Ich bin hin gegen zehn Uhr. Bis ca 1 haben wir in der Kneipe gesessen, es waren natürlich bis auf die letzten zehn Minuten immer Leute da, so dass ich gar nicht mit ihm allein reden konnte.
Er hat von seinem Campingurlaub erzählt, Bilder gezeigt - auch von Frau und Kind. Er zieht öfters mit seinem Wohnwagen los. Meistens sind noch Bekannte dabei - das ist für mich so eine blöde Pseudo-Befriedigung, dass er nie mit seiner Frau allein was macht. Er braucht immer Kumpels um sich.
Genau wie bei uns. Ich wäre so gern mal alleine mit ihm. Woanders als immer in der Kneipe. Aber das will er ja gar nicht.
Er will wirklich nur S von mir, seine Phantasien ausleben, weil seine Frau wohl Vieles nicht mitmacht was er sich so vorstellt....
Ich hab halt gemerkt, dass ich alles mitmache, nur um mit ihm allein zu sein.
Ich weiß, es gibt genug Typen die mir das geben würden, was ich will. Zuwendung, Wertschätzung, Ehrlichkeit, tollen S. Und der frei wäre.
Warum hänge ich nur so an jmd, der mir alles das NICHT gibt. Mich benutzt, und ansonsten keinen Finger für mich krumm macht.
Was hab ich mir erhofft?
Erstmal hab ich es vor Einsamkeit (Entzug) nicht ausgehalten allein zu Haus zu bleiben.
Zweitens wollte ich ihm cool und stark und unabhängig gegenüber treten.
Hat nicht geklappt.
Ich bin grad heim gekommen und mich frustriert seine Lieblosigkeit mal wieder.
Keine Zärtlichkeit übrig für mich. Er nimmt wieder das was er von mir erwartet - und auch bekommt (!) ...... und ich geh leer aus.
So, jetzt hab ich gebeichtet, ich hätte lieber deine Peitsche gespürt, Liva, als meine Enttäuschung.
Es ändert sich nichts. Wann begreife ich das endlich? Und in seiner Achtung sinke ich immer weiter....
Kein Mitleid, xlenix, du hast genug eigenes Leid - nicht auch noch mit anderen leiden!
18.09.2015 07:29 •