826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

E
Schaut. Ich denke auch immer, wenn ich anonyme
Anrufe bekomme,dass er mir noch etwas sagen möchte. Nein! Er legt einfach auf. Warum? Verwirrung! Will ich nicht akzeptieren. Und kann ich nicht gelten lassen. Auch doof, oder?

10.09.2015 22:03 • #421

E
2x Schoki!

10.09.2015 22:05 • #422

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

L
Wie wird man über Nacht cool?

Und wenn ich dann cool bin, und ihn meinerseits ignoriere, dann freut er sich noch, dass er mich so einfach losgeworden ist.

10.09.2015 22:07 • #423

E
Ja Liva,
Wir müssen mal überlegen wie wir das anstellen!

10.09.2015 22:09 • #424

L
Wer 2 x Schoki hat, muss 1 Schoki abgeben. Sonst Minuspunkte auf dem Karma-Konto.

10.09.2015 22:09 • #425

E
Hahaha, ich kann euch ja die Schokolade rüberbeamen.
Welche Sorte?

10.09.2015 22:11 • #426

E
Mit cool meine ich nicht ignorieren! Liva!

10.09.2015 22:13 • #427

E
@liva willst du noch ein bisschen Dampf ablassen?

10.09.2015 22:14 • #428

E
Schlaft ihr alle schon? Dann wünsche ich euch
Gute Nacht und süße Träume

10.09.2015 22:19 • #429

L
Nee, ich schlafe nicht, ich warte auf die Schoki! Egal welche.

Aber ich werde jetzt besser schlafen gehen , sonst gibt es morgen ein böses Erwachen.

Danke, dass ihr für mich da wart!

Melde mich morgen!

Liva

10.09.2015 22:22 • #430

P
In Wahrheit passiert bei weiblichen Geliebten, etc. mit instabilem Selbstwertgefühl Folgendes: Sie träumen nicht wirklich von einer echten Beziehung mit diesem Mann. Sie möchten vielmehr hypothetisch seine Traumfrau. Er soll sich nach ihr verzehren, sich verlieben, auf Knien die große Liebe schwören usw. Die Frage dieser Frauen lautet nicht »Haben wir eine Chance auf eine echte Beziehung? (weil wir in Wirklichkeit so nen Typen doch nicht wollen, oder?)« sondern »Schaffe ich es, diesen Mann so für mich einzunehmen, dass er in ein Gefühlsdilemma gerät (und endlich sieht wie kostbar ich bin? Und wieso sieht so ein fertiger Typ nicht, wie wertvoll und kostbar ich bin? Wieso schätzt er es nicht, daß WIR ihn auserwählt haben? Der sollte sich doch dankbar und froh zeigen, daß er so Jemanden wie uns abbekommen hat?. Oder. Ich schaffe es ja nichtmal, daß so ein Typ mich will, ich bin nix Wert

Das ist gar nicht schlecht....... hmmmm

Es kommmt grad Herz über Kopf im Radio

Wünsche euch einen glücklichen Tag!

11.09.2015 05:42 • #431

E
Gute Morgen Philadelphia,
Guten Morgen an euch,

Ich wünsche euch viel Kraft!

Liebe Grüße

Engelskind

11.09.2015 06:18 • #432

R
@Philadelphia
Interessante Gedankengänge!
Stimmt wahrscheinlich bei 80 % der Frauen.

11.09.2015 07:05 • #433

Y
Zitat von Gastmädchen:
Hej Selbstliebe, schön, daß Du da bist!

Ich habe so Angst meine große Liebe enttäuscht und in die Flucht geschlagen zu haben. Ich muß mich so zusammenreißen, daß ich nciht schreibe und mich dann wahrscheinlich verliere.
Ich bin echt fertig.
Ich hab immer wieder UNS beendet. Mit einer lieben NAchricht, voller Liebe und Wünschen.
....er hat immer wieder geschrieben, als wäre nix.

Und jetzt bin ich wohl zu weit gegangen. Im Streit getrennt und jetzt?

Mist

Ist alles völlig ok, sollte es wirklich Liebe sein, dann findet die Liebe zurück zu dir, ganz ohne dein Zutun. Liebe heißt ja nicht, völlige Selbstaufgabe, nein Liebe heißt in erster Linie: Selbstliebe. Dazu zählt auch Selbstschutz, Stolz, Achtsamkeit und Authenzität. Bleib ganz bei dir, identifizier dich mit deinem Tun und richte den Blick immer auf dein Gefühlsleben. Wenn dir ein Mann schlechte Gefühle macht, dass ist das keine Liebe, sondern eine Irrung. An irgendeiner Stelle täuscht dich dein Gefühlsleben, oft wird S. mit Liebe verwechselt......

11.09.2015 09:03 • x 1 #434

E
@selbstliebe

Genau das meine ich auch. Ich wundere mich auch darüber, wie schnell und wie häufig da über Liebe gesprochen wird.

Es kommt doch nicht auf die Häufigkeit an, sondern wie innig und ehrlich Liebe ist.

@Gastmädchen
Lass ihn zappeln! Wenn er sich nicht meldet, dann ist da nicht viel mit Liebe. Klingt hart. Er nimmt dich nicht mehr ernst, wenn du erst Schluss machst und dann wieder hinterherläufst. Er verursacht schlechte Gefühle in dir und das sollte bei echter Liebe nicht sein.
Mach dich frei! Lebe dein Leben! Er wird sich melden, wenn er dich liebt!

11.09.2015 09:20 • #435

A

x 4