826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

O
Mädels, ich bin dann mal wech.
Ich bin soooo müde, das Bettchen ruft.

Schlaft alle schön und aufgepasst!
T. ist noch im Netz unterwegs und liest mit, also lästert nicht über mich!

28.01.2016 22:15 • #4591

Räubertochter007
gnnihihihi ...mein Zebra...mein Luce....meine Geheimnisse

Baileys alle Roja schon weg und ich müde

Bis später Bande

28.01.2016 22:15 • #4592

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Guten Morgen Mädels,

*TarantelSchuppenaufkehrt* Wer hat denn die hier liegen lassen?

Wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bin froh, dass Freitag ist.

29.01.2016 06:55 • #4593

sonnenblume66
Hi Mädels...komme im moment kaum dazu hier reinzuschauen...leider...immer noch nachwehen vom umzug.
Hab jetzt mal eine frage an euch alle....wie langen dauern oder dauerten denn eure Affären. Das würde mich echt mal interessieren wenn das nicht zu neugierig ist. Frage mich nämlich die ganze Zeit, wenn eine Affäre länger dauert, was ein Mann dazu eigentlich bewegt eine Daueraffäre einzugehen....also bequemen s. kann er auch von vielen anderen frauen sicher bekommen ohne eine daueraffäre....
lieben Gruss

29.01.2016 09:06 • #4594

R
Hi Sonnenblume,

schön, dich nochmal zu lesen.
Was kann denn bequemer sein, als ein und dieselbe Geliebte, die zur Stelle ist, wenn man sie braucht?!
Mann muss sich nicht ständig um etwas neues bemühen.

29.01.2016 09:14 • #4595

Räubertochter007
Moin Sonnenblume,

was bewegt den Fremdgänger bei einer Daueraffaire?.....falls Du tiefere Gefühle genannt haben willst oder gar Liebe....NEIN...es ist bequem, es ist vertraut....MEHR NICHT!

29.01.2016 09:18 • #4596

sonnenblume66
Hi....nein ich weiss das es keine Liebe ist...es ist einfach schön zwischen uns....aber ich frage mich halt wie lange kann so was überhaupt laufen....so wie es gerade ist könnte es von meiner seite schon gerne länger weiter gehen, ich weiss das er sich nie trennen wird und für eine feste beziehung will ich ihn auch gar nicht haben, weil ich da ja auch ständig angst haben müsste das er mich betrügt....aber ich hoffe natürlich gerade im moment das es noch lange so weiter gehen kann....und deshalb frage ich mich ob es überhaupt daueraffären über längere Zeit gibt oder nur für ein paar Wochen...

29.01.2016 09:36 • #4597

R
Wenn du mal hier im Forum liest, wirst du immer wieder Fälle finden, in denen das über Jahre ging. Zwei oder drei Jahre sind offenbar keine Seltenheit.
An deiner Stelle hätte ich Sorge, dass eben von deiner Seite doch mehr daraus wird und dann geht es dir wie so vielen Frauen hier und es tut nur noch weh.

29.01.2016 09:38 • x 1 #4598

Räubertochter007
Zitat von sonnenblume66:
Hi....nein ich weiss das es keine Liebe ist......

...sorry Blümchen, DAS glaube ich nicht ganz

Zitat von sonnenblume66:
es ist einfach schön zwischen uns.......

..aha...auch, wenn er sich tagelang nicht meldet?!?

Zitat von sonnenblume66:
aber ich frage mich halt wie lange kann so was überhaupt laufen....so wie es gerade ist könnte es von meiner seite schon gerne länger weiter gehen,...

....es kann Jahre so gehen, wenn DU funktionierst... er hat seinen Spaß und Du wirst irgendwann auf dem Zahnfleisch gehen.
je länger es dauert umso mehr wirst Du leiden, wenn er dann ein anderes 'neues Spielzeug' findet oder noch schlimmer, wenn er sich wirklich in eine andere verliebt...da bleibt dann nichts von Deinem Selbstwert übrig

Zitat von sonnenblume66:
ich weiss das er sich nie trennen wird und für eine feste beziehung will ich ihn auch gar nicht haben, weil ich da ja auch ständig angst haben müsste das er mich betrügt....aber ich hoffe natürlich gerade im moment das es noch lange so weiter gehen kann.......

...und da haben wir es schon...gedanklich hast Du schon so einiges an Szenarien durchgespielt

Zitat von sonnenblume66:
und deshalb frage ich mich ob es überhaupt daueraffären über längere Zeit gibt oder nur für ein paar Wochen...

es gibt sie....mit Unterbrechungen auch Jahrzehnte

Fazit: renn nicht mit offenen Augen in Dein Unglück... hier tummeln sich ganz viele Frauen, die meinten sie hätten ALLES im Griff.... IRRTUM

wünsche Dir alles Gute

29.01.2016 10:01 • #4599

sonnenblume66
Also von seiner Seite ist es keine liebe.....das hat er mir gesagt....ich bin in ihn verliebt....leider...sonst würde ich das wahrscheinlich auch nicht machen. Ich habe ihn gesehen und es war um mich geschehen... hatte mich so gewhrt ihn real kennen zu lernen und er war so hartnäckig das ich gesagt habe ok einmal treffen...grooooßßßßer fehler...
natürlich wäre es viel schöner wenn er mehr zeit für mich hätte und sich mehr melden würde wie ganz am anfang, aber da war er sich meiner ja noch nicht so sicher, jetzt weiß er ja das ich ihn sehen will, und das ist natürlich für ihn einfacher. Aber es ist gerade so komisch, klar wollte ich ihn immer oft sehen, aber seitdem wir uns jetzt 2 Mal intensiver getroffen haben (vorher immer nur im Wald und Auto, daher war nie wirklich was passiert) und jetzt bei mir zu Hause wo deutlich mehr passiert ist, habe ich so eine Sehnsucht nach ihm, das ist bald nicht mehr auszuhalten...verstehe das gar nicht denn wir kennen und treffen uns jetzt auch schon 9 Monate. Seltsam....

29.01.2016 10:22 • #4600

Räubertochter007
Zitat von sonnenblume66:
Seltsam....
...NEIN....nicht seltsam...nur der Anfang vom Drama

nochmal Blümchen...lies hier quer, sieh Dir andere Threads an...immer die gleiche Geschichte...und wer fühlt verliert in solchen Affären

29.01.2016 10:51 • #4601

L
@sonnenblume66

Zitat von sonnenblume66:
Also von seiner Seite ist es keine liebe.....das hat er mir gesagt....ich bin in ihn verliebt

Ogottogottchen...
Beste Voraussetzungen, um so richtig totunglücklich zu werden....

Wieso tust Du Dir das an? Du hüpfst ihm ja freiwillig an die Angel und zappelst freiwillig am Haken! Warum?
Möglicherweise tanzen Deine Hormone Tango und Du bist ..nunja... etwas liebesverwirrt?

Überleg Dir das alles nochmal ganz genau... es klingt nach keiner guten Idee, das fortzuführen.

LG
Liva

29.01.2016 10:53 • #4602

sonnenblume66
na ja bin ja nicht erst seit gestern in ihn verliebt sondern von Anfang an....ich weiss auch nicht warum ich gerade nach ihm sooo verrückt bin. habe ihn ja im internet kennen gelernt und habe dort auch wirklich viele andere männer kennen gelernt und auch ein paar getroffen die single sind, aber keiner kommt mit ihm mit, ich vergleich alle mit ihm und da hat so schnell kein anderer eine Chance. Ich weiß selbst ich bin so was von doof....aber ich komm von ihm nicht los...und will es im moment auch nicht...noch doofer ich weiss....auch mich wird irgendwann die ERkenntnis treffen oder er macht schluss...das weiss ich alles....mir geht es super gut wenn wir uns gesehen haben oder schreiben...mies wenn ich einige Tage gar nichts von ihm höre, immer die Angst im Nacken meldet er sich noch oder hat er jetzt vielleicht sogar eine andere gefunden....und trotz alledem ich das alles weiß, dass ich am besten sofort schluss machen sollte....kann und will ich es nicht....mir ist nicht mehr zu helfen....lach...aber im moment ist er für mich einfach ein Traum von Mann (er wird immer ein Traum bleiben, den ich aber im moment nicht hergeben will).
@räubertochter: Ich weiß, wenn er wüsste das ich in ihn verliebt bin, würde er auch sicher Schluss machen...wir hatten mal so eine Situation, haben rumgealbert beim schreiben und ich aus spass....deshalb liebst du mich ja sofort kam Ich liebe dich nicht....und ich später das war doch im Spaß gesagt und er ...na na...bei dir muss ich aufpassen...super....immerhin weiß ich jetzt was er empfindet...nix außer lust....aber auch die ist leider sehr sehr sehr schön mit ihm...

29.01.2016 10:59 • #4603

L
Sag ich ja: Hormontango.

Ist mir trotzdem ein Rätsel, wie Du das ertragen kannst.

Mir wird schon beim Lesen ganz anders... könnte losheulen, weil ich ahne, wie das enden wird.

29.01.2016 11:14 • #4604

R
@Liva
Das geht mir genauso. Aber in der Situation....wenn man selbst drin steckt.....schwierig.
Trotzdem @sonnenblume66 denk nochmal drüber nach, lies hier alles und überlege dir, ob wirklich er derjenige ist, der dir das alles geben kann. Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Alleine die Tatsache, dass es dir in der übrigen Zeit schlecht geht, sollte zu denken geben.

29.01.2016 11:24 • #4605

A

x 4