826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
@ Jungeroemerin

Hungrig? Greif zu! *toffifeerüberreich*

31.01.2016 17:57 • x 1 #4681

R
Ich hab mal Kontakt zu Phila aufgenommen, vielleicht meldet sie sich ja.

Liva, darf ich auch Nervennahrung haben? Bittääää!

31.01.2016 18:00 • x 1 #4682

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
Ich hab heute auch schon Rest gemacht mit Toffifee, waren nur noch drei Stück da...musste auf Schokonüsse ausweichen

31.01.2016 18:04 • x 1 #4683

L
@Roja

*3-5toffifeerüberroll*

31.01.2016 18:06 • x 1 #4684

R

Mampf

31.01.2016 18:07 • x 1 #4685

E
Zum Thema Bauchgefühl kann ich nur zustimmen, was bereits berichtet wurde.

Ich hatte vom ersten Tag an ein super schlechtes Bauchgefühl. Wirklich! Weil ich damals dachte, dass man doch so nicht mit anderen Menschen umgeht! Und dass dieser Heini mich nicht wirklich mochte. Er mochte nur an schnellen S. kommen. Und wenn es dann passiert, dann ist man in deren Augen die Schl a m p e, die das so will. Männer haben dann eine Abneigung bei Frauen, die dann nachlaufen. Die sind in deren Augen nichts Wert.

Meiner Meinung nach würde ich da nicht mehr viel reininterpretieren. Da ist null Liebe!

Fakt ist, wenn er sich nicht meldet und auch nicht regelmäßig meldet, dann ist er nicht verliebt und hat auch kein wahres Interesse. Es geht ihm dann nur um S.. Die Heinis checken dann die Lage. Und persönliche Dinge interessieren dann nicht!

Eigentlich wissen das doch alle selbst! Nur wahrhaben will es keine! Weil wir ja so nicht sind! Nicht alle! Und wir wollten unseren Marktwert etwas antesten und konnten es nicht glauben, dass er kein wahres Interesse hat. Da wird dann in jede Kleinigkeit etwas reininterpretiert. Da ist aber nichts! Das ist bitter! Aber es ist so!

@Liva
Dein Horst Shirt finde ich super!

31.01.2016 18:08 • x 1 #4686

L
Zitat von Roja:
:kuss:
Mampf

Nicht alle auf einmal!

31.01.2016 18:11 • x 1 #4687

R
Zitat von Liva:
Nicht alle auf einmal!

31.01.2016 18:22 • x 1 #4688

E
Und einen Tipp kann ich noch mitgeben.
Ich habe mich mal in seine Lage versetzt. Dann versteht man so einiges!
Unverbindlich ist doch praktisch. Immer diese Beziehungsgeschichten, die dann so kompliziert werden. Wenn es S. auf Abruf gibt, dann ist das doch sehr praktisch. Und die Frau kann sich mal schön nach ihm richten. Logo! Weil er ja noch ein echtes Leben hat! Neben seinen Affären. Da gibt es meistens mehrere Damen nebenher.

Jede Frau, die das lange mitmacht und an Liebe glaubt, macht sich kaputt!

Das sind ekelhafte Menschen! Egoistisch und lügen und betrügen.

Ich habe gelernt, dass ich das nie wieder will. Egal wie heiss es wird! Der Preis ist zu hoch!

Da bin ich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Doch! Es gibt einen Sinn! Alles hat einen Sinn!

Ich habe jetzt eine wunderbare Beziehung. Das Schlechte hat mich stark gemacht und ich schätze es umso mehr, dieses Gefühl von Glück und Dankbarkeit und Liebe.

Puhhh, musste ich nochmal loswerden.

Euch allen alles Gute!

31.01.2016 18:29 • #4689

E
Also, ich komme da jetzt auch darauf, weil ich vor ein paar Tagen beim Einkauf eine Verkäuferin gehört habe, die zu einer anderen Verkäuferin sagte, dass er sich gemeldet hätte, dass er mal wieder in der Stadt sei und sich mit ihr treffen wollte. Sie würde sich darüber freuen.

Das zu hören! Da kam es in mir wieder hoch. Mir wurde richtig übel und ich wurde richtig aggro.

Ich habe richtig gespürt, was da gerade passiert.

Ich hatte in meiner Zeit auch Freunde, die das zu mir gesagt haben. Sie würden aggro werden und könnten das nicht länger ertragen. Jetzt verstehe ich das! Dieses Gefühl! Diese Wut über solche Menschen.

Wisst ihr was ich meine? Sie freut sich auf ihn und ihm ist es egal. Er will nur pop. und dann wieder in seine Anonymität oder Familienleben abtauchen. Ein Ghost!

Puhhh, was war ich doch ein Dummerchen in diesen Dingen!

31.01.2016 18:48 • #4690

R
@Engelskind
Danke, dass du das alles so ungeschönt hier nieder schreibst.

31.01.2016 18:53 • #4691

G
Engelskind, es geht nicht allen nur ums pop.....
Und ich denke, viele von ihnen freuen sich auch wirklich so auf die Treffen mit der AF.
Da sind schon oft auch ( tiefe) Gefühle im Spiel.
Es gibt sicher solche und solche...
Wobei das Ergebnis trotzdem oft das Gleiche ist.

31.01.2016 18:55 • x 1 #4692

E
@Roja
Vielen Dank! Musste ich einfach mal loswerden. Sorry.

@GAST 67
Genau und die anderen Fremdgänger haben keine Eier und sind feige. Oder zu schlau?!

31.01.2016 18:59 • x 1 #4693

E
@GAST 67

Sorry, aber wieviel Gefühl ist da seitens des AM? Wenn er doch so verliebt wäre, warum trennt er sich nicht von seiner Frau.

Feige und voll mit Lügen! Solche Männer sind Weicheier! Wieso ist man verheiratet und hat aber so grosse Gefühle für andere Frauen? Und ändert aber nichts an der Situation?

31.01.2016 19:10 • x 1 #4694

J
Zitat von Liva:
@ Jungeroemerin Hungrig? Greif zu! *toffifeerüberreich*

leer....., Du bist ja so gemein.

31.01.2016 19:22 • #4695

A

x 4