826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
nachdem ich hier ein wenig mitgelesen habe, finde ich dieses lied sehr zutreffend:

sucht mal bei youtube georgette dee + wenn deine küsse

etwas schwarzhumorig und zynisch, aber passt oder?

16.09.2015 23:24 • x 1 #751

E
Guten Morgen,
@gastyxz zutreffendes Lied. Aber so sind die Gefühle nunmal. Die kann man leider nicht immer kontrollieren und steuern.

Wir sind ja keine Maschinen. Nicht Knopf an oder aus. Vielleicht auch gut so.

Männer ticken da einfach anders.

17.09.2015 06:48 • #752

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

E
@Liva
Schimpf nicht! Habe jetzt wieder mal kurz geguckt. War neugierig. Meiner war von 20 bis 24 Uhr online. Welcher erwachsene Mann macht denn so etwas? Ehrlich? Wie du schon meintest. Wieso reden die Leute nicht direkt mit den Menschen? Über whatsapp über Stunden zu kommunizieren. Das ist doch nicht normal. Das ist richtiges Teenieverhalten! Aber nicht eines erwachsenen Mannes. Ich bin sicher auch nicht erwachsen.

Nicht, dass er doch der von Gastmädchen ist und 200 Nachrichten am Tag schreibt?

17.09.2015 06:56 • #753

P
Ist aber auch irgendwie untypisch für Männer, zig hundert Nachrichten zu schreiben, oder?
Da steckt ja auch immer was dahinter.
Irgendwie habe ich grade das Gefühl, Männer leben nur nach Maschen...

17.09.2015 07:47 • #754

E
@philadelphia
Ja, das stimmt!
Finde ich auch sehr komisch, dass ein Mann so viele Nachrichten schreibt.
Ist doch untypisch! Vielleicht will er sich die Frau warmhalten. Er ist irgendwo auf Geschäftsreise und die Geliebte verheiratet. Können dann wohl nicht anders.

Das sagt doch alles, was für ein Mann das ist!

Und dass er vergebene Frauen verführt. Verheiratet oder in Partnerschaft.

Dann nicht mal die Größe zu haben und sich anständig zu verabschieden.

Nein, lieber noch warmhalten für schlechte Zeiten. Krank im Kopf!

17.09.2015 08:40 • #755

P
ich hab nur die ersten paar Wochen Nachrichten bekommen.
Die Bemühungskurve geht nur abwärts

17.09.2015 09:31 • #756

L
@ Philadelphia

Genau, und seit seine Bemühungskurve abwärts geht, geht Deine Interessenskurve aufwärts.

Das ist ja wie bei Pferdeflüsterer Monty Dingens, er wendet sich dem unwilligen Pferd zu und dann dreht er sich komplett um 180 Grad weg, wendet dem Pferd den Rücken zu und entfernt sich langsam-und schon folgt ihm das Pferdchen auf Schritt und Tritt. Tippeltippel.

Philadelphia, Du bist doch kein Pferdchen.

Und wenn doch, dann verpass ihm eins mit der Hinterhand. KLONK! GEHIRNERSCHÜTTERUNG! (Sofern vorhanden)

Liva
(Mit Reitgerte peitschend)

17.09.2015 09:43 • #757

E
@philadelphia
Ja, ich denke, dass die Herren sich erst bemühen und dann läuft alles von selbst. Wenn ich darüber nachdenke, was für hemmungslose Dinge vom ersten Tag gesagt wurden. Unglaublich. Das macht man doch häufiger, wenn man hemmungslos über S. am ersten Abend spricht.

Ich muß an dem Punkt geistig wieder andocken, wo ich den Typen rausschmeißen wollte. Ich wollte den damals nie, nie wiedersehen. Tja. Warum habe ich mich nicht daran gehalten?

Nun gut, ich konzentriere mich jetzt auf mich und versuche zu meiner Basis zurückzukehren.

Ich tröste mich damit, dass Madame Next auch denkt, dass sie so toll ist und er nur sie will. Sie wird sich auch in diese Falle begeben. uiuiui Die Lebensgefährtin tut mir sehr leid. Sehr sogar!

@ragazza
Du bist schon einen Schritt weiter. Nicht bei whatsapp zu gucken. Das ist sehr gut! Habe gerade zum X ten Mal die Nummer gelöscht.

17.09.2015 09:48 • #758

L
@ Engelskind

Dich kann man ja keine 5 Min alleine lassen, schon machst Du wieder Unsinn.

Hör endlich auf, dem Vollpfosten Platz in Deinem Leben / Hirn / Herz einzuräumen.
Lass doch dieses Nachgucken auf Whatsapp sein, das bringt Dir doch nichts, außer dass er wieder
Deine Gedanken bestimmt.

Das hat er jetzt lange genug gemacht.

Wird Zeit, dass Du Abstand gewinnst.

Am besten wäre, Du kletterst in einen Flieger, der Dich weit, weit weg bringt, irgendwohin, wo die Sonne scheint und Dein Handy keinen Empfang hat.

Liva

17.09.2015 09:49 • #759

E
@liva
super!

17.09.2015 09:51 • #760

E
@liva
Vielen Dank! Ja, ich werde mal abdüsen. Das wird schon helfen. Garantiert!

17.09.2015 09:52 • #761

L
@ Engelskind

Aber komm bald wieder!

17.09.2015 09:55 • #762

E
@liva
Ich fliege morgen und bin für länger nicht da. Ich muß meine Beziehung noch in den Griff bekommen. Aber das ist eine komplizierte Baustelle.
Mal sehen. Danach werde ich sehen und meine endgültige Entscheidung finden müssen, sonst trockne ich wie eine Rosine ein und ein anderer Vogel frisst mich dann.

17.09.2015 10:12 • #763

L
@ Engelskind

Hab verstanden, es wird also kein reiner Urlaub, sondern auch Auseinandersetzung mit der Beziehung zu Deinem Freund.

Wahrscheinlich liegt ja hier der eigentliche Pudel begraben.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Wir alle denken an Dich!

Komm gesund munter wieder!

Liva

17.09.2015 10:27 • #764

E
@Liva
Vielen Dank!
Ich hoffe, dass ihr dann noch hier seid. Ja, werde mal meine Beziehungsbaustelle aufarbeiten.

Ich wünsche euch auch alles Gute!
Bis bald
Engelskind

17.09.2015 10:45 • #765

A

x 4