826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Guten Morgen Mädels,

danke der guten Wünsche. Leider war meine Nacht nicht so toll. Liegt aber an meinen verspannten Muskeln und ich fürchte, es bahn sich eine Erkältung an. Fühlt sich jedenfalls so an.

Ich hoffe, ihr kommt gut durch den Tag.
Ach ja, Coralle, Räubertochter und ich chatten schon fröhlich über Whatsapp. Selbst Schuld, wer da was verpasst.

20.01.2016 07:06 • #4321

sonnenblume66
Hallo Ihr Lieben.
Euch allen noch ein gutes Neues Jahr. Sorry...war lange nicht da....ich habe ja endlich eine neue Wohnung gefunden und bin am Samstag umgezogen. Davor natürlich mega viel Stress mit Packen, renovieren...alles in den 3. STock ohne Aufzug schaffen...Aber der Umzug mit 10 Mann ging echt gut...war toll und ist dann doch schön zu sehen dass man so tolle Freunde hat......
Nun ja....und mit meinem Schluri weiter wie bisher......wir hatten uns ja bisher immer nur im Auto getroffen und eigentlich wollte er auch nie wirklich weiter gehen wg schlechtem Gewissen usw.... na ja nun war er letzte Woche und die Woche davor aber schon in meiner neuen Wohnung....lach und wir sind uns schon deutlich näher gekommen wie er glaube ich überhaupt wollte....nach dem 1. Treffen hatte er sich dann prompt 5 Tage nicht gemeldet und dann aber gefragt wie es mir denn gefallen hätte was war und ich ...fand es sehr schön...und er...mir hat es auch gefallen.... na und dann letzte Woche wieder Treffen. Daraufhin hatte er sich jetzt 8 Tage nicht gemeldet und ich dachte....okay jetzt ist endgültig Schluss weil er ja nie weiter gehen wollte und gestern Abend hat er sich dann doch wieder gemeldet und auch gemeint das er viel weiter gegangen wäre als er eigentlich wollte....haha...aber den letzten Schritt ist er immer noch nicht gegangen...grins....nun ja....ich genieße es halt weiter wenn wir uns sehen ist es wunderschön...das tagelang nicht melden ist doof...immer die Angst was ist jetzt weiter....aber meine beste Freundin sagt....er meldet sich wieder egal wie lange es dauert, denn er kann auf Dauer eh nicht mehr ohne dich....lach...mal schaun...aber im MOment komme ich ohne großen Herzschmerz damit klar....nur die letzte Woche war hart...Umzug....er sich gar nicht gerührt...da hatte ich schon Angst das Schluss ist....aber jetzt ist erst mal wieder alles gut...
Lieben Gruß Sonnenblume

20.01.2016 08:50 • #4322

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Hallo Sonnenblume,

schön, dich mal wieder zu lesen, hatten dich schon vermisst.

Bist du sicher, dass du damit klar kommst? Denn du schreibst ja, dass du doch immer mal wieder Angst hast. Ich denke, auf Dauer ist das zermürbend und ich wäre unglücklich damit.

20.01.2016 08:53 • #4323

P
Zitat:
Letzter Erkenntnisstand:

2 x Bayernamazonen
4 x Nordrheinwestfalenamazonen
2 x Berlinamazonen
1 x Brandenburgamazone
1x Niedersachsenamazone
1x BaWüamazone

20.01.2016 08:57 • #4324

Räubertochter007
Zitat von Philadelphia:
Zitat:
Letzter Erkenntnisstand:

2 x Bayernamazonen
4 x Nordrheinwestfalenamazonen
2 x Berlinamazonen
1 x Brandenburgamazone
1x Niedersachsenamazone
1x BaWüamazone

Moin Phila

elf Amazonen... mmmmh...
Phila
Razzi
Liva
Roja
Coralle
April
Engelchen
.....
ich

wen hab ich denn nicht auf dem Plan?

bitte um Aufklärung

20.01.2016 09:26 • #4325

R
Zitat von Räubertochter007:

So spontan fällt mir jetzt @vondemMeer ein. Oder?!
Fehlen dann aber immer noch drei.

20.01.2016 09:28 • x 1 #4326

Räubertochter007
übrigens.....

wer hat gestern mit den Toffifees angefangen?

...hab von denen geträumt

20.01.2016 09:29 • #4327

R
Also da bin ich ausnahmsweise mal unschuldig.

Was ist denn passiert? War eins so riesig, dass das Wohnzimmer blockiert war?

Ich habe gerade erfahren, dass Chef mit meinem Kollegen gestern zusammen gesessen hat, bezügl. meiner weiteren Beschäftigung und ggf. Fort-/Weiterbildung. Hörte sich gut an, ich darf es nur noch nicht wissen. Also pssssst

20.01.2016 09:32 • #4328

Räubertochter007
Zitat von Roja:

So spontan fällt mir jetzt @vondemMeer ein. Oder?!
Fehlen dann aber immer noch drei.

...nee dann fehlen noch zwei (Du hast das ich nicht mitgezählt?! Du hast mich vergessen? ).

vdM kommt auch? Sicher? toll

@Roja
...also weißt Du von nix und kannst Dich trotzdem freuen ....Glückwunsch, Große...na siehste, geht doch

20.01.2016 09:34 • #4329

R
...nee dann fehlen noch zwei (Du hast das ich nicht mitgezählt?! Du hast mich vergessen? ).

Gaaaa nich
Mit dem ich sind es nach meiner Zählung acht. Oder hätte ich die .... mitzählen müssen?

Zitat:
vdM kommt auch? Sicher? toll

Weiß nicht, hatte ich gestern so verstanden?!

Zitat:
...also weißt Du von nix und kannst Dich trotzdem freuen ....Glückwunsch, Große...na siehste, geht doch

Danke!
Genau, mein Name ist Hase und ich freu mich trotzdem.

20.01.2016 09:37 • #4330

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Also da bin ich ausnahmsweise mal unschuldig.

Was ist denn passiert? War eins so riesig, dass das Wohnzimmer blockiert war?

... nö...mein Wohnzimmer kannst Du so schnell nicht blockieren ...hab im Traum nur nen Discounter langgemacht...weil die Toffis nicht da waren...und ich aus irgendeinem Grund dringend welche brauchte um meine Zähne da rein zu schlagen mit anderen Worten: bin mit nem Mordshunger auf Süßes aufgewacht...habe aber hier noch Baileys-Kugeln...da geht die Arbeit gleich besser voran

20.01.2016 09:41 • #4331

R
Es gibt Baileys-Kugeln? Warum weiß ich das nicht?
Will ich auch! Jetzt sofort!

20.01.2016 09:42 • #4332

E
Ich bin eine Niedersachsenamazone am Meer.komme gerne.bringe Tequila und Toiffee mit für alle

20.01.2016 10:03 • #4333

Räubertochter007
@roja...säusel....dann komm doch rüber... ich teile gern

@vdm gebongt... aber den klaren Tequila...der andere ist für Mädchen

übrigens: sehr schönes Avatar-Bild...von geheimnisvoll düster zu jetzt lebensbejahend optimistisch....schön

20.01.2016 10:06 • x 1 #4334

E
Ok..den klaren mit Zitrone.

20.01.2016 10:08 • #4335

A

x 4