826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

E
Hallo,
Ich habe Sehnsucht nach ihm. Er weiß das. Ihm ist das egal. Ist gerade 20 Minuten online. Ja, nur nicht mit mir. Mich hat er ja verarscht, weil ich ihm nicht sofort mit S. zur Verfügung stand. Mich macht das fertig. Nicht er, sondern der Zustand, dass er nicht mit mir kommunizieren will und nicht mit mir telefonieren will. Und mich so schlecht behandelt hat. Richtig krass.

So soll es wohl sein! Wie kann man nur so sein?! Warum hat er mich soooo schlecht behandelt?

Ich weiß Liva, du wirst jetzt wieder schimpfen! Blödes whatsapp. Ja, stimmt! Alles krank! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Diese Verarschung tut soooo weh.

16.09.2015 19:34 • #706

E
Er ist jetzt beinahe 40 Minuten online! Bin sooooo traurig. Ich muß das lassen! Sonst komme ich davon gar nicht mehr los. Warum geht er bei mir ins Fitnesstudio und mit anderen schreibt er? Verstehe ich nicht!
Das ist so abartig! Oh Gott. Ich steigere mich da wieder rein!
Oje!

16.09.2015 19:48 • #707

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

E
Ich fühle mich sooo schlecht!

16.09.2015 19:52 • #708

E
Huhuuuu, wo seid ihr?

16.09.2015 20:00 • #709

R
Bin hier Engelchen.

Geht mir doch genauso.
Aber ich gucke seit ein paar Tagen nicht mehr, ob er online ist. Das immerhin habe ich geschafft.

Ein Tip:
Immer wenn ich dachte, jetzt guck ich nach, ob er online ist (und ich musste ihn jedesmal wieder einprogrammieren, da Nr. gelöscht), habe ich mir gesagt: Nö, jetzt nicht. Erst in 1 Stunde. Und dann hab ich die Abstände immer länger gemacht. Meiner ist zu Zeiten online, bei denen er während mir nie online war. Also ne Neue am Start. Ich kann Dir soooo nachfühlen.

16.09.2015 20:08 • #710

R
Ich brauch nen neuen NAmen. Ragazza is doof.
Vorschläge?

16.09.2015 20:09 • #711

E
Ich habe gerade das Gefühl, dass ich ihm das alles mal sagen will, was ich fühle und wie ich mir behandelt vorkam. Wie bei dir Liva. Du willst ja etwas sagen. Einfach mal alles rauslassen, so nach dem Motto: Nach mir die Sinnflut! Dass er mir wehgetan hat und mich verführt hat, obwohl ich in einer Beziehung war. Dass er mich belogen hat und nur an sich gedacht hat. Vielleicht ärgert mich auch, dass ich ihn nicht zähmen konnte für mich. Dass er mich sooo verarscht hat. Au Mann. Schlimm! Bringt ja nichts. Scham kennt der nicht! Aber auch die jetzige Geliebte wird sich noch umgucken! Hahaha. Mein Trost.

16.09.2015 20:10 • #712

R
@ Engelchen

Ich betone ausdrücklich, nicht von mir, sondern aus dem Netz. Ich weiß nicht woher. Bitte kein Urheberrechtsgedöns.

Mal ehrlich, liebe Herren: Gefällt Ihnen das? Oder suchen Sie eher nach einer Affäre, die Sie hemmungslos bewundert? Verehrt? Anhimmelt? Ihnen die Bestätigung liefert, die vielleicht in der Ehe fehlt? Dann werden Sie bei der Suche nach einer Geliebten unbewusst genau die Damen herauspicken, die zwar cool und souverän wirken, doch früher oder später »schwach werden« und mehr von Ihnen wollen. Weil das die ultimative Bestätigung für ein männliches Ego darstellt.

Trifft auf mich zu. Hilf aber net....

16.09.2015 20:12 • #713

R
Aber auch die jetzige Geliebte wird sich noch umgucken! Hahaha. Mein Trost....

Richtig!
Ja. So Einer ändert sich nie. Ich beneide auch seine Freundin. Für was? Das er sie betrügt? Wer will so Einen?

16.09.2015 20:13 • x 1 #714

L
Sagt mal, ihr beiden,

was macht ihr denn da?!

Ich peitsche mir hier die Seele aus dem Leib und ihr zeigt euch gänzlich unbeeindruckt.

Bald bin ich mich mit meinem Latein am Ende... und ich habe sogar Großes Latinum! (Protz!)

Engelskind, hör mit dem Mist auf. Lass die Whatsappguckerei, davon wirst Du mir noch irre.
Ragazza, Moment mal, bis Ende d. Jahres ist es nicht mehr lang... Du meinst wirklich, der trennt sich von seiner Frau?

Liva

16.09.2015 20:18 • #715

R
Ich hab Meinem mal das alles geschrieben, als ich mich das erste Mal getrennt habe. Wie sehr ich ihn mag, wie sehr ich leide, was ich mir alles erträumt habe. Sentimentalität pur...... Schmalz...Ehlichkeit pur. Liebe. Vertrauen. Respektvoll und nicht verletzend.. Kein Groll. Aber auch sehr ehrlich.

Was passierte? Er meinte: Das solltest Du nicht sein (also traurg). Werde so eine tolle Frau immer vermissen, blblblblblblb. Dann ging er zur Tagesordnung über. Also weitere NAchrichten, Treffen....So als wär nix gewesen. Das hab ich mehrmals gemacht. Keine Raktion. Außer Miss you, blablabla..und wieder vor vorne. Erst als ich neulich böse wurde, verpisste er sich. Ohne sich mehr zu melden.....

Also. Lass es sein. Schreib es für Dich, schick es uns. Aber nicht ihm. Du änderst ihn nicht. Bewirkst nichts. Er ist die Tinte nicht wert.
Liva, hast Du ne Peitsche für mich? Ich mach mit.

16.09.2015 20:19 • #716

R
@Liva

Wie meinst Du das? Hätte ich doch warten sollen? Es ist nicht seine Frau. Nur Freundin.
Er sagte mir, er trennt sich noch vor dem Sommer...damals.... Ich glaubte ihm ncht mehr. Hab ich doch was falsch gemacht?

16.09.2015 20:21 • #717

L
So, bei mir hat es gerade an der Tür geklingelt, ich bin an die Sprechanlage, unten hat sich keiner gemeldet... ich hasse es. Jetzt frage ich mich natürlich, ober er das war. Zuzutrauen ist es ihm.

Hilfe
Liva

16.09.2015 20:21 • #718

E
Liebe Ragazza,
lieben Dank!
Am Anfang habe ich nie nach online oder nicht online geguckt. Dann gab es mal wieder Kontakt und dann wollte ich ihn mal etwas beobachten, ob da noch mehr nebenbei läuft. Ich weiß 100%ig, dass es sein Zweithandy ist! Das ist schon schlimm. Ein Bekannter meinte, dass er nur Zuhältertypen kennt, die ein Zweithandy benutzen. Ui, das fand ich schon schlimm.
Ich weiß ja von mir selbst, dass ich mit ihm auch manchmal 40 Minuten ode länger geschrieben habe, wenn er auf der Autobahn unterwegs war. Er hat auch nette Sachen gesagt, die ich bis heute nicht so richtig einordnen konnte. Dachte, dass er wohl doch nicht so schlimm sein kann.
Tja. Er ist halt ein Mann. Er tobt sich nebenbei aus.
Dann bei mir immer die Frage, warum er mich dann anruft? So anonym, wenn er doch was laufen hat? Unglaublich wie oft er am Tag online war, unglaublich! Sogar während der Arbeit. Das hat er bei mir niiiiieeee gemacht. Auf viele Sachen wurde ja auch nie geantwortet.
Och Mensch, habe ihn gerade wieder auf whatsapp gelöscht, weil er wahrscheinlich noch immer online ist. Jetzt gucke ich nicht mehr hin, weil mich das sonst krank macht! Ich denke nur, dass er das mit dem Drohanruf war und er gegen meine Klingelanlage gespuckt hat. Dann gehts mir besser, dass ich mit so einem miesen Typen zu tun hatte. Schlimm!

16.09.2015 20:24 • #719

E
@ Liva
Das kenne ich! Dann dreht sich immer das Gedankenkarussell.

Mensch, was soll das denn alles? Hat deiner gerade wieder Bock auf S.!

Blöde Ar.....

16.09.2015 20:29 • #720

A

x 4