Liva
- 88767
Liva
Philadelphia
Liva
Engelskind
Liva
Liva
Yosie
Zitat von Liva:
....Ich war für ihn eine von vielen, er hat mich gehabt, jetzt bin ich nicht mehr interessant. Das zeigte er mir schon bevor ich die Trennung aussprach mehr als deutlich ohne Worte durch seine permanente Gleichgültigkeit. Sein minimales temporäres Interesse alle paar Wochen galt nicht mir, sondern dem S., den er im Auge hatte.
Jetzt -hinterher- bin ich nicht nur noch uninteressanter, nein, jetzt amüsiert er sich auch noch über meine weiterhin bestehende emotionale Verstrickung.
(In der ich mich tatsächlich befinde, wie ihr alle wisst.)
Dieser Zustand ist unerträglich für mich (nämlich genauso beschämend wie die Affäre selbst).
Ich habe nur diese einzige Möglichkeit: mich aus der Verstrickung zu lösen. Und zwar durch mein Verhalten.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.:
Ich werde ihm bei zukünftigen Begegnungen die gleiche Gleichgültigkeit entgegenbringen ...
2.:
Ich sage ihm bei der nächsten Begegnung, dass ich wünschte, ich hätte ihn nie kennengelernt und dass er in Zukunft einen großen Bogen um mich machen sollte, weil er mich sonst von meiner unangenehmen Seite kennenlernt.
Jetzt seid ihr, meine Beraterinnen, gefragt:
1 oder 2 ? Gleichgültigkeit oder deutliche Kampf-Ansage? Denkt dran, ich habe NICHTS zu verlieren!
Gebt mal Feedback!
Schaue am Abend wieder vorbei! Hoffentlich gibt mir Engelskind was von der Schoki und Gastmädchen etwas vom Rebensaft ab! Ich drücke euch!
Liva
Engelskind
Liva
*Ruby*
Engelskind
Liva
Engelskind
Liva
Engelskind