826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
@ Engelskind

Huch, da kam ja noch was von Dir! Sorry! Hatte Dich schon ins Bett geschickt!

Also bei mir entstehen gerade kleine Wut-Gefühle gegen ihn. Das ist neu. Aber es ist gut!

Hoffe trotzdem, dass ich ihnnicht sehen muss. Die Konfrontationen bedeuten immer, dass ich irgendwie reagieren muss; das ist anstrengend. Außerdem reagiere ich immer falsch.

Jetzt ab ins Bett! Hops!

Liva

14.09.2015 21:12 • #556

E
Husch, husch ins Körbchen!

14.09.2015 21:14 • #557

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
Bin schon da!
Ist bloß grad alles anders als sonst. Nichts ist mehr, wie es einmal war....
Ich würd soooooo gerne privat mit Euch schreiben, ohne daß die Welt mitliest. Ich bräuchte so sehr eure Unterstützung...
Schlaft alle gut.

Schön, daß es euch gibt. Trost. Danke.

14.09.2015 21:48 • #558

P
Ha haaa, bin die erste heute morgen
Es ist sooo toll mit euch!

Durch euch fällt es mir leichter die Geschichte zu verlassen. Abzuschließen. Wieder ich zu sein. Danke dass ihr mich hier immer zurechtstutzt

Also das mit dem lila Licht funktioniert echt. Ich mach es öfters, weil die Gedanken doch immer wieder zu ihm hinschweifen.
Sein Anblick dabei wird einfach schwarz, er verblasst zu einem Schatten und wird immer kleiner bis er weg ist....
So sieht die Übung bei mir aus.
Schöne Sache

Meine Güte, Kalifornien! Engelskind, wie toll ist das!
Einfach mal weg ans andere Ende der Welt. ..

Ich geh mal arbeiten.
Freu mich auf euch bald!

15.09.2015 06:18 • #559

L
Kurzer Zwischeneinwurf

Wir sollten ein wirklich Amazonen-Bootcamp in die Wege leiten...
Hinterher lässt dann Philadelphia ihren Wer-nichts-wird-wird-Wirt-Kneipier in der Kneipe verschimmeln...
Engelskind wirft mit Dartpfeilen auf ihren Rosinenmann und trifft ins Schwarze...
Gastmädchen wischt die Tränen weg und pfeift auf ihren Wischiwaschiwaschlappenmann...
und Liva tritt ihrem beknackten Vollidioten beim nächsten Treffen mal kräftig ins Gemächt...
Auch für alle anderen betroffenen Frauen wie Toni etc. hätte ich noch ein paar schöne Ideen!

Das wär schön

Bei mir scheint gerade wunderbar die Sonne!
Hoffe, ihr seid alle wohlauf!

Liva

15.09.2015 12:32 • #560

P

15.09.2015 12:45 • #561

Z

Zur Not hätte ich evtl. auch noch ein paar Vorschläge.

15.09.2015 13:00 • #562

E
@Liva
Spitze!

@gastmädchen, wenn du nicht so viel in der Öffentlichkeit schreiben möchtest, dann könntest du dich anmelden und wir könnten über PN schreiben. Da liest keiner mit.

@Liva
Und du? Was ist mit deiner Anmeldung? Lieber nicht?

@Philadelphia
Vielen Dank! Viele Grüße

15.09.2015 13:40 • #563

P
Oh nein
Einsam...

15.09.2015 16:10 • #564

G
@Philadelphia

Was los? Einsamkeit? Bin doch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

15.09.2015 16:23 • #565

R
@ Philadelphia
@Liva
@Engelskind
@Toni

...ihr wisst schon, warum Änderung, oder?

15.09.2015 16:36 • #566

P
Ich hab sch... Entzugserscheinungen
Ich fühl mich wie der letzte Mensch.....
Sitze hier zu Hause und halte mich nicht aus.
Ich vermisse den Ar.... und bin so enttäuscht dass er sich einfach einen Dreck für mich interessiert
Mist... das ärgert mich so

15.09.2015 16:36 • #567

P
Ich WILL ihn NICHT vermissen!

15.09.2015 16:37 • #568

P
Hallo Ragazza,
ich will wieder zu mir zurück finden. Ich vermisse mich - und übertrage das Ganze auf ihn....
Das will ich verändern.
Und dass ich in Zukunft nicht in anderen das suche, was ich nur bei mir finden kann.
Der Abschied von ihm fällt mir nur so unglaublich schwer

15.09.2015 16:41 • #569

E
@Philadelphia,
Ich habe das auch! Aber! Durchhalten!
Was meinst du, wie ich mich ärgere, dass er bei mir anfangs einfach sein Handy ausgemacht hat. Er hatte mich stark angebaggert und hat dann einfach auf sms nicht reagiert, weil er sein Handy selten angemacht hat. Übers Wochenende war es dann von Freitag bis Sonntagabend aus. Er hatte nichts gesagt. War wie totgestellt und nicht zu erreichen. Das tat weh!

Und jetzt sehe ich, dass er es immer an hat und am Wochenende auch. Er schreibt sogar am Wochenende über Whatsapp anderen Frauen. War sogar im Urlaub alle zwei Stunden online.

Und rief bei mir anonym an. Was ich dann nicht verstehe.(wenn er doch mit anderen Frauen schon Kontakt hat).

Ich ärgere mich darüber und bin traurig. Weil ich das nicht verdient habe!

Ich habe Sehnsucht nach ihm. Das hatte ich ihm sogar kürzlich offenbart. Wie peinlich!

Aber, ich halte jetzt durch! Du auch! Wir lassen uns nicht ausnutzen!

Klingt alles wie eine Teeniegeschichte. Ich weiß. Einfach peinlich und schlimm.

15.09.2015 16:59 • #570

A

x 4