Effi
- 878
- 1
- 360
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Zitat von Gast 67:Ich wache morgens auf, denke, upps, es geht...
Aufstehen...doch es ist jedes Mal gleich, mich überfällt tiefe Traurigkeit, Vermissen...der Schwung ist weg...ich fühle Blei in mir...
AD, Kraftanstrengung, sich zwingen...es hilft alles nicht wirklich, die Momente des Normalen werden nicht mehr.
Insgesamt gesehen tut sich so gut wie nichts.
Ich hoffe jetzt auf die Therapie, drüber reden...
Ich bin vielleicht ein wenig ruhiger geworden, aber diese große Traurigkeit... Sie hält mich gefangen.
Liebste..ich weiß und umarme dich..gehe in den Schmerz und lass ihn los..wenn du das nur langsam kannst, ist egal, dein Tempo, aber gehe immer weiter. Bitte.
Gast 67
Zitat von Gast 67:Ich wache morgens auf, denke, upps, es geht...
Aufstehen...doch es ist jedes Mal gleich, mich überfällt tiefe Traurigkeit, Vermissen...der Schwung ist weg...ich fühle Blei in mir...
AD, Kraftanstrengung, sich zwingen...es hilft alles nicht wirklich, die Momente des Normalen werden nicht mehr.
Insgesamt gesehen tut sich so gut wie nichts.
Ich hoffe jetzt auf die Therapie, drüber reden...
Ich bin vielleicht ein wenig ruhiger geworden, aber diese große Traurigkeit... Sie hält mich gefangen.
Gast 67
Levi21
Zitat von Levi21:Hi ihr.
Mir geht es heute auch wieder besch...
Ich überlege gerade mir eine neue Nummer zu besorgen, um mir selbst jedes hintertürchen zu schliessen....
Ich habe angst vor einer zukunft ganz ohne ihn, angst das er mich hasst und in schlechter erinnerung behält, angst dass ich ihn irgendwo in monaten treffe und es immer noch wehtut...
Kennt das jemand, diese Gefühle?
Zitat von Gast 67:Wenn ich den lieben Zuspruch hier lese, kommen gleich Tränen...
Ach ja, Effi, ich dachte erst, ich schaffs allein, hab mich darum erst nicht um Therapie gekümmert...
Gast 67
Hilfestellung
Levi21
Gast 67
JungeRoemer
Gast 67
Levi21
JungeRoemer