826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
Levi, wieso es gerade schlecht geht, oder auch mehr...

01.02.2016 20:53 • #4771

L
Danke Liva, du bist echt süß
Ja, ich hab vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt der bald 50 wird. Ich bin am Anfang auf Distanz weil er mich ziemlich eklig angebaggert hat und außerdem eine Freundin hatte.
Irgendwann hat er sich dann geändert ( warscheinlich merkte er dass seine echte Seite nicht zieht) und wurde total lieb und toll... Dann hab ich mich verliebt.
Lange Zeit hölle für mich zu warten bis er sich endlich trennt. Andauernd musste ich die zwei zusammen sehen, nach ein paar Monaten hat ich die Hoffnung schon fast verloren und dann endlich ist er ausgezogen.
Ich war überglücklich, denn das hätt ich nicht erwartet.

Dann hab ich seine richtige Seite kennengelernt. Ich wurde geheim gehalten weil ich ihm peinlich war, ich wurde gedemütigt und beleidigt - jeden Tag, alles an mir war schlecht und mich will sowieso niemand so nervig wie ich bin, mir wurde unterstellt ich betrüge ihn und gleichzeitig wurde ich auch sehr offensichtlich andauernd angelogen und betrogen. Er hat mir seine kranken Weltansichten in den Kopf eingepflanzt. ( zb. dass jeder Mann ohne Ausnahme nebenher noch eine Geliebte hat und das ich niemals heiraten werde und das nur kranke Träume von mir wären), bei freunden wurde ich so vorgestellt sie ist ja eigentlich ganz hübsch, aber so schüchtern- ich war nie schüchtern aber durch diesen eröffnungssatz wurde ich ein ganz kleines Ding.......
Jeden abend musste ich Bilder von seinen ex freundinen angucken und mir anhören wie toll die doch aussehen, mein studium und mein Nebenjob waren was für loser, wenn ich arbeiten gegangen bin hat er mir gesagt ich sei eine schlechte Freundin weil ich ihn alleine lasse und er wird jetzt mit einer anderen ins Kino als Strafe weil ich mich so benehme....

Er hat mich manipuliert ohne Ende... Muss jetzt hier aufhören sonst wird es ewig.

Dann wurde ich verlassen für eine 10 jahre ältere Frau- besser für die Gesellschaft.
Ab da war ich wieder die Geliebte die hingehalten wurde.
Ich musste mir anhören was diese Frau alles kann und das sie viel besser zu ihm passt.
Wenn es Streit gab, wurde ich hervorgeholt und musste hinhalten und ihn trösten....
Und jetzt seit einer Woche hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich genug hab.....

01.02.2016 20:59 • #4772

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

J
Brabbel Dir den Ds immer und immer wieder vor. Außerdem wenn Du ihn zu Gesicht bekommst. Er darf auch denken, Du hättest den Verstand verloren. Er muss aus Deinem Blickfeld, aus Deinen Gedanken. Hausaufgabe für heute Nacht: Schreibe 500 Mal. xy ist ein Dreck*pups

01.02.2016 21:00 • x 1 #4773

R
Levi

Du hast auch nen Horst, das ist schrecklich.

Aber schau:
Engelskind war die Erste von uns, die es geschafft hat.
Dann folgte Liva, die echt Stärke hat.
April, Räuber und Roja klingen auch schon viel besser.

Und mein aktueller Status:
Horst kann mich mal. Keine Gefühle mehr, nur noch Unverständnis, Wut und Fassungslosigkeit.

Von allein wird das aber nix, Levi. Du musst was tun und hart an Dir arbeiten. Und auch Rückschläge als positives Instrument der Heilung anerkennen.
Lauf los und geh Deinen Weg. Bitte ohne Horst!

Razzi
Hier sind so viele tolle Frauen, unterschiedlichen Alters, lerne von uns und laufe los.!.

01.02.2016 21:05 • #4774

G
Levi, das klingt, als seist Du an ein richtiges Ar....geraten.
Der hat doch so eine Liebe wie Dich gar nicht verdient!
Gut, dass Du einen Cut gemacht hast.
Sei bitte ganz ganz stark und halte durch!

Und wenn es gerade schlimm wird, komm hierher, iwer ist immer da!

01.02.2016 21:06 • #4775

R
Ihhhhhhhhhhhhhh, ich hab erst jetzt Deine Geschichte gelesen.....

Der übertrifft alle Horste!
Geflügelschere, Tacker und weg damit. Da ist nix mehr hinzuzufügen. Hau da ab! Das geht ja gar nicht.

bin wütend..

01.02.2016 21:08 • #4776

L
Das schlimme ist, dass er mein erster Freund und mein erster bei allem war.
Ich bin ziemlich altmodisch bei sowas und wollte auf den richtigen warten, bei dem es richtig funkt und ich mich wohl fühle. Und dann war es so ein vollidiot. Ich habe ihn bewundert und habe mich bei ihm beschützt gefühlt... Weil ich ein sensibelchen bin tat mir das richtig gut einen starken Mann zu haben....
Jetzt kenne ich alles eben nur mit ihm und deswegen vermisse ich ihn so
Und das schlimmste ist diese neue Frau die alles kann ....

01.02.2016 21:11 • #4777

latraviata
Zitat von JungeRömerin:
Hausaufgabe für heute Nacht: Schreibe 500 Mal. xy ist ein Dreck*pups
Da mach ich mit..

01.02.2016 21:13 • #4778

L
@levi

Vergiß die andere Frau, um die soll es nicht gehen. Sie ist nur Nebendarstellerin.

Es geht um Ar.....horstdrecksch..ein, das mieseste Ekelpaket unter der Sonne.

Den zum Mond schießen! Darum geht es!

01.02.2016 21:16 • #4779

L
Zitat von latraviata:
Zitat von JungeRömerin:
Hausaufgabe für heute Nacht: Schreibe 500 Mal. xy ist ein Dreck*pups
Da mach ich mit..

Ich auch!

Mir gefällt das Wort Dreck*pups, es passt zu meinem Horst, als wäre es sein zweiter Vorname

01.02.2016 21:17 • x 1 #4780

L
Die beste Aktion hat er 3 Monate nach der Trennung gebracht.
Ich wusste dass er sich mit einer anderen trifft, aber nicht das es so ernst ist.
Er hat mich gefragt ob ich abends kommen will er kocht mir was und wir gucken Filme, hab mir nichts dabei gedacht ich war ja schon oft in der Wohnung. Es war auch ein schöner Abend , bis ich auf die Toilette bin.
Da hab ich in das Schlafzimmer geguckt, weil die Tür auf war, ich hab reingeguckt weil ich da ja immer geschlafen hab und es hat mir gefehlt... Dann sehe ich , dass das ganze Schlafzimmer voller Bilder von IHR ist.
Ich bin so schnell wie möglich nach Hause und es war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben.

Eine woche später hab ich durch andere Menschen mitbekommen müssen, dass die Frau bei ihm eingezogen ist ( obwohl ihre Heimat über 200 km entfernt war)... Ich hab ihm eine wütende Nachricht geschrieben und er hat angefangen mich mit anrufen zu belästigen, dass es nicht so ist wie ich denke.

Klar...
Man wenn ich nur dran denke zerreisst es mein Herz.
in dieser Wohnung habe ich alles aufgebaut, weil er neu eingezogen ist und er krank war...
und jetzt liegt die neue in dem Bett, dass ich alleine 3 Stockwerke hochgeschleppt hab und aufgebaut..
Ich könnt kotzen und heulen

01.02.2016 21:21 • #4781

latraviata
@Liva Scheint ein verbreiteter Name zu sein ..

@levi tut mir sehr leid für dich.. Es gibt echte Ar..geigen. und dann noch der erste..

01.02.2016 21:25 • #4782

L
@levi

Der Typ ist mit Abstand das widerlichste Schw..., von dem ich je gehört habe.

01.02.2016 21:28 • #4783

L
Ja das hör ich auch von meiner Familie / Freunden immer , aber mein Herz will es nicht kapieren.
Oder als er die neue gerade mal 4 Wochen hatte, hat er mich darum gebeten das wir telefonieren. Ich hab mich drauf eingelassen und plötzlich sagt er, er macht es sich gerade selbst weil er meine Stimme hört.
So ekelhaft, und eigentlich sollte man nach 4 Wochen doch noch in die neue verliebt sein und nicht der ex solche Dinge sagen oder?

Ohje wenn die wüsste.........

01.02.2016 21:33 • #4784

L
Zitat von Liva:
@levi

Der Typ ist mit Abstand das widerlichste Schw..., von dem ich je gehört habe.

01.02.2016 21:39 • #4785

A

x 4