826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
Leider ist es wohl so, dass jeder Mensch seine Erfahrungen SELBER machen muss.
Ich würde Sonnenblümchen gerne ersparen, was auf sie zukommt, aber das geht wohl nicht.
Achje.

29.01.2016 11:41 • #4606

R
@Liva
Das ist wohl leider so. Es tut einem halt so leid, weil man selber weiß, wie es ist.

29.01.2016 11:44 • #4607

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

O
Sonnenblume

*Meldung, Fingerschnipen*

Tu es nicht, da wirst Du kreuzunglücklich. Ich denke, Du begehst den gleichen Fehler wie wir fast alle hier.
Wir hoffen, daß er (wenn wir nur lieb genug sind und er erkennt, wie toll ein Leben mit uns ist) sich eben doch noch in uns verliebt. Wenn er nur erstmal merkt, wie gut er es bei uns hat. Und dann erretten wir ihn aus seinem Elend und machen ihn glücklich für den Rest des Lebens.......
Und wenn sie nicht gstorben äh schlauer geworden sind, dann machen sie sich das auch heut noch vor.
Es war ein mal ein Mädchen Namens Sonne, Razzi, Phila....

Finder weg! Märchenstunde.

Razzi

29.01.2016 11:55 • #4608

L
@ Weise Razzi!

Razzi, und was ist mit Dir?
Wie sieht es mit Deinem Märchen aus? Was macht der Prinz ..äh... Horst?
Wird er Dich (wieder) in den Wald locken und Dir dort was vom Pferd erzählen?
Oder wird Klugrazzi dem Prorst ..äh.. Hinz zur Abwechslung mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat?
Statusmeldung, bitte!

29.01.2016 12:06 • #4609

R
Zitat von Liva:
Statusmeldung, bitte!

Jawollja, zackig, sonst bekommt Tarantulla keine Schuhe mehr!

29.01.2016 12:08 • #4610

O
is ja guuut.

Hänsel, also Horst lockt. Also im Rahmen seiner Möglichkeiten, die ja durchaus sehr übersichtlich sind. So übersichtlich aber dennoch lockend, daß Rapunzel äh Razzi, die ihren eigenen Namen noch immer nicht kennt, hier und da gewillt war, seiner Spur aus Brotkrümeln, hinein in den dunklen Wald, zu folgen.
Beim zweiten Brotkrümel habe ich mir allerdings einen Zahn ausgebissen, da es kein Brotkrümel war, sondern ein getarntes Steinchen. Daraufhin erinnerte ich mich urplötzlich, an die vielen schmerzhaften Steinchen und habe spontan den Rückweg angetreten.
Den Weg zurück aus dem dunklen Wald habe ich zum Glück geschafft, auch ohne Netz.

So das war Teil 1, 2 folgt...muss kurz zu nem Kunden sausen.......

29.01.2016 12:17 • #4611

L
@märchenrazzi

Aber warum war der Krümel in Wahrheit ein Steinchen?

Hat der Prorst absichtlich ein Steinchen mit Brot ummantelt wie ein Nicnacnüsschen, um Dich zu täuschen?

Oder hast Du -gierig wie Du nun mal bis (hehe)- nicht richtig hingeguckt und hast statt lecker Brot `nen Stein erwischt? Es war ja auch dunkel und Du hattest die Sehhilfe nicht an?

29.01.2016 12:52 • #4612

O
Hmmmm, ein guter Denkansatz.
Wahrscheinlich war es ein Diamant, TölpelRazzi hat reingebissen, beschuldigt nun den armen Horst, dabei war es ein von langer Hand geplanter Antrag gewesen.

Nun steht der arme Horst (hübsch gemacht und gegelt) im dunklen Wald, wartet und knabbert selber am Häuschen.
Das würde auch erklären, daß er sich zur Zeit nicht mehr meldet und mich versetzt hat.

......so kommen Mißvrständnisse zustande.

29.01.2016 12:57 • #4613

sonnenblume66
lach....na da weiste ja jetzt woran es liegt....der arme hat sich im Wald verlaufen.
Mein Schluri hat sich auch gerade gemeldet...erzählt mir letzte woche er kann nur ganz früh morgens vor der arbeit im moment...habe ihm heute morgen geschrieben montag bin ich alleine weil junior bei papa schläft und er antwortet...verpasst...ich was verpasst....er montag...ich...ich meine jetzt den montag und er ...ahso das schaffe ich nicht.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

29.01.2016 13:39 • #4614

O
Liebe Sonne,
Du richtest Dich also nach seinem Terminplan?
Stehst zur Verfügung und organisiert für euch entspannte Treffen, die er dann gnädigerweise annimmt oder auch nicht?

Hmmm, warte maaaal.
Muss mal überlegen, woher ich das kenne......

Ha, ich hab's. ..von mir!

Sonnenblümchen, richte Dein hübsches Köpfchen in Richtung der Sonne, nicht in Richtung Horst.
Ich bin auch ganz blaß, weil ich nur nach ihm gelebt habe. Das bringt nix....
Razzi

29.01.2016 13:48 • #4615

sonnenblume66
hab keinen horst....meiner heisst anders....HASE....lach....na ja..da Hase ja nur zeit während seiner Arbeit für uns abzweigen kann....ist das ja nicht so einfach mit den treffen und deshalb gucke ich natürlich wie es passen würde das wir uns sehen können...ist aber auch schon wieder jetzt 3 Wochen her seit dem letzten treffen....will nicht wieder 18 Wochen Pause haben wie es im Sommer war....das war echt mega schlimm...haben zwar sehr viel geschrieben in der Zeit aber treffen und schreiben ist ein großer unterschied....

29.01.2016 13:53 • #4616

L
@sonnenblume66

Und ob Deine Hase HORST heißt! Sowas von Horst!
Morgens früh vor der Arbeit.... sonst noch Wünsche, Horsthase?

Wiiiiisoooooooooo , Sonnenblume, verkaufst Du Dich so unter Wert? Verliebt hin oder her, so darfst Du nicht mit Dir umgehen.

29.01.2016 15:12 • #4617

L
Zitat von OfflineRazzi:
Nun steht der dunkle Horst im hübschen Wald, wartet und knabbert am armen Häuschen.

Das hört sich ja so an, als ginge es Horst in erster Linie ums Knabbern, egal an was?

29.01.2016 15:16 • #4618

O
Knusper knusper Knäuschen,
Razzi komm ins Häuschen

Leg dich schonmal ruhig hin,
weil ICH der einzge Prinz wohl bin.

Ich ruf dich sicher morgen an
weil ich ohne Dich nicht kann.

Und Razzi glaubt dies Märchen gern
von Wahrehit ziemlich fern.

...mir wird schlecht, dichten kann ich genauswenig, wie er treu sein.

29.01.2016 16:01 • #4619

O
Sonne,

Du klingst und denkst wie ich. Hatte immer eine Ausrede für ihn gehabt, ihn in Schutz genommen.
Zur Not habe ich mir die Schuld gegeben.
Vor dem Arbeitsbeginn.......... vielleicht noch schön lecker Frühstückchen danach und dann schön entspannt den Tag beginnen? Das Leben kann so schön sein.

SONNE, das kann es nicht sein.
Sorry, jetzt sag ich was ganz Böses (tu und darf ich, weil ich ja ne Leidensgenossin bin):

Möchte er sich Geld sparen oder gibt es in der roten Laterne danch kein Frühstück?
Wertvolle Sonne, bei Dir bekommt er das alles umsonst und noch Liebe obendrauf. Ist es das wert?

Razzi, die hofft, nicht zu driekt gewesen zu sein.

29.01.2016 16:14 • #4620

A

x 4