826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Liebe Phiuladelphia,

ich kann Dir so gut nachempfinden. So gut.
Meinen interessiere ich null komma gar nix (schreibt man das so?).
Fragt nichtmal nach, wie es mir geht. Ob ich schon umterm Messer war, oder so.....

Und trotzdem. Ich vermisse den A.....wie die Luft zum Leben. ALs wäre er das einzigste Glück, Wie ein Süchtiger. Mich schüttelt es manchmal richtig.
Aber Du weißt es, ich weiß es (NICHT), aber Liva und Engelskind wissen es, die Anderen auch:

Das Glück können nur wir in uns finden. Klingt bleeeed. Aber wir dürfen für unser Glück keinen Deppen verantwortlich machen.
Klingt super schlau.
Ich vermiss ihn so sehr. Die Vorstellung, seine Freundin darf jede Nacht neben ihm einschlafen, aufwachen, ihn riechen, ihn sehen, ihn berühren, mit ihm leben...

................drehe ich echt durch. Wider jeden Verstandes.

15.09.2015 17:05 • x 1 #571

E
In einem anderen Thread wurde der Querverweis zu Seite gegeben. Ganz interessant. Wir haben wohl Liebessucht.

15.09.2015 17:05 • #572

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
@Engelskind (huhuuuu)
@Phila
Habt ihr das Buch Wenn Frauen zu sehr lieben gelesen?

Also das haben sie nach MIR geschrieben. Da steht mein Leben drin. Aber die Erkenntnis hilft ja nix. ....es zu ändern, schaffe ich trotz aller Erkenntnisse nix. Aber das Buch ist der Knaller.

15.09.2015 17:08 • #573

R
@Engelskind (huhuuuu)
@Phila
Habt ihr das Buch Wenn Frauen zu sehr lieben gelesen?

Also das haben sie nach MIR geschrieben. Da steht mein Leben drin. Aber die Erkenntnis hilft ja nix. ....es zu ändern, schaffe ich trotz aller Erkenntnisse nix. Aber das Buch ist der Knaller.

15.09.2015 17:09 • #574

R
ups

15.09.2015 17:09 • #575

E
Hallo @ragazza
Super, dass du mit uns schreibst.
Einfach mal Dampf ablassen.
Das Buch wurde nach deiner Geschichte geschrieben oder sie ähnelt deiner sehr?

15.09.2015 17:13 • #576

R
@ Engelskind,

ja, den Artiekl kenne ich. Da find ich mich in jeder Zeile wieder.

Hallo erstmal, meine Name ist Ragazza und ich bin süchtig. Beziehungssüchtig.

Toll. Super. Sch....

15.09.2015 17:14 • #577

P
@Engelskind: den link hab ich heute auch schon studiert gut!

@ragazza: TUN müssen wir es irgendwann doch selbst. Da können wir 100 Bücher lesen... und ich hab seeeehr viel gelesen. Doch den Schmerz und die Entzugserscheinungen nimmt mir niemand ab. Und ich WILL dieses Drama nicht mehr. Wirklich, ich kann und mag nicht mehr. Ich will wieder leicht und fröhlich sein.
Ragazza, deine Gedanken kann ich 1:1 nachempfinden. Leider

15.09.2015 17:14 • #578

R
Mann Eneglskind. ICH bin es!

15.09.2015 17:14 • #579

R
@ Phila

Ja die Entzugserscheinungen......
Hammer.

Er nervt-
ich will perfekt sein, halte die Klappe-
bemühe mich noch mehr-
Fass läuft über-
schmeiß ihn raus-
2 Stunden Erleichterung-
dann Zittern-
Schüttelfrost-
Schweißausbrücher-
Benommenheit-
Panik-
würde jeden Preis bezahlen, um wieder bei ihm zu sein

dann wieder Kontaktaufnahme:
Alles wie weggeblasen, mir geht es gut

Er nervt-
ich will perfekt sein, halte die Klappe-
bemühe mich noch mehr-
Fass läuft über-
schmeiß ihn raus-
2 Stunden Erleichterung-
dann Zittern-
Schüttelfrost-
Schweißausbrücher-
Benommenheit-
Panik-
würde jeden Preis bezahlen, um wieder bei ihm zu sein

dann wieder Kontaktaufnahme:
Alles wie weggeblasen, mir geht es gut

Spirale nach unten.

Halte Entzugserscheinungen jetzt seit mehreren Wochen schon aus. Um mich nicht ganz zu verlieren, melde ich mich nicht bei ihm. Sollte er es bei mir tun (was fast zu 100% auszuschließen ist), würde alles von vorne beginne. Ich bin zu schwach, ihm zu widerstehen...................

Kennst Du das?

15.09.2015 17:21 • #580

E
Hi @Ragazza,
Ich lese keine Bücher mehr mit solchen Geschichten. Weil es mir einfach nicht hilft. Ich drehe mich nur im Kreis und komme dann nicht los.
Solche Sachen ziehen einen nur noch mehr in den Abgrund.
Sorry! Nichts gegen deine Geschichte.

Ich habe jetzt ein Jahr lang das ganze Internet nach Artikeln durchsucht, um meine Fragen zu beantworten. Angefangen von...Warum meldet er sich nicht ..bis hin zu, wie erobere ich ihn zurück und, und, und. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will das auch nicht mehr. Weil es dadurch nicht besser wird.
Verstehst du, was ich meine?

Ich will es verstehen. Vielleicht habe ich Liebessucht.

15.09.2015 17:22 • #581

E
@Ragazza

Na klar kenne ich das! Mir ging es immer gut, wenn es wieder Kontakt gab! Dann mußte ich aufhören. Und hatte fünf Monate durchgehalten. Dann kam ein anonymer Anruf und alles ging wieder los.

Und er tut so, als ob ich mich ja bei ihm gemeldet hätte.

15.09.2015 17:26 • #582

R
@ Engelskind.

Ja, verstehe ich nur zuuuu gut.
Habe auch das Internet durchstöbert. Viiiiiiiiiele Artikel rauskopiert. Trage ich für den Norfall in meiner Tasche mit mir herum. Dann lese ich sie. Und verzweifle.

Ich will das auch nciht mehr. Ich habs so satt.

Ja, ich bin süchtig danach. Ich ziehe Menschen magisch an, die selber hllfsbedürftig sind, weil ich selber mir einen gestandnen Mann wohl nicht zutraue oder langweilig find. Keine Ahnung.

Aber bei Hilfsbedürftigen könnte ich vielleicht endlich mal ja was erreichen. Ihn retten. Ihm gut tun. Ihn dazu bewegen, mich zu mögen. Die tolle Frau zu sein....

Und wenn Dich dann SO EINER mies behandelt, gebe ich mir noch mehr Mühe. Vergeblich. Verausgabe mich dann emotional komplett, in der Hoffnung.......
Und dann schickt Dich SO EINER weg oder Du bist ihm egal.
Katastophal....für unser Seelenleben.

15.09.2015 17:31 • #583

E
@Ragazza
Wo hast du ihn kennengelernt?

15.09.2015 17:35 • #584

P
Es wird nicht besser.

Wir wollen wohl Bedürftige retten, um endlich gesehen, wertgeschätzt, gebraucht, geachtet........ zu werden.
Und von grad DENEN kriegen wir nichts!

15.09.2015 17:36 • #585

A

x 4