826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

Räubertochter007
neee...Razzi hat angefangen...ich schwör!

28.01.2016 14:41 • #4531

R
Ruhe!
Alle in die Ecke und schämen! Aber zackig!

28.01.2016 14:42 • #4532

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
Razzi und Räubertochter haben angefangen!
Eine schlimmer als die andere!

Ich geh in keine Ecke, ich hab nix gemacht

28.01.2016 14:44 • #4533

R
Liva, du weißt doch, wie das läuft.
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!

28.01.2016 14:45 • #4534

P
Also ich tät scho gern mit den Damen ins Eck gehen

28.01.2016 14:48 • #4535

Räubertochter007
Zitat von Pinocchio:

hah....und das in diesem Forum! Herrje...

28.01.2016 14:52 • #4536

L
Zitat von Pinocchio:

Und dann?

28.01.2016 14:56 • #4537

R
Das wollen wir jetzt aber genau wissen!

28.01.2016 14:57 • #4538

L
Aha, Herr Pinocchio! Große Klappe*, nix dahinter.
Kommt mir bekannt vor.

*(Nase)

28.01.2016 15:11 • #4539

A
So, so... die Damen....

Kaum ist man mal n paar Stunden nicht da, flirtet ihr mit Herren mit großen Nasen... Interessant...

28.01.2016 16:45 • #4540

Räubertochter007
Zitat von Aprilrose:
So, so... die Damen....

Kaum ist man mal n paar Stunden nicht da, flirtet ihr mit Herren mit großen Nasen... Interessant...

....tja....und schlagen sie (also die Herren) erfolgreich in die Flucht

jeder so wie er kann

28.01.2016 16:52 • #4541

A
Zitat von Levi21:
Hallo,

gibt es hier eigentlich eine Frau, die angemeldet ist und es schon geschafft hat bei sowas rauszukommen?
Also voll rauszukommen, nichts mehr für diesen Mann zu empfinden usw....?

Wenn ja ich würd mich sehr über einen ermutigenden Bericht freuen.

Ich hab das Gefühl es hört nie auf......

Liebe Levi21,

ich bin nicht unbedingt ein echtes Vorbild, denn meine unendlich anmutende Geschichte dauerte 6 Jahre (ich habe sie hier in dem Thread mal aufgeschrieben), aber ich habe im Moment das Gefühl, dass ich sie überwunden habe. Ich habe den Mann, um den es geht, vor die Wahl gestellt, und er hat sich in meinen Augen mit seiner Reaktion sehr demontiert. Entmannt. Lächerlich gemacht. Sein kleines, peinliches, erbärmliches Ego gezeigt. Ich habe vollkommen den Respekt vor ihm verloren. Obwohl ich mir immer sicher war, dass ich ihn- egal, was passiert- mein Leben lang lieben werde (und darüber hinaus), bin ich zur Zeit nicht mal dazu in der Lage.
Ich denke an ihn und fühle nichts.
Nein, das stimmt nicht ganz. Ich fühle Widerstand. Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Ich fühle keinen Hass. Aber so einen Hauch von Verachtung. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes. Aber nun mal auch nichts Gutes. Es ist mir vollkommen egal, was mit ihm passiert.
Ich habe ihn auf allen Leitungen blockiert, er könnte mir wohl eine Mail schreiben, hat er aber nicht, und ich traue es ihm auch nicht zu, denn er ist einer der feigsten Menschen, die mir je begegnet sind.

Das Blockieren und die Wahl, vor die ich ihn gestellt habe, haben mich befreit.

Ich schaue nach vorne, und dort sehe ich ihn nicht. Und wenn er da wäre, würde ich ihn übersehen, so klein und mickrig ist er geworden.

In meinem Fall stand ich ja zwischen zwei Männern bzw. habe ich mich meinem gegenüber sehr egoistisch verhalten, und so kam es, dass mein Mann irgendwann ausbrach. Nun, man bekommt halt alles wieder im Leben. Jetzt, nach einigen Monaten der Trennung inklusive getrennter Wohnungen, sind er und ich sehr friedlich und liebevoll miteinander (mit Phasen, in denen wir kaum etwas voneinander sehen und hören und die der seelischen Heilung dienen).

Der Andere ist gestorben für mich.
Aber frage mich in ein paar Monaten noch mal . Eine meiner Lieblingsserien ist wahrscheinlich nicht ohne Grund:
The Walking Dead...

28.01.2016 17:14 • x 1 #4542

R
Pinochio geht mit den Damen ins Eck und ich soll Schuld sein? Na super. Immer auf die Kleinen mit den behaarten Beinchen.
Und Liva will es dann auch noch genau wissen?
Ich bin entsetzt!

28.01.2016 17:30 • #4543

M
...dann will ich lieber keine Wissende hier sein.

Sodom und Gomorra (Pinochio und die Damen), der Untergang naht...

Darf ich noch mitmachen ?
Razzi

28.01.2016 17:37 • #4544

L
Pinocchio ist meines Wissens minderjährig und liegt um diese Uhrzeit längst im Bett.

28.01.2016 18:04 • #4545

A

x 4