826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Nein, kenne ich nicht.
Mixt man da was zusammen?
Ich wäre ja experimentierfreudig.

25.01.2016 20:27 • #4456

L
Nein, das süffige Tröpfchen kommt verzehrfertig aus der Flasche.
Im Nu hat man leuchtend rote Apfelbäckchen, ist das nicht toll.

Es gibt auch Toff(if)eelikör, aber der ist widerlich.

25.01.2016 20:38 • #4457

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

A
Zitat:
Es ist wirklich so, dass Horst regelrecht verblasst, zu Staub zerfällt, sich auflöst, verpufft, ..., wenn man kontinuierlich NICHTS mit ihm zu tun hat! Toll!

Ach, @liva, damit sprichst du mir so sehr aus dem Herzen... Das spüre ich auch, was den Anderen angeht.

Meine einzige Befürchtung manchmal (aber das gilt sicher nicht für dich): Ich war öfter schon so weit. Und dann habe ich mich doch wieder eingelassen. Emotional.
Diesmal ist es insofern anders, weil er sich so fürchterlich entzaubert hat mit dem jungen Ding und der kleingeistigen Nachricht, die er mir schrieb, als ich ihn vor die Entscheidung stellte, zu mir zu kommen oder mich lebenslang in Ruhe zu lassen. Das war so arm, so erbärmlich, so klein, auch spießig... dass ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann.

Heute habe ich mir kurz mit meinem Mann geschrieben, ich sollte ihm nur schnell die Krankenkassenkarte meines Sohnes vorbeibringen. Er schrieb ganz süß, ich würde auch ein Stück Kuchen bekommen (er kann ganz toll backen...). Daraus wurde wider Erwarten ein sehr netter Nachmittag mit gemeinsamen Shoppen, Einkaufen, zum Training unseres Sohnes...
Am Ende umarmte er mich lange und sagte mir, dass er mich lieb habe. Unser Sohn kuschelte sich gleich zwischen uns und sagte, das sei wie früher. Mein Mann flüsterte mir dann noch ins Ohr, er habe mit der Neuen keinen Kontakt mehr und das sei auch gut so. Ansonsten haben wir das Thema andere Menschen heute konsequent ausgespart...

Apropos andere Menschen:
Habe mich bei Elitepartner angemeldet .
Bisher nur als Basismitglied. Kann also die Nachrichten nicht lesen, die mir geschrieben wurden, und auch nur verschwommene Fotos sehen.
Irgendwie fremdel ich noch damit... Dieses ganze Kennenlernen-Prozedere. Hm. Ist ja einerseits ganz spannend. Kostet andererseits so viel Zeit...

Wer von euch hat damit Erfahrungen?

Was gibt es denn hier eigentlich noch außer Baileys?
Ich würde n Aperol Spritz nehmen. Oder n B.ier? Oder ist das zu profan?

25.01.2016 21:12 • #4458

L
OMG! Eliterose!

Das ist UN-GLAUB-LICH!

Sowas würde ich mich niiiiiiiiiieee trauen, würde mir vor Angst ins Hemd machen!

Aber andererseits: das ist perfekt, um den Anderen noch schneller zu Staub zerfallen zu lassen!

Deshalb:

Erzählst Du uns, wenn der 1. Eliteprinz im Anmarsch ist? Dann melde ich mich auch an!

LG
Liva

25.01.2016 21:21 • x 1 #4459

Räubertochter007
Zitat von Liva:
Also ich hab keine Hüttn und kein Holz und keinen Kamin.
Und keinen Hund, keinen Baileys und keine Toffifees.
Das ist doch...

...aber die Räuberin hast Du und die hat wenig Holz .... (also echt Razzi!), aber ne Hüttn plus Kamin (mit nassem Holz....ja Danke, Roja ), noch ne halbe Flasche Baileys (Tendenz stark abnehmend ) und Mini-Snickers. Lachs, geräucherte Forelle und und und (ratet mal, wer gerade einkaufen war )

@eliteapril.... wow.... da bin ich ja mal neugierig, was sich da ergeben wird
hat sich eigentlich einer von der Bande gemeldet? Lamb usw.... you know...

mmmmm....übrigens überlege ich, ob ich nicht mein trautes chaotisches Heim als Treffpunkt zur Verfügung stelle....was meint Ihr?

25.01.2016 21:42 • x 1 #4460

O
Ich habe mir schon beim Lesen..ja also meine Bluse eingesabbert.

Toll, April. Mir fehlt leider der Mut. Aber super! Frag Deinen Traumprinz dann doch bitte, ob er nen Bruder hat.

Also bei Aperol Spritz bin ich dabei. Mein absolutes Lieblingsgetränk. Außer Kamillentee natürlich. Läääääcker.
Toll, April. Du klingst klar und aufgeräumt

25.01.2016 21:45 • x 1 #4461

A
Zitat von Räubertochter007:

mmmmm....übrigens überlege ich, ob ich nicht mein trautes chaotisches Heim als Treffpunkt zur Verfügung stelle....was meint Ihr?

Jaaaaaaaaaaaaa!

Wir können uns auch drum herum in kleine schnuckelige Pensionen einmieten, wenn dir die ganze Rasselbande ein wenig ZU chaotisch wird. Ich bin dabei!

Und natürlich werde ich euch berichten... Ich glaube, ich tue es

Ach so, und Räubertochter: DerN hat noch mal geschrieben, aber an meine spezielle Adresse hat sich noch niemand gewandt. Bin denen wohl nicht cool genug

25.01.2016 21:50 • #4462

R
Was kann ich denn jetzt für das nasse Holz?
Lass es halt nicht im See rumliegen! Tsä!
Der Rest hört sich sehr verlockend. Also die Lebensmittelgrundlage nebst Lokalität.

25.01.2016 21:50 • #4463

G
Knusper knusper Knäuschen,
wer knabbert an Räubers Häuschen?
Es sind Roja, April, Razzi und die Liva
Und so manch andre Diva......

Ui. Im dunklen Wald. Ich bring meinen Hund mit.......

25.01.2016 21:52 • #4464

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Was kann ich denn jetzt für das nasse Holz?

....Schnecke, Du hast Dich darüber lustig gemacht als ich soooooo verzweifelt war, dass das Holz im Kamin sich meinem zündenden Willen widersetzt hat

Lass es halt nicht im See rumliegen! Tsä!

der ist weit genug weg....aber nah genug für uns zum spazieren gehen

Der Rest hört sich sehr verlockend.

....will ich doch hoffen

Also die Lebensmittelgrundlage nebst Lokalität.

.....Lokalität hat ihre Schwachstellen und ist noch nicht soooo ganz fertig eingerichtet, aber ansonsten....

25.01.2016 21:58 • #4465

R
Zitat von Räubertochter007:
.Schnecke, Du hast Dich darüber lustig gemacht als ich soooooo verzweifelt war, dass das Holz im Kamin sich meinem zündenden Willen widersetzt hat[/color][/b]

Ja ach, was du nicht sagst?!
Schon zuviel Baileys?

Zitat:
..Lokalität hat ihre Schwachstellen und ist noch nicht soooo ganz fertig eingerichtet, aber ansonsten....

Aaaaaach, ich nehm das Zebrabrettchen, dann geht das.

@razzigretel
Ich würde da eher die Taschenlampe empfehlen.

25.01.2016 22:03 • #4466

L
@räubertochter! Du Mutigste aller Waldamazonen!

Hast Du denn gar keine Angst, dass wir alle Aus-der-Anstalt-Entflohene sind?
Oder alle bei Dir einziehen und nicht mehr weggehen?

25.01.2016 22:07 • #4467

Räubertochter007
Zitat von Liva:
@räubertochter! Du Mutigste aller Waldamazonen!

Hast Du denn gar keine Angst, dass wir alle Aus-der-Anstalt-Entflohene sind?
Oder alle bei Dir einziehen und nicht mehr weggehen?

..... was mich nicht umbringt, macht mich nur härter

....und wir reden ja von einem Fleckchen dieses schönen Landes, welches sooooo unter den Vorurteilen zu leiden hat....ich bring nur den Tourismus in Schwung

25.01.2016 22:10 • #4468

R
Oder in Echt die Horstens sind?

25.01.2016 22:11 • #4469

L
Genau! Ich bin gar nicht Liva! Mein Name ist Horst!

25.01.2016 22:14 • #4470

A

x 4