826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

P
@Engelskind: gute Reeeeeeeiiiiseeeee!
Alles Gute und bis ganz bald

17.09.2015 11:45 • #766

R
@ Engelskind

Guuuuute Reise, werde Dich vermissen........
Ich pass auf Liva auf. Versprochen.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß alles für Dich gut wird.
PAss gut auf Dich auf.

Bis bald..

17.09.2015 11:58 • #767

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

E
@Liva
@Gastmädchen
@Philadelphia
@Ragazza

Vielen Dank! Ich vermisse euch auch!

Bis bald!

Liebe Grüße
Engelskind

17.09.2015 14:19 • #768

G
Ich helfe Ragazza beim Liva- und Philadelphiahüten.
Darf ich sie ab und zu ausschimpfen, wenn sie wieder an ihre Typis denken?
Oder sich gar nach ihnen sehen, was ich üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen kann.

17.09.2015 14:35 • #769

R
Jemand hier?

Bin so am Ende...

17.09.2015 15:32 • #770

X
Hallo....
nachdem ich schon einig Zeit mitlese und vor allem mit euch mitleide und fiebere , traue ich mich mal kurz zu Wort.
Ich finde das so super wie ihr euch gegenseitig unterstützt...
Viele Sachen kommen mir so bekannt vor...und ich dachte immer, ich wäre der einzige Mensch, der so absolut furchtbare Sachen macht wie z.B. ständig bei WA gucken ob er online ist... warum meldet er sich nicht? Mit wem schreibt er?.....Ich meld mich doch...nur mal fragen wie es ihm geht...na klar
Fuuuuuuurchtbar!
Ich hab gestern mal wieder das Buch Anleitung zum Entlieben gelesen von Conny Lueg.
Kennt das einer von euch? Also wenn es nicht so traurig wäre ist es furchtbar lustig und man kann sich mal für die Protagonistin fremdschämen und nicht für sich selber und man weiss, nein, ich bin nicht verrückt. Das machen andere liebeskranke Frauen auch.

....bleibt stark, Mädels...Euer Fan Leni

17.09.2015 15:58 • #771

L
@ xlenix

Danke für Deinen Post! Danke dass Du nicht verurteilst, in welche Lage wir uns manövriert haben...
Wir alle hätte NIE gedacht, dass uns sowas passiert.

LG
Liva

17.09.2015 16:23 • #772

L
@ Ragazza @ Philadelphia

Das wird aber ungewohnt sein ohne Engelskind...

Ragazza, komm wir erfinden einen neuen Namen für Dich. (Ich fand den alten super...)

Wie wär´s mit

FräuleinIchweißzwardassermirnichtguttutaberichhängetrotzdemanihmundmussdenganzentaganihndenken-auchwennlivaschimpftundpeitscht

?
Na, gefällt Dir das?

Liva

17.09.2015 16:30 • #773

X
Ich bin genau in derselben Lage und ganz ehrlich, hätte mir das mal jemand vorrausgesagt, dem hätt ich einen Vogel gezeigt. Ich bin jetzt nicht das Selbstwertgefühl in Person aber habe mich bis dato eigentlich nie schlecht behandeln lassen.
Und nun geifert man einem Kerl hinterher, der dass garantiert nicht verdient hat

Ich glaube, dass kann jeder Frau passieren!

17.09.2015 16:32 • #774

L
@xlenix

Es macht mir schon Kopfzerbrechen, wieso ein Mann, denn ich eigentlich nicht mal ansatzweise anziehend fand, mich mit seiner Art und seinen Verhaltensweisen so manipulieren oder zumindest verwirren kann, dass ich meine eigenen Moralvorstellungen und Prinzipien über Bord werfe.
Ist schon verrückt.
Letztenendes zeigt die Geschichte mir, dass ich an MIR arbeiten muss: an meinem Selbstwert und an meiner
Haltung.

Liva

17.09.2015 16:48 • #775

X
Warum tut man sich das an?
ich hab schon überlegt, ob das ne Sucht ist?
Ich weiss nicht wie oft ich schon gesagt habe , dass ich das nicht mehr mitmachen werde. Da kann er auf einmal richtig Gas geben.....genau so lange bis er mich wieder in der Hand hat.
Und ohne den Kontakt zu ihm fühle ich mich wie leer ,bin gleichzeitig, total unruhig, wahrscheinlich wirklich wie auf Entzug, es ist weirklich kaum auszuhalten und dann denke ich wieder, egal, ich halts nicht aus ohne ihn.
Aber mit ihm ja auch nicht.
Du hast vollkommen recht, Philadelphia.
Das gute Gefühl hält ein, zwei Tage, dann geht die Kopfkirmes wieder los!

17.09.2015 17:15 • #776

L
@ xlenix

Sieht so aus, als wärst Du hier richtig...!

Erzähl doch mal Deine Geschichte. Vielleicht hilft es Dir, mal zu sprechen; im normalen Leben kann man so was ja niemandem erzählen, ich jedenfalls nicht.

17.09.2015 17:50 • #777

L
@ Ragazza @ Philadelphia

Wooooooooo seid ihr? Benehmt ihr euch? Seid ihr artig?

Liva

... so allein im Universum ...

17.09.2015 17:52 • #778

D
@xlenix, Willkommen bei uns. Hier bist Du richtig.

@Liva
@Phila

Mädels, mir geht's fürchterlich. Nicht nur mein Herz schmerzt so sehr.
Wir haben einen Todesfall in der Familie. ..................bin komplett fertig. Bitte nicht nachfragen, oder so. Kann nicht darüber schreiben.
Jetzt bräuchte ich ihn so sehr. Jetzt hab ich bald gar niemanden mehr. Sch.......

Werd ich irgendwann mal wieder lachen?

17.09.2015 18:32 • #779

S
wie is der Name?
Ich muss mich ablenken. Ich dreh sonst durch hier......

17.09.2015 18:35 • #780

A

x 4