826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

E
@Liva
Du bist super!
Machst du diese Übungen?

Ja, die tummeln sich auf S. Seiten herum und chatten mit willigen Frauen, weil sie immer Angst haben, dass sie etwas verpassen.

Dass man sein Leben so ausrichtet. Puhh, da muß man schon sehr s. -süchtig sein.
Oder immer, immer, immer Bestätigung (wie toll sie sind) holen und brauchen.....

Bestätigung ist deren Nahrung. Ohne Bestätigung werden sie eintrocknen und verkümmern. Hahahah Wie eine Rosine und dann kommt der Vogel haps

14.09.2015 19:35 • #526

P
Wie arm!

14.09.2015 19:38 • #527

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

P
Kennt ihr you now?
Frauen und Männer haben cam dabei und tausende Mitglieder können zusehen bei allem und Kommentare abgeben?
Meiner ist/war da ganz besessen drauf mitzuquatschen. Die Mädels anzumachen.
ich glaub er ist mittlerweile gesperrt

14.09.2015 19:40 • #528

L
@ Gastmädchen

Alle Menschen haben eins gemeinsam: sie wollen geliebt werden.
Der Mensch will nicht allein sein, sondern mindestens zu zweit. Er will die Nähe zu einem anderen Menschen. Er möchte jemandem wichtig sein. Er möchte die Wertschätzung eines anderen. Der Andere ist wie ein Spiegel, in dem sich er selbst und sein Wert spiegelt
Jeder Mensch braucht einen solchen Spiegel.

Leider bist Du zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen, als Du Deinen Spiegel-Heini getroffen hast.
Er ist nicht geeignet. Das weißt Du selbst am besten.

Aber die Welt ist voller toller Männer, die auf eine intelligente, warmherzige, treue Frau wie Dich warten.

Such Dir einen aus! Aber verkauf Dich nie mehr unter Wert und begebe Dich nie wieder in die Rolle der Wartenden. Denn eins ist sicher: allein durch das WARTEN an sich entsteht eine Anspannung, die sich genauso anfühlt wie Sehnsucht.

Liva

14.09.2015 19:46 • x 1 #529

L
@ Philadelphia

Igitt!

Das ist ... widerlich!

Ich bitte Dich inständig, geh nie wieder in die Kneipe!

Tu es für mich und alle Frauen dieser Welt!

Wenn Du wieder hingehst, vergesse ich mich.

OMG ist mir schlecht! Geh nie wieder da hin.

Liva

14.09.2015 19:52 • #530

L
So und nun zu Dir @ Engelskind

Stell Dir 5x5 vor, wie er -eingetaucht in lila Licht- von einem Schwert durchtrennt wird und in der Mitte auseinanderklappt. Zum Vorschein kommt eine saftige Füllung aus Rosinenmus. Hm, lecker.

Hilft Dir diese Übung?

Der arme Irre muss raus aus Deinem Köpfchen.

Du brauchst ein Ablenkungsmanöver. Was ist z.B. mit Urlaub?

Liva

14.09.2015 19:57 • #531

E
@ Philadelphia

Was? Mensch, was ist nur mit den Menschen los? Oh Gott! Wieviel Zeit für diesen Quatsch da ist, statt Zeit für die Familie und wichtige Menschen zu nehmen. Tun dann immer beschäftigt. Wie armselig ist das denn. Bloß nicht an der Partnerschaft arbeiten und sich bemühen.

Ich finde das schon interessant, dass manche Männer immer arbeiten müssen. Tag und Nacht! Doch für Affären ist immer Zeit. Das kann sich die Ehefrau oder Freundin niemals vorstellen. Weil sie ja immer arbeiten müssen! Immer!

@Liva

Du bist super!
Ich stimme dir absolut zu!
Ich will mehr von deinen Erkenntnissen!

14.09.2015 20:03 • #532

E
@Liva
Ich fliege am Freitag nach Kalifornien.
Mal sehen. Ich vermisse euch schon jetzt. Mal sehen, vielleicht klappt der Kontakt trotzdem. Ich schaue mal.

14.09.2015 20:05 • #533

E
@Liva
Du bringst mich immer zum Lachen

14.09.2015 20:06 • #534

L
@ Engelskind

Ich komme mit!

Liva

14.09.2015 20:10 • #535

E
@Liva
Ja, wäre super! Da könnten wir uns mal kennenlernen.
Ich finde dich sehr lustig! Deinen Humor mag ich sehr!
Obwohl der Anlass nicht so lustig ist.

14.09.2015 20:13 • #536

L
@ Engelskind

Das ist eine supertolle Nachricht! Was Besseres kann gar nicht passieren! Und so ein Wahnsinns-Reiseziel!

Ich wette 1 Tafel Rosinen schokolade, dass Du wie ausgewechselt bist, wenn Du wiederkommst!

URLAUB ist das beste Mittel bei Kummer!

Ohhh, ist das toll! Toll! Toll! Toll!

Schick mir eine Karte!

Liva

14.09.2015 20:14 • #537

L
@Philadelphia
@Gastmädchen

Kofferpacken!

14.09.2015 20:16 • #538

E
@Liva
Ich schicke gerne eine Karte! Wohin bitte?

Vielen Dank! Ich muß bei Rosinen jetzt immer an das Gehirn von dem Typen denken.

14.09.2015 20:18 • #539

E
@Liva
Quatsch nicht an das Gehirn. Mensch, er trocknet doch zur Rosine. Also Rosinen betrachte ich jetzt neu! Ich muß dann sicher immer etwas schmunzeln!

Möchtest du Rosinen?

Äh, ja! Damit ich schön haps machen kann! Her damit!

14.09.2015 20:28 • #540

A

x 4