826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

S
@Sleepless91

Hier hat niemand die Geduld verloren. Sondern Gast67 hat vollkommene Beratungsresistenz.

Ist auch irgendwie nachvollziehbar, dass die Leute hier irgendwann mal keine Zeit mehr aufwenden, tausend mal dasselbe zu schreiben um dann zu sehen, dass am morgen wieder genau dasselbe getan wird, wovon angeraten wird.
Meine muss es denn Masslos werden? Ist es wirklich Grund genug, dass man noch auffallende Vorwürfe bringt, dass man nun einer Userin hier unterstellt, dass sie vetrieben worden sei und es deren Fehler war, dass Gast67 ihrem Lover dann wieder geschrieben hat... Ich denke, das ist jedem klar, wie verantwortungslos gehandelt wird.

Jeder kommt irgendwann mal an einen Punkt, andem jemand wirklich unglaubwürdig wirkt, weil man kontinuierlich Monatelang dasselbe liest.

Die beschrieben Verbesserungen von Gast67 dass sie fortschritte machte und macht, wie man von ihr selber liest, welche dann zwei Sätze weiter wieder von ihr selber dementiert werden, sie erkenne sich selber nicht und anderen die Schuld gibt hier...Es existiert Null Fortschritt.

Meines Erachtens geht es hier vor allem darum, eine selbstzerstörung zum Lebesinhalt gemacht zu haben und hier eine Form einer schweren psychische Störung vorliegt und keine Abhängigkeit vom AM.

Die beiden Probleme die sie beschrieben hatte, die hat nicht er sondern sie, denn er will weder mit ihr zusammen sein, noch liebt er sie, sie jedoch denkt, er hätte das Problem und könne nicht anders, einmal wegen seiner Psyche, einmal wegen seiner Situation, einmal wege der Frau....

Tut mir leid, aber dass ist ja sowieso nur noch eine rein virtuelle Affäre, weil er sie ja nicht mal sehen will und tut und das ganze Geschehen nur per Kommunikationsmittel lebt, da existiert real nichts (mehr)

Ich weiss nicht was daran noch Sinn machen sollte, sich damit abzugeben ausser langweile, aber Abhängigkeit, dann auch nur rein virtuell.

19.02.2016 19:39 • x 1 #5041

J
Zitat von Gast 67:
..hast mich schon mal von hier vertrieben und beim letzten Mal wusste ich dann gar nicht mehr, wohin mit meiner Not

All das ist menschlich, wir alle sind mal schwach. Wir kennen uns nicht und hätten vor 25/30 Jahren auch noch gar nicht diese Möglichkeit des Austausches gehabt.
Du darfst nicht alles so nah an Dich heranlassen. Du brauchst Deine Kraft jetzt gebündelt.
Wir sind alle fremd für Dich. Und nein, ein Fake bist Du gewiss nicht. Ein Fake müht sich nicht so ab.
Alles Gute, Kraft, Energie und Liebe. Ich habe genug davon und gebe gerne ab. Schönen Abend.

19.02.2016 19:42 • #5042

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
Es tut mir ja leid, wenn einige jetzt denken, ich gäbe Engelskind die Schuld, dass ich mich damals wieder an den AM gewandt habe.
Das Wort vertrieben war nicht umsonst in .
Einen eigenen Thread hatte ich erklärt, wieso ich den nicht wollte.
Ich habe mich nach dem Beitrag von Engelskind einfach hier nicht mehr willkommen gefühlt.
Wahrscheinlich war ich zu dem Zeitpunkt zu zart besaitet, aber das ist manchmal so.
Die Folge war jedenfalls, dass ich statt hier meinem AM schrieb.
Damit habe ich nicht Engelskind die Schuld gegeben.
Ich bin allein für mein Handeln verantwortlich.
Tut mir leid, wenn iwer sich angegriffen fühlt.

Das Problem ist übrigens geklärt!

20.02.2016 00:39 • x 1 #5043

J
Alles ist gut. Gute Nacht und schlafe gut. Lieben Gruß

20.02.2016 00:45 • #5044

Räubertochter007
sorry...nix ist gut !

Gast67 hat Engelskind beschuldigt....

ich lebe zwar im Walde, aber....

keine Verbesserung, Beschuldigungen...es reicht...aber sowas von....

für das Protokoll:
Engelskind....sei gegrüßt ... hat niemanden vertrieben!

hier wird ein Thread zweckentfremdet... DANKE Gast67.. ich hab mir anfangs Sorgen um Dich gemacht....nun...Monate später!?!.... DU lernst nicht...dafür verurteilst Du... shame on you!

Mach endlich Deinen eigenen Thread auf und schau deiner NICHT-Entwicklung ins Auge..... meine Leidensfähigkeit bezüglich Deiner Wenigkeit ist endgültig erschöpft

20.02.2016 01:03 • x 2 #5045

G
Keine Sorge!
Ich werde hier nie wieder ein Wort schreiben!

Vielen Dank allen, die mir hier herzlich geholfen haben!

Leider wurde ich auch viel missverstanden!

Nun ja, machts gut alle miteinander!

20.02.2016 01:10 • x 2 #5046

J
Zitat von Räubertochter007:
hier wird ein Thread zweckentfremdet...

Gute Nacht kleine Räubertochter. Dich! mag ich .. und deshalb bleibe ich diesem Hängerthread ab sofort fern. Ich möchte Dich! nämlich noch ein bisschen besser kennenlernen. Lieben Gruß an die @türsteherin

20.02.2016 01:11 • #5047

S
Bei Junge Römerin oder Römer oder wer immer die oder der gerade mal entscheidet zu sein ist eh immer alles so wie der Wind gerade beim User pfeifft um den Selbstwert zu kompensieren und jeder auf die Schulter klopft. Kann man eh net ernst nehmen.

Für Gast67 fällt mir auch nichts anders mehr ein als was Räubertochter gerade erwähnte. Danke dafür!

20.02.2016 01:12 • x 2 #5048

Räubertochter007
@Santo

DANKE für Dein Verständnis ...sooo lange...hab Dich bewundert für Deine Geduld mit 67

ich kriege geradezu einen Adrenalin-Schub

20.02.2016 01:13 • x 2 #5049

S
@Räubertochter
Lach. ich dachte irgendwann kommts mal an aber irgendwie ist das in diesem Leben echt nicht mehr möglich.

20.02.2016 01:15 • #5050

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Räubertochter007:
hier wird ein Thread zweckentfremdet...

Gute Nacht kleine Räubertochter. Dich! mag ich .. und deshalb bleibe ich diesem Hängerthread ab sofort fern. Ich möchte Dich! nämlich noch ein bisschen besser kennenlernen. Lieben Gruß an die @türsteherin

Römi, wir beide.....wird bestimmt lustig...

dicke Umarmung für Dich...mögest Du Deine Mitte finden

20.02.2016 01:16 • x 1 #5051

J
Der Bengel hat verschissen.

20.02.2016 01:16 • #5052

S
^^ Nette Aussprache

20.02.2016 01:24 • #5053

Räubertochter007
Zitat von Santo:
@Räubertochter
Lach. ich dachte irgendwann kommts mal an aber irgendwie ist das in diesem Leben echt nicht mehr möglich.

...doch....beinden richtigen Leuten...Du hast alles gegeben...bist über Deinen Schatten gesprungen...aber....Gast67 hat ihr Mantra und ist resistent gegenüber allen fürsorglichen Tipps... egal... Sanke Dir nochmal... Du hast Dich gekümmert

wie auch

Roja
Engelskind
Sleepless
Römi
Razzi
Phila
Aprilrose
Liva
und viele andere, die es alle gut gemeint haben mit GAST 67

übrigens: auch ich leide....seit gaaaaanz langer Zeit.... aber ich steh auf EVOLUTION

20.02.2016 01:25 • x 2 #5054

S
ja das ist wahr, zwischen Phila, Liva, Razzi und Co haben viele sich Wochenlang gekümmert. Hab ihr damals gesagt dass es ihr doch egal sei wies allen anderen geht hier und nur von sich selbst redet. Ihr Leben geht gleich weiter, die einzige, die weiterhin Geduld hatte war Engelskind, sie bekam dann jetzt dafür noch einen netten Tritt in den Hintern. Echt Nett.

Das sieht man mal den Charakter.

Hoch lebe die Illusion.

20.02.2016 01:31 • x 1 #5055

A

x 4