826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
Zitat von Santo:
Hugs Liva

Nene Du weisst wie ich das meine.....

Aber manchmal wird halt scho bissl übertrieben so aus der Bayrischen Ecke mit dem Pausenhofspass

@Santo

Ohne Humor können wir das Horstthema aber nicht ertragen. Ich bin froh über jede humorige Abwechslung aus allen Ecken. Aus der bayrischen besonders!

03.02.2016 20:29 • x 1 #4876

J
Zitat von Liva:
Aus der bayrischen besonders!
Geht mir auch so.

03.02.2016 20:35 • #4877

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

S
ich finds halt auch net so toll, dass man die einen zitiert für den Abuse des Threads, bezüglich Gast67 und andere den Thread aber aus langweile nutzen und teilweise echt in die Kinderschuhe spamen.

Da düften dann auch diejenigen einen eigenen Thread eröffnen wie mans denen vorschlägt die zitiert wurden, nicht?

Ich kenne die Gründe nicht, warum Phila aus der Mietgliedschaft ist. Was mir aber aufgefallen ist, dass sie einige Mal kam und etwas gepostet hatte, was dann wiederrum wenige Male beantwortet wurde bis dann gleich wieder das Zeitvertreibszeug los ging.

Spass ist wichtig absolut, aber es darf auch ein Mass und etwas Sinn haben.

Bezüglich dem dass Phila einfach den Thread verliess ohne wenigstens kurz ein Wort zu lassen bedeutet ja nicht, dass sie weg ist. Es war ja nur die Mitgliedschaft die gelöscht wurde....Daher meine Worte an @jungerömer, Sorge muss sich sicher denke mal keiner machen, wegen einer gelöschten Mitgliedschaft.

Ich hab da auch nix zu sagen, ist net mein Thread aber ist halt bisschen das was mir durch den Kopf ging.

03.02.2016 20:39 • x 2 #4878

Sleepless91
Santo, ich finde dich cool.

03.02.2016 20:50 • x 1 #4879

J
Zitat von Santo:
Ich hab da auch nix zu sagen, ist net mein Thread aber ist halt bisschen das was mir durch den Kopf ging.
Du hast heute korrekt und sehr reif gehandelt. Alles gut Santo.

03.02.2016 20:58 • x 1 #4880

G
Ich finde gut, was Santos sagt.
Danke!

Nicht, weil er darauf anspricht, dass ich gebeten wurde, den Umfang meiner Klagelieder in diesem thread nicht überzustrapazieren, aber wenn es einem richtig
dreckig geht, ist es manchmal , auch mir ( sorry) etwas much...
Ich zieh mich dann auch etwas zurück.
Möchte hier aber niemandem den Spaß verderben.Den meisten scheint das ja gut zu tun und somit ist das völlig okay.

P.S.
Rein theoretisch ist das ein öffentliches Forum und es steht jedem offen, sich
an Threads in seiner Art und Weise zu beteiligen.
Dann aber auch mit den Reaktionen darauf umzugehen.

03.02.2016 21:55 • x 1 #4881

E
Hey @Santo

Habe deinen Wink verstanden.

Ich verstehe was du meinst. Die Situation mit @GAST 67 war aber etwas anders, als du hier darstellst. Dann lese bitte die betreffende Stelle nach.

Warum du jetzt hier negative Stimmung verbreitest, kann ich leider nicht nachvollziehen.

03.02.2016 21:59 • x 1 #4882

S
Hey Engel

Ja man kann es auch so auswerten.
Ich bleib bei dem was ich schrieb und wechsle nicht zu Deiner negativen Auffassung.

Gute Nacht

03.02.2016 22:02 • x 1 #4883

G
Engelskind, ich finde er äußert seine Meinung, das ist doch okay.
Wie gesagt, den meisten tut der Spaß hier gut und damit ist es auch richtig, dass er stattfindet.
Gell, Mädels, davon lasst Ihr Euch nicht die Stimmung vermiesen...
Insgesamt ist es hält etwas ruhiger hier geworden.
Aber ich denke, eher, weil es einigen vielleicht besser geht.

03.02.2016 22:05 • x 1 #4884

E
@ Santo

Schade, dass du kneifst! Erzähl doch mal warum du hier bist.

Es ist deine Meinung. Ist doch gut so. Soll auch so bleiben. Aber indirekt Leuten die Laune vermiesen und dann nicht alles gelesen haben.

03.02.2016 22:10 • #4885

S
Wenn es Dir so schwer fällt eine Meinung von jemandem anzunehmen, besprich das doch mit Deinem Arzt.

03.02.2016 22:14 • #4886

E
@Santo
Du bist lustig!
Ich muss direkt lachen.
Gute Nacht

03.02.2016 22:17 • x 1 #4887

J
Zitat von Engelskind:
Erzähl doch mal warum du hier bist.
Einen Dreck muss er.

03.02.2016 22:21 • x 1 #4888

J
Zitat von Engelskind:
Ich muss direkt lachen.
Mir ist das Lachen im Laufe des Tages vergangen. Mein Anteil dazu betrug 99%. Niemand muss sich hier nackig machen oder locken lassen. Enweder öffnet sich ein Mensch, oder er lässt es bleiben.

03.02.2016 22:24 • #4889

Räubertochter007
Meinungsfreiheit ist die eine Sache, Abwertungen finde ich persönlich niveaulos....

MEINE Meinung....mit meinem Arzt des Vertrauens abgesprochen, von meinem Anwalt freigegeben und von meinem philosophischen Mentor als gut befunden

03.02.2016 22:26 • x 3 #4890

A

x 4