 • #938

R
@ Zeit

ja, das kenn ich.
Suche auch permanent die Schuld nur bei mir. Die Anderen sind immer die Guten.
Hätte ich nur....dies und das anders gemacht.....zermater mir das Hirn.
Stopp!

Lass und damit versuchen aufzuhören. Das bringt doch nix. Und uns keinen Schritt weiter. Meine KS ist jetzt auch 7 Wochen und ich zucke bei jedem Pieps meines Handy zusammen. Und er ist es doch nicht. Wird es auch nie mehr sein. Ich glaub es noch immer nicht. Vermisse seine Nachrichten unendlich. Sein Guten Morgen und Schlaf schön. All seine liebe Nachrichten. Ein Teil von mir lebt nicht mehr und ich krieg manchmal kaum Luft. So sehr sehne ich mich nach ihm. Und kann nicht fassen, daß ich die KS ausgelöst habe. Aber irgendeinen Grund muss ich damals wohl gehabt haben. Auch wenn ich ihn heute nicht mehr genau weiß. Würde so viel drum geben, noch bei ihm zu sein. Aber da müssen wir wohl durch.

Liva?
Phila?
Engelskind?

29.09.2015 20:03 • #939

E
Hallo Ragazza,
bin noch da!
Ich habe eine weitere schlimme Erfahrung hier vor Ort gemacht. Ich muss das alles verarbeiten. Wenn ich denke, dass es besser wird, dann kommt es so richtig heftig. Ich traue keinem Mann mehr und ich weiß nicht, ob es wieder besser wird. Hatten Hausverbot in einem Hotel, weil da mein Partner angeblich eine Frau mitgenommen hat, oder so ähnlich. Was soll ich da denken? Mein Instinkt ist da im Moment sehr geschärft. Es ist alles wie in einem Alptraum. Ich bin noch bis zum 24.10. hier. Ob ich es aushalte bis dahin? Ich weiß es nicht! Ich weiss gar nichts mehr.
Falls ich Tippfehler habe, dann liegt es daran, dass ich auf dem Handy im Bus schreibe. Ach Ragazza. Ich schaue auch immer nach online oder nicht online. Was bringt es? Gar nichts!

@liva
Bist du noch da?

29.09.2015 20:26 • #940

E
Ragazza
Ich denke auch immer: hätte ich den Typen niemals angerufen oder besser nie kennengelernt!

29.09.2015 20:27 • #941

R
Oh Engelskind. Wie schrecklich.
Ich bring jetzt die ganze Geschichte nicht so hin......
Aber Du bist jetzt am Ende der Welt bei Deinem Lebensgefährten?
Und der hat Dich wohl auch ver ar....t?
Kannst Du da denn nicht doch kurzfristig weg? Musst Du bis zum 24.10 bleiben?
Buch Dir ein Ticket und hau ab. Mann, wenn ich doch nur alles wüßte.......
Aber wenn Du ernsthaft emotional in Gefahr bist, dann versuche abzuhaun.
Ach, wenn ich nur helfen könnte und genau wüßte, was passiert ist....

Ich drücke Dich so fest, daß Du kaum Luft kriegst.

29.09.2015 20:53 • #942

G
Wegbleiben oder Weggehen, dort, wo Selbstliebe beeinträchtigt wird, das ist mein Kapitel in diesen Jahren.
Meine Meinung sagen und bei mir bleiben, Meines tun.
Das rührt mich so bei meinem Exfreund.
Seit dem Scheitern seiner zweiten Ehe, wollte er keine Partnerschaft mehr.
Und ich wollte mit ihm eine Partnerschaft nach dem halben Jahr und in seine Nähe ziehen. Da hat er sich fair und klar von mir getrennt, ich hätte es nicht gekonnt. Ich wäre nicht ungezogen und hätte gegen meine Intention wartend so weitergemacht.
Ich bewundere alle, die sich trennen können, wenn die Selbstliebe zu kurz kommt.

30.09.2015 06:32 • #943

G
... ich wäre nicht u m gezogen, nicht in seine Nähe gezogen, hätte weiter schmerzlich gewartet auf mehr.

Für mich ist aufschlussreich zu lesen, wie tapfer Ihr euch trennt oder wie tapfer ihr Kontaktsperre durchzieht.
Ich schaffte das erst nach Monaten.

Wenn er Dein Mann ist kannst Du nichts falsch machen ...
Mein getrennter Mann, der Vater meiner Tochter, will dass wir es schaffen,
durch die Trennung hat jeder gelernt mehr Eigenes zu machen und das Gemeinsame ohne abhängige 'Machmichglücklich' -Gefühle,
also auf dem Boden der Selbstliebe.

Uns alken alles Liebe !

30.09.2015 06:42 • #944

G
... uns a l l e n alles Liebe,
und Freude durch Selbstliebe ...

30.09.2015 06:44 • #945

A

x 4