826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Meiner hette letzte Woche am Donnerstag Geburtstag. Ich hab mich so gequält........

1) Ich gratuliere und er antwortet nicht = Hoffnung stirbt = ich verrecke.

2) Ich gratuliere und er antwortet = alle geht so weiter und ich verrecke langsam.

3) Ich gratuliere nicht= mir zerreisst es mein Herz, aber die meine Träume und die Hoffnung bleiben.....

Ich habe 3) gewählt. Ich weiß...

Liva peischt mich aus.....
Engelskind schüttelt mich
Gastmädchen schüttelt mit dem Kopf
Phila hätte wahrscheinlich auch so gehandelt?
...der Rest schüttelt und rüttelt...

Und nun?
*beep*.

15.09.2015 21:32 • #676

E
Also, ich würde das gerne mal machen.
Habe mal eine Frau auf einem Konzert kennengelernt (die ist auch so witzig wie Liva) und wir haben uns bis jetzt häufiger getroffen. Sie ist jetzt eine sehr gute Freundin. Leider ist sie ins Ausland gezogen und wir kommunizieren nur noch über whatsapp. Schade.
Also, ich bin immer skeptisch. Aber, nach dem Quatsch mit den doofen Männern, kann man auch mal nette Leute treffen. Einfach mal was Neues machen.

15.09.2015 21:34 • #677

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Ich bin super misstrauisch und sehe grad hinter jedem Strauch nen Feind. Sorry.

Hätte Sorge vor 25 Livas, 25 Engelnkindern und 25 Philas und 25 Gasrtmädchen. Und wahrscheinlich geben sich 2.597 als Raggzzi schlag mich tot aus.......

Nein, ich bin keine Verrückte, Engelchen

Ich bin fertich.
Gehe Bettchen.

15.09.2015 21:39 • #678

L
@ Philadelphia

Schlaf gut! Und keine Träume von Mr. Kneipenhonk!

15.09.2015 21:40 • #679

E
@ragazza
Habe ihm auch mal geschrieben, dass ich mich mal mitteilen müsste und weil ich Angst vor der Antwort hatte, habe ich geschrieben, dass er darauf nicht antworten soll. Ich hatte echt Angst. Es kam auch keine Antwort. Was hat es mir gebracht? Nur wieder eine Peinlichkeit mehr. Wirklich.
Es wird eine Endlosgeschichte. Weil man denkt und denkt. Es nimmt kein Ende.

15.09.2015 21:41 • #680

E
@liva
Wir können mal sehen, was das für Treffen sind.
So, werde jetzt auch mal ins Bettchen gehen.
Euch allen
Gute Nacht!

15.09.2015 21:43 • #681

R
Engelchen....

...jeap. So ist es. Never ending Story.......

@ Alle

Dickes Bussi. Schlaft schön Mädels.
Schön, daß es euch gibt. Meine Güte, ihr seid so nah und doch so fern.....

15.09.2015 21:44 • #682

L
@ Ragazza

Schlaf gut! Und keine Träume von Deiner Knalltüte-im-Männerkostüm.

15.09.2015 21:44 • #683

E
Gut Nacht
Schön, dass ihr da seid.

15.09.2015 21:46 • #684

L
@ Engelskind

Schlaf auch Du schön! Keine Träume vom gestörten Vollpfosten!

15.09.2015 21:46 • #685

M
Nachsatz:

Ich verstehe nicht, warum ihr überhaupt per SMS oder Whatsapp mit euren Heinis kommuniziert.

Warum nicht RICHTIG sprechen? Als Telefonat. Oder als echtes Gespräch.

Versteh ich nicht.

SMS und Whatsapp darf man nicht als Haupt-Kommunikationsmittel benutzen, nur als Ergänzung.
Sonst sind die Probleme vorprogrammiert.

Ach naja.

Jetzt schnell in die Falle

Liva

15.09.2015 21:52 • #686

E
@ Liva
Konnte nicht einschlafen.
Ich wollte das auch nie. Das hatte sich ergeben, weil der Heini ja nie telefonieren wollte. Ich habe dann immer gewartet wann ein Zeichen kommt. Am Anfang hatte ich nur ein prepaid Handy und nur sms. Am Anfang rief er in der ersten Woche zweimal an (er wusste, dass ich da alleine war) danach nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, dass es von mir ausgehen sollte. Das konnte ich aber nicht, weil ich dem nicht hinterherlaufen wollte. Naja, lag wohl auch daran, dass es geheim bleiben sollte und er arbeitete viel usw.
Ich fand es auch doof.
Telefonieren hatte ja auch später eine andere Bedeutung.
So, das zum Thema miteinander reden.

15.09.2015 23:04 • #687

P
Wir haben noch nie telefoniert. Er will mich ja kurz halten, nicht viel Aufwand betreiben wegen mir, deswegen schreiben wir ab und zu, meistens geht es von mir aus.... , aber er kann es ja nach Lust und Laune beenden, wenn er genug hat.
Wir reden privat nur nachts gegen 12 oder 1, wenn die Gäste gegangen sind. Bloß bis dahin ist er auch betrunken.....

Zum Geburtstag würde ich immer auf jeden Fall schreiben. Allein, weil es ein geburtstag ist.Aber ich erwarte keine Antwort. Mehr als danke kommt da sicher auch nicht.
Letztes mal hat er sich tatsächlich tierisch aufgeregt, dass so viele Nachbarn einfach vorbeikamen, getrunken und gegessen haben, nicht mal gescheite Geschenke gebracht haben, und er nur am Bedienen war
Das ist was was er absolut nicht kann: für andere da sein, ohne Profit draus zu schlagen.

Ich bin froh, dass ich mal angefangen habe mit meinem Beenden. Klar tut es immer wieder weh, aber ich muss realisieren, dass er sich nun mal nichts aus mir macht. Menschlich ein Eisblock.

Na ja. Ich hoffe halt, dass ich mich mal zu jemandem hingezogen fühle, bei dem es sich lohnt zu bleiben....

16.09.2015 07:01 • #688

L
@ Philadelphia

Was machst Du Dir denn menschlich aus ihm?

Ich frag Dich ganz konkret: Bist Du in den Mann verliebt?

Antworte ganz einfach mit Ja oder nein, kein aber oder wenn.

LG
Liva (mit Minipeitsche)

16.09.2015 10:44 • #689

L
@ Engelskind

Auch Dich frage ich: bist Du in den Mann verliebt?

Ich möchte ein klare Antwort. Kein Drumherumgerede.
Mach die Augen auf.

Liva (peitsch... peitsch...)

16.09.2015 10:47 • #690

A

x 4